hey Leute...
um mal ganz neu einzu steigen...ich bin erst seit juni diesen jahres veggi, und auch nich ganz...hab mit dme bewusstsein angefnagen, das ich irgendwann wieder fleisch essen werde...
dazu muss man sagen:ich hab diabetes typ 1 (das heist ich bin nicht zu dick, und hab nich nihct falsch ernährt und mich zu wenig bewegt

)
und ich mache kampfsport, wozu-zum muskelaufbau- eigentlich eiweiß wichtig is...
also wäre es vor allem für mich zwar gesünder regelmäßig flesch zu essen...
aber bisher halte ich es so, dass ich nur ganz selten fleisch esse, wenn ich wirklich eißhunger drauf hab, weil:
mein körper wird wohl am bestn wissen, was er brauch!
ansonsten hab ich auch vorher viel obst und gemüse gegessen, und fahre als veggi, gemeinsam mit meiner besten freundin
und meiner cousine ganz gut damit...
meine cousine hat mir auhc erzählt, dass sie schon so lange veggi is, dass sie mittlerweile kein fleisch mehr verträgt, sie hats probiert!
eigentlich bin ihc gar nich so der fan von tofu...sind nur gewürze oder geschmacksstoffe, und eben der tofupilz selbst...
esse zwar hin und wieder auch tofu, aber eher selten...meist wenn ich auf freizeiten etc bin, und es das zeu eben statt fleisch gibt
jop, soweit erstmal von mir

LG zottell