- Vogel (Spatz) gefunden Beitrag #1
Barcelos
- Punkte Reaktionen
- 47
Ich habe eben unsere Pflegehündin nach Hause gebracht und auf dem Weg einen kleinen Vogel vor ihr "gerettet". Ich denke es ist ein Spatz, aber meine Kenntnisse im Bereich Vogel sind gelinde gesagt mieserabel. Er hat Federn und scheint schon die ersten Flugversuche gemacht zu haben, kann aber wohl noch nicht richtig fliegen. Da ein klein wenig Blut an seiner Kralle war und ich von einigen wilden Katzen dort weiß (die haben den Hühnern der Nachbarn schon einen nicht ganz so freundlichen Besuch abgestattet), habe ich ihn mitgenommen. Vielleicht war das falsch, ich weiß es nicht. Nun stehe ich mal wieder ziemlich dumm da, weil ich nicht weiß was ich ihm füttern soll und ob ich zu einem Tierarzt sollte. Letztes Jahr haben wir eine junge Schwalbe gefunden, aber die war noch sehr sehr jung und die haben wir in eine Vogelauffangstation (halbe Weltreise) gebracht. Sollten wir das mit dem Spatz auch machen?
Ach so, der Hund hatte ihn nicht im Maul war aber mit der Schnauze am Stupsen und mit den Pfoten am "drauf hauen".
Grad ein paar Bilder gemacht damit ihr mir sagen könnt ob es wirklich ein Spatz ist oder nicht.
Ach so, der Hund hatte ihn nicht im Maul war aber mit der Schnauze am Stupsen und mit den Pfoten am "drauf hauen".
Grad ein paar Bilder gemacht damit ihr mir sagen könnt ob es wirklich ein Spatz ist oder nicht.
Zuletzt bearbeitet: