wieder krank

Diskutiere wieder krank im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hi, mal wieder hat Cooky was. Er ist dünn geworden, hat die nacht nichts getrunken, kommt kaum die Etage hoch und kippt leicht um. Er hat auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wieder krank Beitrag #1
Aleika

Aleika

Punkte Reaktionen
0
Hi,
mal wieder hat Cooky was.
Er ist dünn geworden, hat die nacht nichts getrunken, kommt kaum die Etage hoch und kippt leicht um. Er hat auch eine kahle Stelle im Fell. Nach Milben hab ich schon gesucht, aber nichts gefunden.

Ich geh heute zum Ta, nur muss ich warten bis meine Sis da ist, da mein Auto in der Werkstatt steht.

Meint ihr er hat noch eine Chance? Und kann ich ihn irgenntwie dazu bringen was zu trinken? Essen tut er.

• wieder krank

Anzeige

• wieder krank Beitrag #2
Und was ist nun passiert? Bzw. was hatte der kleine

• wieder krank Beitrag #3
Ich weis es leider nicht. Bin die einzigste die Urlaub hat und muss warten bis meine Sis von der Arbeit nach hause kommt.

• wieder krank Beitrag #4
Milben siehst du nciht wirklich mit dem blosen Auge.

Berichte mal wenn du beim TA warst

• wieder krank Beitrag #5
Mein Lou hatte mal Milben und die waren vorallem im Haus. Ich hab das Haus raus und jeden millimeter kontrolliert.

• wieder krank Beitrag #6
Es gibt ja zig verschiedne ARten, wenige kann man gut sehen andere gar nicht da sie unter der Haut wohnen und oft nur durch ein Hautgeschapsel feststellbar sind.

Wann gehst du mit dem Hammi zum TA

• wieder krank Beitrag #7
Meine Sis hat so 16-17 Uhr feierabend.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Cooky war gerade wach: Also es sind keine kahlen stellen sondern "große Warzen", die hat er auch am Bauch.

• wieder krank Beitrag #8
Du lässt es jetzt aber trotzdem von einen TA klären was genau das ist?

• wieder krank Beitrag #9
hört sich nicht schön an
aber ich hoffe deinem Süßen geht es bald wieder gut
*gute Besserung wünsch*

• wieder krank Beitrag #10
komm gerade vom TA.
Er meinte das Cooky die rechte Seite kaum bewegt und deswegen umkippt. Cooky bekommt jetzt Schmerzmittel mit Vitaminen und wen es dann nicht besser wird, wird er erlöst.

• wieder krank Beitrag #11
ach nö das ist ja nicht schön, hab euch doch so die Daumen gedrückt.

Sagte er auch was das für Beulen sein sollen?

• wieder krank Beitrag #12
Ja er hat eine aufgeschnitten und meinte das es nur Fett ist, nichts ernstes.

• wieder krank Beitrag #13
okay ne Fettgeschwulst, aber die hätte er auch punktieren können und hätte den Hammi nicht noch dort schneiden müssen, zumal das bestimmt weh tut.

Drück euch die Daumen

• wieder krank Beitrag #14
Ich hab jetzt ein neues Aquarium gekauft. Es ist 169*65*70 cm groß, mit einer kleinen Ebene und die Treppe geht leicht schreg hoch. Dan hat er genug platz zum rumrennen ohne Ebenen. Ich versuch dan auch möglich alles Eben zumachen. Ich hoffe das hilft ihm etwas.
(Mein altes verkauf ich)

• wieder krank Beitrag #15
bin momentan am überlegen ob ich nochmal zum TA geh oder nicht. Cooky läuft ständig nach links und im kreis. Was meint ihr?

• wieder krank Beitrag #16
Wenn das jetzt ein neues Symptom ist, solltest du auf alle Fälle zum Tierarzt. Für das Im-Kreis-laufen kann es verschiedene Ursachen geben, Ohrenentzündungen wären behandelbar (wenn man es schnell behandelt), bei einem Tumor sieht es schlecht aus. Das muss abgeklärt werden.

Edit: Oh, ich sehe gerade, dass dein Beitrag schon drei Tage alt ist. Hattest du dich für den Tierarztbesuch entschieden oder lieber doch abgewartet?

• wieder krank Beitrag #17
Ich hab doch gewartet und es ist besser geworden.
Er hat zugenommen und kippt nicht mehr um.
Ach und er ist heute in sein neues Terrarium umgezogen <3

• wieder krank Beitrag #18
DAs ist ja mal schön zu lesen, sowas liest man besonders gerne :D

• wieder krank Beitrag #19
es hat sich wieder verschlimmert, er ist dünner geworden und läuft eher schräg als gerade.

• wieder krank Beitrag #20
Dann gehst du mit dem Hammi wider zum TA oder?

Daumen drück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wieder krank

wieder krank - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Wie können Katzen schön zunehmen?: Hallo alle Tierliebhaber und Katzenfreunde <3 Erstmal die Vorgeschichte: Ich habe jetzt seit einem Monat eine kleine Mitbewohnerin. Eigentlich...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Trauer und Schuldgefüle wegen Einschläferung: 27.05.16 18:41 Hallo Zusammen! Im Moment kann ich mir kaum selbst helfen und bin schecklich traurig. Mein Kater ist letzte Woche sehr krank...
Oben