Erstes Bad. Wann?

Diskutiere Erstes Bad. Wann? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich bade meinen Hund nur wenn er in den Güllegraben gesprungen ist, in Ass wälzt er sich nicht, wenn er nass ist riecht er auch richtig nach Hund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erstes Bad. Wann? Beitrag #21
Ich bade meinen Hund nur wenn er in den Güllegraben gesprungen ist, in Ass wälzt er sich nicht, wenn er nass ist riecht er auch richtig nach Hund.

Seit ihr schon mal Buss gefahren wenn es geregnet hat da riecht die Kleidung mancher Menschen auch heftig :eusa_shhh:, wie fast alles wenn es nass ist.:(

Habe einen Hund vom Bauernhof, gut er war gut sozialisiert aber ich würde ihn heute dort nicht wieder holen, weil dort die Vermehrung nicht gerade kontrolliert wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erstes Bad. Wann?

Erstes Bad. Wann? - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Wenn alles anders kommt... Latente Leukose: Ich erstelle diesen Thread in erster Linie, um zu sensibilisieren, zumal es in Foren praktisch keine aktuellen Threads zu diesem Thema gibt. Das...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Oben