- Veggie-Plauderthread Beitrag #4.961
Nienor
- Punkte Reaktionen
- 493
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klasse! Schade, dass die Kekse nciht sonderlich gut schmecken :silence: Aber vielleicht probier ich sie trotzdem nochmal, machmal empfindet man das ja nach ner weile anders..vor allem, wenn man schon lange keine Kekse mehr gegessen hat (außer an Weihnachten eine Sorte selbstgemachte plätzchen)![]()
Gibt es eine vegetarische Soße,die man ganz einfach mit wenigen Zutaten oder Aufwand mit Reis machen kann ?
Ich habe mir vor kurzem fertigen Seitan im Bioladen gekauft. Sieht aus wie ein Stück Filet und mein Bruder wollte sich schon dran vergreifen.
Das soll nach Aussage einer Freundin besser schmecken als der selbst angerührte.
ICh brauch den für einen veganen Döner, hatte aber bisher noch keine Gelegenheit den zu machen.
Im Rezept steht, ich muss den einfach dünn schneiden und in der Pfanne kurz anbraten :eusa_think: Und dann mit dem Gemüse, Salat und Soße in das Fladenbrot...
Rotkohl weglassen :eusa_think: Ich hab die Angewohnheit, meistens alles erst mal nach Rezept zu kochen und erst beim nächsten Mal kochen zu verändern.
irisches Sodabrot