wieder krank

Diskutiere wieder krank im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ja hab 16:15 Uhr einen Termin. EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Wir sind beide wieder da. Beim TA ist er die ganze Zeit gerade...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wieder krank Beitrag #21
Ja hab 16:15 Uhr einen Termin.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wir sind beide wieder da.
Beim TA ist er die ganze Zeit gerade gelaufen, hab mich ziemlich vom Cooky verarscht gefühlt (war ja auch nicht das erste mal -.-). Und wegen des Gewichtsverlusts kann der TA nichts machen, das liegt an seinem Alter. Er meinte ich solle ihm Sahnedrops geben damit er zunimmt. oo

• wieder krank

Anzeige

• wieder krank Beitrag #22
Ja so sind die lieben Tierchen, bei uns leiden sie udn beim TA spielen sie die coolen:D

Bevor ich zu Sahnedrops greifen würde, würd ich lieber Pinienkerne, Walnusskerne etc. verfüttern :D

• wieder krank Beitrag #23
Kann ich da welche aus dem Supermarkt nehmen?

• wieder krank Beitrag #24
Ich hole immer im Kaufland die für ne Salatmischung, da sind Pinienkerne, KÜrbiskerne und Sonnenblumenkerne drin.
Walnüsse hole ich so welche und knacke sie selber frisch auf, genauso mit Haselnüssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wieder krank

wieder krank - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Wie können Katzen schön zunehmen?: Hallo alle Tierliebhaber und Katzenfreunde <3 Erstmal die Vorgeschichte: Ich habe jetzt seit einem Monat eine kleine Mitbewohnerin. Eigentlich...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Trauer und Schuldgefüle wegen Einschläferung: 27.05.16 18:41 Hallo Zusammen! Im Moment kann ich mir kaum selbst helfen und bin schecklich traurig. Mein Kater ist letzte Woche sehr krank...
Oben