Babytier gefunden!

Diskutiere Babytier gefunden! im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Das da ist definitiv kein Maulwurf-die sind größer,auch als behaarte Jungtiere. Lebt das Tier noch? Gut bewährt hat sich Welpenaufzuchtsmilch im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Babytier gefunden! Beitrag #21
Das da ist definitiv kein Maulwurf-die sind größer,auch als behaarte Jungtiere.

Lebt das Tier noch?

Gut bewährt hat sich Welpenaufzuchtsmilch im anfänglichen Mischverhältnis 1:2 mit Fencheltee.
Zum Füttern bitte nicht auf den Rücken drehen,die Verschluckungsgefahr ist da sehr groß.
Allerdings reichen bei so 'nem kleinen Tier auch ein paar Tropfen schon aus.

Und bitte keine Kondensmilch untermischen,weder bei Eichhörnern,noch bei Rehen,Waschbären oder Wühlmäusen.
Der Schuss kann ganz schnell nach hinten losgehen und die Verdauungsprobleme sind zumindest bei sehr jungen Tieren vorprogrammiert.

Gruß

Urizen

• Babytier gefunden! Beitrag #22
Könnte doch auch ne Babyspitzmaus sein.
Hatten auch schon so welche ^^

Hat das kleine überlebt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Babytier gefunden!

Babytier gefunden! - Ähnliche Themen

Junge Krähe gefunden: Hallo ihr lieben! Wir haben heute eine wohl junge Krähe im Garten gefunden. Ihr linkes Bein hängt nur noch an ein paar Sehnen(?) und daher kann...
Babymaus gefunden, bräuchte Rat! (Waldmaus?): Hallo zusammen, ich war nun nach der Suche nach einem weiteren Forum indem ich Hilfe bekommen könnte. Vor 2 Tagen am Abend haben mein Verlobter...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Ratlos: Drastische Wesensveränderung: Hallo liebes Tierforum, ich habe mich eben erst hier angemeldet und hoffe, dass mir irgendein Tierfreund in diesem netten Forum einen Rat geben...

Neueste Beiträge

Oben