- Ich möchte einen Hund Beitrag #81
-Maybe__
Danke.
Noch eine Frage:
weshalb haben die meisten Boxer kupierte Ruten?
Noch eine Frage:
weshalb haben die meisten Boxer kupierte Ruten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wohne noch bei meinen Eltern, direkt an einem großen ParkWas kannst du einem Hund bieten?
Wie würdest du ihn auslasten?
Ich bräuchte auf jeden Fall einen sportlichen & aktiven Hund, da ich oft draußenWoran könntest du Spass finden?
Also wie schon gesagt, ich würde ihn, wenn möglich berall hin mitnehmen. Ansonsten, werde ich abWieviel Stunden pro Tag wärst du bereit an Zeit für den Hund aufzubringen?
Australian Shepherd sind mein absoluter Favorit, darüber gibts in dem Therad ja uch eine Diskussion.Was sind deine persönlichen Vorlieben? Haarkleid? Größe?
Wie würde dein Tagesablauf mit Hund aussehen?
Der Hund dürfte keinen Kampfhund ähneln, ansonsten ist alles erlaubt. Unsere Vermietern hatte schelchte Erfahrungen mit ihnen gemacht,die aktuelle Wohnlage ... man sieht ja am bsp Boxer, die Vermieterin wäre nicht einverstanden, wäre Hundehaltung überhaupt ok?
Wie gesagt, den Alltag kreativ gestalten & dann auch mitunter die Pflege einbeziehen.Wieviel Zeit pro Tag würdest du für die Pflege des Hundes aufbringen wollen? ( ggf. Fellpflege etc pp)
Quelle: WikipediaDie Wolfskralle, auch Afterkralle oder Afterzehe genannt, ist eine bei manchen Hunderassen auftretende erste Zehe an der Innenseite der Hinterläufe, die beim Laufen keinen Bodenkontakt hat. Vergleichend anatomisch entspricht sie der Großen Zehe des Menschen. Bei manchen Rassen wie Berger de Brie oder Beauceron sind die Afterkrallen sogar doppelt vorhanden und auch vom FCI-Standard verlangt. Wenn die Wolfskralle ausgebildet ist, kann sie in unterschiedlicher Ausprägung auftreten. Meist fehlt das erste Zehenglied (Phalanx proximalis), in der am stärksten rudimentären Form besteht sie nur aus einem Zehenglied (Phalanx distalis), welches von der Kralle umschlossen ist.[SUP][1][/SUP]
Das mach ich soweiso schon seit längerem, ganz still & heimlich :eusa_shhh::uups:Und ansonsten darfst Du Dich auch vorab gerne noch durch meinen Border Thread wühlen... :lol: