Veggie-Plauderthread

Diskutiere Veggie-Plauderthread im Gesundheit & Ernährung Forum im Bereich Smalltalk; Warum isst du nicht das gleiche als Vegetarische Version? :eusa_shhh:
  • Veggie-Plauderthread Beitrag #841
Warum isst du nicht das gleiche als Vegetarische Version? :eusa_shhh:

• Veggie-Plauderthread

Anzeige

• Veggie-Plauderthread Beitrag #842
Weil ich seitdem ich vegetarisch esse satte 5 Kilo abgenommen habe und ich somit dann doch im Untergewicht bin.

• Veggie-Plauderthread Beitrag #843
Hö, es geht ja nciht drum, ob du jetzt noch Fleisch essen willst.
Veggie-Schnitzelkram hat mindestens genau so viel Kalorien wie das Original.
Kommt für dich nicht in frage?

Oder einfach fetteres vegetarisches essen?

Wenn du wieder Fleisch essen willst, dann kannst du das natürlich tun.;)

• Veggie-Plauderthread Beitrag #844
Oh man Leute ^^
EIn Mädchen das jetzt schon angeblich über Jahre Vegetarierin ist (das erzählt & schreibt sie überall SSOOOO groß hin) ist garkeine xD
Ich könnt mich immer noch schlapplachen. "Bist du vegetarierin?" "Ja schon über Jahre"
Und heute in Kochen tut die liebe sich mal voll nen dickes Wurstbrot machen. "wenn ich jetzt ned ess muss ich zuhause essen"
Und vor den anderen mal schön wieder erzählen das Vegetarier doch soooo besser sind ^^

• Veggie-Plauderthread Beitrag #845
Tolle Vegetarierin :roll:

• Veggie-Plauderthread Beitrag #846
Ist ja nicht so, dass ich das nicht alles schon probiert hätte.
Der einzige leckere Fleischersatz der mir richtig richtig schmeckt ist das gute Valessschnitzel, dass es nur bei euch in D gibt.
Ansonsten achten wir auch sehr drauf, dass ich all die Dinge bekomm, die ich brauche. Mama kennt alle Nährstofftabellen auswendig. :D

Es ist ja echt ne Herausforderung, wieder Fleisch zu essen, das packt mein Kopf nicht ganz.
Aber mein Essverhalten so wie es jetzt ist, ist noch mehr Herausforderung. :?

• Veggie-Plauderthread Beitrag #847
Ich glaube, selbst wenn ich zunehmen müsste, ich könnt kein Fleisch mehr essen.

Ich hab gestern gesehen, beim Starbucks gibts die Frappuchinos sogar mit Sojamilch :smile: .
Ich frag mich aber grad, wie das mit der Sahne ist, ob das dann noch normale ist.

• Veggie-Plauderthread Beitrag #848
Ich dachte das auch immer. Als ich das im letzten Urlaub schon durchziehen wollte, hab ich meinem Bruder am Buffet zusammengeschrien, nachdem er mir nen Scampi auf den Teller geschaufelt hat. *lach*

Aber langsam zerrt das Ganze echt an meinen Nerven. :?

• Veggie-Plauderthread Beitrag #849
Frauentausch fängt gleich an :)

• Veggie-Plauderthread Beitrag #850
oh menno... meine Katze war so "nett" und hat mir ne lebendige Babymaus gebracht -.-' jetzt hab ich den Anfang verpasst... :? (die Maus hat alles gut überstanden und wurde mit ein paar sonnenblumenkernen in dichtes Gebüsch ausgesetzt ;) )

ähhh.... Deutschland hat nur Straßen??? keine Bäume und Wiesen? :roll: na logisch!
wenn man Deutschland von der Luft aus betrachtet ist es grau :lol:

und jetzt futtert mir mein Freund meine ganzen veggi-joghurt-früchtchen weg >.< ich konnte von der ganzen Packung 7 ergattern! das sind meine!!!
*an alpro soya nuggeln geh*

• Veggie-Plauderthread Beitrag #851
Pah zitroneneistee, natürlich hat Dland nur Straßen! Hast du nix in der Schule gelernt. Diese Jugend heutzutage :'D

• Veggie-Plauderthread Beitrag #852
" das ist aber ein menstruöses Schwein! " :mrgreen:

• Veggie-Plauderthread Beitrag #853
Die ist voll die gute Tierschützerin*nick*

• Veggie-Plauderthread Beitrag #854
ja klar ^.^' macht einmal im Leben die bösen Netze kaputt, die die lieben Delfis töten, und isst dann den rest ihres Lebens Fisch der in diesen bösen Netzen gefangen werden, wofür die Delfis stereben müssen oder was? :roll:
und im Tierheim Tiere füttern und ausmisten ist ja nicht Tieren helfen? der ist das doch einfach zu langweilig, das ist alles :eusa_eh:

• Veggie-Plauderthread Beitrag #855
Ich wusste garnicht, dass in Lippenstiften Tierblut ist. Interessant*hust*.
(Da ist zwar manchmal/oft Karmin von Läusen drin aber doch kein Blut)

• Veggie-Plauderthread Beitrag #856
ja, das mit dem Blut kannt eich auch nicht.
Ich wusste, dass Lippenstift früher aus zermatschten Läusen gemacht wurde, aber nuja...
Sie muss es ja wissen ....

• Veggie-Plauderthread Beitrag #857
Ach ja: heute, 21:15 Uhr, RTL2: Frauentausch mit einer veganen Familie.
Aber nicht wieder dieses supertolle :049: Päärchen, sondern ne neue Folge.

Oh mist. Verpasst. Wir waren nicht da. Es sind Bekannte von meinem Mann und wir hatten es schon vor Wochen gesagt bekommen. :/ ups. *hihi*

• Veggie-Plauderthread Beitrag #858
welche sind denn die bekannte?

die eine hoffentlich nicht :lol::uups: die ist ähm...sehr Kluk !

• Veggie-Plauderthread Beitrag #859
welche sind denn die bekannte?

die eine hoffentlich nicht :lol::uups: die ist ähm...sehr Kluk !

Das wird einer oder alle von den 3 'Veganern' oder ihren Freunden, die da bei der einen 'Feier' waren, gewesen sein. ;p

--
Ansonsten - hui - ich muss sagen, dass Frauentausch sich mit dieser Folge selbst übertroffen hat. ^^
War einfach köstlich da zuzuschauen. *lach*
~§~

• Veggie-Plauderthread Beitrag #860
Ich habs nich gesehen, kann man das noch irgendwo anschauen?

Waren die Veganer denn "ok"? Und die andere? *neugierig is*

Thema:

Veggie-Plauderthread

Oben