Umziehen mit drei katzen oder mehr, eure erfahrungen

Diskutiere Umziehen mit drei katzen oder mehr, eure erfahrungen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; also ich weiß wie schwer es ist mit drei katzen und kind eine mietwohnung zu finden. Jetzt wollte ich gerne lesen was ihr so für erfahrungen habt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umziehen mit drei katzen oder mehr, eure erfahrungen Beitrag #1
zwergwidder1991

zwergwidder1991

also ich weiß wie schwer es ist mit drei katzen und kind eine mietwohnung zu finden. Jetzt wollte ich gerne lesen was ihr so für erfahrungen habt ich habe fast ein jahr gebraucht bis ich einen vermieter hatte der mich mit drei katzen nimmt wie war es so bei euch oder lebe ich einfach im falschen kaff. ? Ist auch wichtig da ich eigentlich gerne eine 4 hätte (ich gehe arbeiten und mein freund auch ) bevor fiese gedanken kommen. Ich sitze also nicht nur zuhause rum.

• Umziehen mit drei katzen oder mehr, eure erfahrungen Beitrag #2
hallo

kannst du dir von deinem jetzigen vermieter bescheinigen lassen, dass deine katzen keinen unfug angestellt haben?

Ich denke so was könnte schon helfen

LG

• Umziehen mit drei katzen oder mehr, eure erfahrungen Beitrag #3
das wäre eine idee aber erstmal will ich ja nicht umziehen haben wir ja grade erst. wollte aber gerne mal andere erfahrungen dazu lesen^^

die idee merk ich mir die find ich sehr gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umziehen mit drei katzen oder mehr, eure erfahrungen

Umziehen mit drei katzen oder mehr, eure erfahrungen - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Oben