Gibt's noch mehr?!

Diskutiere Gibt's noch mehr?! im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr, ich wollte mich noch einmal ganz herzlich für eure Hilfe bedanken. Mein Kleiner und ich haben jetzt mit der Personensuche angefangen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gibt's noch mehr?! Beitrag #21
Hallo ihr,

ich wollte mich noch einmal ganz herzlich für eure Hilfe bedanken. Mein Kleiner und ich haben jetzt mit der Personensuche angefangen, allerdings erst einmal ohne Verein oder Staffel. Nebenher üben wir natürlich den Grundgehorsam ;). Es scheint ihm aber wirklich zu liegen und er hat auch Spaß dabei. Er begreift es sogar schon ganz gut, er sucht meinen Freund auch ohne zu sehen, wie er wegläuft :D.

Schwimmen waren wir jetzt übrigens auch schon ein paar Mal und er hat es heute das erste Mal richtig gemacht, auch ohne Anreiz und schien es auch wirklich toll zu finden (Bilder folgen noch in seinem Thread ;))! Er aportiert auch richtig gerne inzwischen :mrgreen:.

Ich denke also, wir kommen langsam aber sicher auf einen grünen Zweig, was das angeht... Momentan ist er doch sehr angestrengt von der Personensuche, wenn das ein bisschen besser sitzt fangen wir mit der Stöber-/Feld-/Fährtensuche an und sollten wir denn dann endlich mal umziehen (Ende des Jahres, juhu!!!) kann ich ihm auch einen eigenen Longierkreis aufbauen :D. Bis dahin konnte ich ihn auch zum Vorsorgeröntgen bringen, dann bin ich beruhigt :D.

Also vielen Dank nochmal an euch alle!!
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibt's noch mehr?!

Gibt's noch mehr?! - Ähnliche Themen

Maulkorb anmessen: Also...unsere Tierschutzhündin (der Thread Bindungsaufbau beim Tierheimhund) ist nach wie vor total lieb...und immer noch sehr unsicher, auch und...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
"Problemhund" aus schlechter Haltung: Hallo zusammen! Um ein möglichst gutes Bild unserer derzeitigen Situation zu vermitteln, ist der folgende Text sehr lang - danke an alle, die sich...
Welche Rasse passt zu mir?: Fragen zum Hund Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Meine Familie hatte als ich ein Kind war Hunde, mit 16...
Oben