Hallo,
zum Daumen drücken für die OP bin ich zu spät. Ich drück aber die Daumen, dass beide wieder recht schnell fit werden und wie die Weltmeister futtern.
Ich bin ehrlich gesagt ein bißchen geschockt oder ich lese das jetzt falsch.
Waren beide noch nicht vollständig wach als du sie wieder abgeholt hast? Dann hätte die TÄ nämlich sehr fahrlässig gehandelt. Ein guter TA gibt nur ein Kaninchen wieder mit, dass wach und kreislaufstabil ist.
Ich würde beide erst mal viel Wasser anbieten oder auch Tee, so eine Narkose macht sehr durstig. Nanni sieht ja schon sehr fit aus und sie futtert auch, braves Mädchen.
Snoopy sieht doch richtig mitgenommen aus, armer, kleiner Schatz.

Ich würde auch Brei anbieten und geraspelte Möhre. Manche Kaninchen fressen nach einer Zahn-OP noch nicht so gut feste Sachen. Sie haben ein anderes Bissgefühl nach der Sanierung, außerdem könnten sie Schmerzen haben. Wenn Snoopy morgen noch nicht ausreichend futtert, würde ich ihm ein Schmerzmittel geben.
Gute Besserung an die kleinen Schätze.
Achso, ich hätte zumindest Snoopy schon heute abend zugefüttert. Wann hat er das letzte Mal gefressen, heute morgen? Ein Biss von einer Möhre zählt für mich nicht als Fressen, obwohl es einen Aufwährtstrend zeigt. Der Kleine braucht etwas in den Magen. Oder füttert deine TÄ noch in der Praxis zu? Meine macht das. Ich würde auch etwas Sab in den Brei geben um sekundäre Aufgasungen zu vermeiden.
Pass gut auf den Kleinen auf. Und gib ihm einen dicken Genesungsknutscher von mir.
LG
Brigitte