Plötzliche Zuckungen

Diskutiere Plötzliche Zuckungen im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich habe zwar heute nachmittag einen Termin bei meiner TÄ, aber ich wollte trotzdem mal nachfragen, ob jemand eine Idee hat, was das sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Plötzliche Zuckungen Beitrag #1
M

Meerli

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe zwar heute nachmittag einen Termin bei meiner TÄ, aber ich wollte trotzdem mal nachfragen, ob jemand eine Idee hat, was das sein könnte:
Mein Tom ist 6 Monate alt und topfit, er frisst normal, er hüpft und springt herum und ist eigentlich immer gut drauf. Jetzt habe ich ihn aber 2X dabei erwischt, dass er dasitzt und ein paarmal tonlos nach vorne zuckt, als ob er was im Hals stecken hätte. Was könnte das nur sein:?: Hoffe auf viele Antworten!
Gruß

• Plötzliche Zuckungen Beitrag #2
Vielleicht hatte er nen Schluckauf ...

• Plötzliche Zuckungen Beitrag #3
Hmm, daran hab ich noch nicht gedacht....aber ich lass es doch besser abchecken! Tom (oben) und Hui-Buh Grüßle

• Plötzliche Zuckungen Beitrag #4
Och sind die beiden süß. Dann hoff, ich mal das dein kleiner Mann nichts hat. :D

• Plötzliche Zuckungen Beitrag #5
Hallo! Die TÄ konnte nichts feststellen, muss halt jetzt beobachten!
Grüßle

• Plötzliche Zuckungen Beitrag #6
die beiden finde ich auch total süß !! beobachte einfach weiter.und ich drücke ganz fest die daumen, das nichts ist mit ihm !!!!!!!!!!

• Plötzliche Zuckungen Beitrag #7
u, das hatte eines meiner Schweinchen vor kurzem auch! Hat sich angehört als ober schluckauf hätte. Wenn ich nicht gerade 2 Tage davor was darüber gelesen hätte, wäre ich wahrscheinlich in Panik verfallen!!! Scheint aber harmos zu sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Plötzliche Zuckungen

Plötzliche Zuckungen - Ähnliche Themen

Kastrat beißt Häsin plötzlich Blutig !: Hi Leute ! Ich bin schockiert über das Verhalten meines Kastraten, denn er hat gestern plötzlich sein Weibchen blutig gebissen ! Dabei waren die...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Dominanter Kater macht was er will (beißt und kratzt): Hallo ihr lieben :) Bin ganz neu hier und brauche leider schon eure Hilfe :? Ich fange mal ganz von vorne an. Nun vor etwa 3 Monaten haben wir...
Oben