Katzenneuling sucht Aufklärung

Diskutiere Katzenneuling sucht Aufklärung im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Würde ja gerne mal meine Wohnung zeigen bzw. ein paar Fotos hochladen damit ihr mal schauen könnt wie es so aussieht und was man nicht machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenneuling sucht Aufklärung Beitrag #21
Würde ja gerne mal meine Wohnung zeigen bzw. ein paar Fotos hochladen damit ihr mal schauen könnt wie es so aussieht und was man nicht machen sollte etc. der Sicherheit wegen aber ich trau mich net^^ Bei uns herrscht noch das Chaos.

• Katzenneuling sucht Aufklärung Beitrag #22
Glaub mir, wir alle sind schon mal umgezogen. Und bei den meisten stehen nach drei Wochen noch ein paar Umzugskartons, und bis wirklich ALLES seinen Platz hat dauert es oft Monate. Wir haben unsere Wohnung am Anfang mindestens 5 mal umgeräumt, bis endlich alles wirklcih gepasst hat.

• Katzenneuling sucht Aufklärung Beitrag #23
Och, wir gucken uns auch gern Chaos-Fotos an :D

Nee, im Ernst - wenn Ihr gerade erst umgezogen seid, wird hier sicher keiner eine perfekt gestylte Wohnung erwarten - außerdem kannst Du vielleicht noch ein paar kreative Ideen abstauben, wie Ihr die Wohnung gleich von Anfang an katzengerecht gestalten könnt, ohne dass Ihr dann hinterher wieder umräumen müsst ;)

LG, seven

• Katzenneuling sucht Aufklärung Beitrag #24
Ja normal wäre ja schon alles fertig da ich mir aber en Kreubandriss zugezogen habe und vor 2 Wochen operiert wurde kann ich net viel machen ausser auf der Couch liegen und mich bedienen zu lassen. Und meine Freundin muss ja arbeiten und schafft net alles alleine zu bewältigen.

Jaja ich mach mal en paar Bilder ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenneuling sucht Aufklärung

Katzenneuling sucht Aufklärung - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Katze zugelaufen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin eigentlich eine Rattenhalterin und kenne mich mit Katzen nicht allzu gut aus (besser als viele andere...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
53xxx - Kaninchen Freddy (mk, 2 Jahre): *Name: Freddy *Geschlecht: männlich *Alter: 2 Jahre *Rasse (wenn bekannt): Laborkaninchen *Kastriert ja/nein: ja *Impfungen: ja *Derzeitiger...
Kater pinkelt in unregelmäßigen Abständen: Die Katze: - Name: Kater - Geschlecht: männlich - kastriert (ja/nein): ja - wann war die Kastration: als er ca 8Monate war - Alter: 9J - im...
Oben