Freitag ist es so weit.. Der Tag an dem mir jetzt schon das Herz in die Hose rutscht.. :(

Diskutiere Freitag ist es so weit.. Der Tag an dem mir jetzt schon das Herz in die Hose rutscht.. :( im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; so nu müssten sie ja beim Ta sein, gedanken und wünsche sind jetzt bei ihnen und dir nici und sicherheitshalber nochmal...
  • Freitag ist es so weit.. Der Tag an dem mir jetzt schon das Herz in die Hose rutscht.. :( Beitrag #21
so nu müssten sie ja beim Ta sein, gedanken und wünsche sind jetzt bei ihnen und dir nici und sicherheitshalber nochmal
beidekaninchenvonnickywerdendentagmorgensuperübers tehenundgesundausderopgehen

• Freitag ist es so weit.. Der Tag an dem mir jetzt schon das Herz in die Hose rutscht.. :( Beitrag #22
Ich schließe mich dem einfach mal an:

• Freitag ist es so weit.. Der Tag an dem mir jetzt schon das Herz in die Hose rutscht.. :( Beitrag #23
Uuuuund, Nicky? Wie wars? Meine Däumchen sind immer noch gedrückt!

• Freitag ist es so weit.. Der Tag an dem mir jetzt schon das Herz in die Hose rutscht.. :( Beitrag #24
Huhu :)
Beide leben!!
Snoopy hats gut überstanden..

Snoopy ist schon wach, Nanni schläft noch.. -.-
Ist das normal dass die so knurr geräusche machen?:( *angst hab*

Habe beide noch in der Transport box und werde sie erst ins Gehege lassen wenn sie wieder gerade laufen können.
Dürfen die denn gleich was essen? Oder besser nur Heu?

• Freitag ist es so weit.. Der Tag an dem mir jetzt schon das Herz in die Hose rutscht.. :( Beitrag #25
Ah super, dass es den beiden so gut geht und sie alles heile überstanden haben :)

Knurrgeräusche? Wie Fauchen, oder anders?
Denke das ist normal.

Ich würde sie essen lassen was sie möchten, nur möglichst wenig blähendes. Heu ist aber immer gut :)

• Freitag ist es so weit.. Der Tag an dem mir jetzt schon das Herz in die Hose rutscht.. :( Beitrag #26
Ohh, das freut mich aber:D

• Freitag ist es so weit.. Der Tag an dem mir jetzt schon das Herz in die Hose rutscht.. :( Beitrag #27
Mich freuts auch, super! :)

• Freitag ist es so weit.. Der Tag an dem mir jetzt schon das Herz in die Hose rutscht.. :( Beitrag #28
Juhu :041::041: Ich freu mich. Ham' wa doch jewusst! :D

Auf jeden Fall genug Futter reinlegen, nicht das die Verdauung zum Stillstand kommt, die beiden müssen fressen. Also auch jetzt schon leckeres Lieblings-Gemüse mit in die Transportbox.
Sie werden sicher erst langsam anfangen zu fressen, aber es ist wichtig das sie fressen.

• Freitag ist es so weit.. Der Tag an dem mir jetzt schon das Herz in die Hose rutscht.. :( Beitrag #29
Also soll ich ihnen einfach das zu fressen geben was sie gewöhnt sind? ;)
Und vorallem Heu..:)

Ohh man Nanni wurde später gemacht und ist fitt aber Snoopy ist noch total schlaf doll..

• Freitag ist es so weit.. Der Tag an dem mir jetzt schon das Herz in die Hose rutscht.. :( Beitrag #30
Ja, mach das so :)

Der eine verträgt die Narkose eben besser als der andere, auch das ist normal. Freddy ist bei zum Beispiel sofort wieder wachgeworden, nachdem er fertig war, Hunter hat noch "ewig" gebraucht. ;)

• Freitag ist es so weit.. Der Tag an dem mir jetzt schon das Herz in die Hose rutscht.. :( Beitrag #31
Jaa..:roll:
Trotzdem es ist einfach komisch seine Lieblinge so zu sehen ..;)
Und gefressen hat keiner.. aber ich vermute mal das liegt am Stress ..:|

Na ja.. auf jedenfall sind beide wieder in ihrem Gehege und können sich jetzt ausruhen.. :)

• Freitag ist es so weit.. Der Tag an dem mir jetzt schon das Herz in die Hose rutscht.. :( Beitrag #32
auf die mantras ist eben verlass :Dich freu mich riesig :) und was das füttern angeht gib ihn ruhig was ihnen gut schmeckt, es ist wie kulle wichtig, daß sie wieder fressen :)

• Freitag ist es so weit.. Der Tag an dem mir jetzt schon das Herz in die Hose rutscht.. :( Beitrag #33
okay :)
Naja .. ich bin jetzt erstmal glücklich dass sie es geschafft haben..
Off-Topic
ich hab vor lauter Angst meine Mama angelogen..:roll: Ich hätte heute eigentlich Orchester aber ich will bei den kleinen bleiben .. und meine Mutter häts nich verstanden dass IVH bei ihnen sein will .. und so hab ich gesagt dass es heute ausfällt.:075:Hoffentlich bekommt sies nich raus.. :uups:.

• Freitag ist es so weit.. Der Tag an dem mir jetzt schon das Herz in die Hose rutscht.. :( Beitrag #34
ich kanns verstehen ;) sie wirds wohl auch verstehen, wenn sie es denn rausbekommen sollte, nach dem was du hier immer so schreibts, ist deine mutter doch ne sehr nette.

• Freitag ist es so weit.. Der Tag an dem mir jetzt schon das Herz in die Hose rutscht.. :( Beitrag #35
Ui, das freut mich auch :)
Wenn deine Mum es rauskriegt kannst du ja versuchen es ihr zu erklären, das versteht sie bestimmt ;) Zumal sie sicher mitgekriegt hat wie nervös du davor warst und alles..
Zu den Knurrgeräuschen kann ich nur sagen dass mein Meeribock das nach seiner Kastra auch gemacht hat und es war schnarchen :lol: Ob Kaninchen auch schnarchen können weiß ich nicht, aber es ist doch wahrscheinlich.

• Freitag ist es so weit.. Der Tag an dem mir jetzt schon das Herz in die Hose rutscht.. :( Beitrag #36
@danie: Ja sie ist auch sehr nett und verständniss voll. Aber.. mit solch Situation sieht sie es nach meinem Geschmack etwas zu locker.. :?

@saphi: hmm.. ne Möglichkeit könnts sein.. aber ich glaub es war wirklich knurr Geräusche..:silence:

Naja.. auf jeden Fall war die TÄ eben noch mal da gewesen und hat sich die 2 nochmal angesehen.
Sie meinte wenn sie heute nichts fressen ist es NOCH nicht schlimm. Aber wenn sie morgen nichts fressen anrufen und wenn was in der Nacht ist soll ich trotzdem anrufen.
( Übrigens, sie ist ne Freundin von meiner mum.. und in den Herbst ferien mach ich ein Praktikum bei ihr *freu*. Weil ich den Beruf TÄ zu werden in Betracht käme, bei mir .. :) Irgendwie sin alle aus meiner Familie irgendwas medizinisches gewordfen..^^)

• Freitag ist es so weit.. Der Tag an dem mir jetzt schon das Herz in die Hose rutscht.. :( Beitrag #37
das hört sich nach einer sehr tollen TÄ an :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

p.s mein mottchen war nach der kastra ganz wild auf möhrengrün und petersilie :)

• Freitag ist es so weit.. Der Tag an dem mir jetzt schon das Herz in die Hose rutscht.. :( Beitrag #38
nicky mich freut es wirklich auch total, dass beide es so gut überstanden haben!!!
Und das du bei ihnen bleiben möchtest, können wir wohl alle verstehen ;)

• Freitag ist es so weit.. Der Tag an dem mir jetzt schon das Herz in die Hose rutscht.. :( Beitrag #39
Jaa :)
Sie is wirklich toll..;)
Vorallendingen bekomm ich bei ihr alles billiger .. 1. ich pass auf ihre Kinder auf, wenn sie mal ausgeht (mit ihrem Mann) oder dringend zum nem Notfall muss.. 2. Sie is mitr meiner Mutter befreundet.. :roll:

Obwohl ich sagen muss, ich verwöhne ihre Kinder zu viel. Die kleinen Twins sind echt genial.. denen hab ich mein altes Playmobil haus mal mitgebracht..:roll: Und schon war ich Luft.. die haben geschlagen 3 h an dem Ding rum gespielt.. hehe und aufpasserin hat 3 h alle drei twilight filme sich reingezogen..:mrgreen: Und snschließend sie auf meinem Arm eingeschlafen und ich auch:uups: Oh man das war peinlich als ich wach werd und die steht lachend vor mir mit meiner mum. (hatte mich dann abgeholt)

• Freitag ist es so weit.. Der Tag an dem mir jetzt schon das Herz in die Hose rutscht.. :( Beitrag #40
Hab mal en paar Bilder rausgesucht, die ich heute gemacht hab, als ich gucken wollte ob sie schon gescheit "hoppeln" können.:roll:

Die Couch endlich sie darf einmal auf die Couch:mrgreen:( Nanni war schon fitt)
TFN.JPG

Alles genau untersuchen..:roll:
TFN1.JPG

"Mama, guck mir gehts schon wieder gut,aber bring mich nie mehr dahin"
TFN2.JPG

Snoopy war noch regelrecht "schwach"
TFS.JPG

20 min. später
TFS1.JPG

Thema:

Freitag ist es so weit.. Der Tag an dem mir jetzt schon das Herz in die Hose rutscht.. :(

Freitag ist es so weit.. Der Tag an dem mir jetzt schon das Herz in die Hose rutscht.. :( - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Sehr Bissiges Kaninchen: Hallo ihr Lieben.... Ich habe ein Problem und weiß nicht so recht was ich machen soll. Erstmal zu mir: Ich bin sehr Tierlieb und würde niemals ein...
Oben