Pferde zeichnen

Diskutiere Pferde zeichnen im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hej Leute Zeichnet ihr auch so gerne Pferde wie ich? Stellt doch mal Bilder von euren Zeichnungen hier rein :)
  • Pferde zeichnen Beitrag #1
Bacardi_Love

Bacardi_Love

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hej Leute

Zeichnet ihr auch so gerne Pferde wie ich?
Stellt doch mal Bilder von euren Zeichnungen hier rein :)

• Pferde zeichnen

Anzeige

Schau mal hier:
öal .
  • Pferde zeichnen Beitrag #3
ja der ist über alles gezeichnete ^^
der hier ist für Pferdezeichnungen.

• Pferde zeichnen Beitrag #4
stell doch mal deine ein sunfight!
zeichnest du auch für andere? ;) "wink mit dem zaunpfahl"
leider hab ich da nicht so die begabung... :uups:

• Pferde zeichnen Beitrag #5
*hoch schieb*
Ich hätte auch gerne ein Bild :]
Von meine Stute die jetzt leider weg ist :(
lg

• Pferde zeichnen Beitrag #6
ich kann's mal versuchen für andere ;)

• Pferde zeichnen Beitrag #7
wenn du mal lust und zeit hast, dich an meinem pflegi araberchen auszuprobieren, dann schick mir einfach ne pn.. ich will dich ja nicht drängen... ;)

• Pferde zeichnen Beitrag #8
Bei mir eben so ;O :D

• Pferde zeichnen Beitrag #9
@Zworgli & @Niicky ;) gerne :) schickt mir per PN Fotos :)

• Pferde zeichnen Beitrag #10
okay, mach ich! ;)
was zeichnest du am liebsten? ganze pferde oder einfach kopffotos?

• Pferde zeichnen Beitrag #11
hey! :)
ich zeichne auch sehr gerne pferde, eigentlich tiere überhaupt ;)
meine schulhefte sind an den rändern übersäht von hunden, katzen und pferden *grins*
ich scanne gleich mal ein paar ein!

lg honey

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ok hier ein paar bleistiftzeichnungen von mir.
das erste habe ich nach einem foto gezeichnet, die anderen freihand.
sie sind im unterricht in langweiligen mathestunden entstanden ;) ich hoffe sie gefallen euch!

ich hoffe es macht nichts wenn es nicht alles bilder von pferden sind.. :roll:
lg honey

• Pferde zeichnen Beitrag #12
Ich freue mich auf die Bilder :)

Edit : Die Bilder sind echt toll, manche erkennt man durch das feine zeichnen nicht richtig gut. Aber sehen hübsch aus.

• Pferde zeichnen Beitrag #13
danke :) ich hoffe hier kommen noch mehr bilder, ich finde es immer interessant andere zeichnungen zu sehen.

• Pferde zeichnen Beitrag #14
@honey-lady deine zeichungen sind ja super schön :)

& an die anderen -> ich zeichne beides Ganzkörper & Kopf :)

• Pferde zeichnen Beitrag #15
stell doch mal eine zeichnung von dir ein sunfight !

honey lady, ich find sie voll gut, hab mal versucht ein pferd zu zeichnen, der kopf ging ja noch, aber die proportionen mit Beinen und Rückenlänge war nich sooo toll ! ^^

• Pferde zeichnen Beitrag #16
werd ich machen sobald ich Zeit habe die Zeichnungen auf dem Computer zu speichern ;)

• Pferde zeichnen Beitrag #17
Ich zeichne auch Tiere und am liebsten Pferde. Ich kann auch gerne für andere zeichnen :)
Ich zeig euch öal ein Paar bilder wenn ihr lust habt :D

• Pferde zeichnen Beitrag #18
Off-Topic
Hi,

hier darf jeder da posten wo er möchte, wenn das Thema passt, ein Thread 'gehört' niemand.
Beiträge, die andere User auffordern nicht in einem bestimmten Thema zu posten, obwohl es passt, werde ich im Folgenden kommentarlos löschen.

LG Lilly

• Pferde zeichnen Beitrag #19
Hallo

Ich zeichne auch gerne. Aber am liebsten Pferde und Mangas...ich stell mal hier ein paar Pferdebilder rein, freu mich auf Kommentare dazu ^^

Das Pferd einer Freundin, Amalafi

Meine beiden Pferde Etano und Alina

Alles Bleistiftzeichnungen, weil das hab ich am liebsten. Ich zeichne auch das gesamte Pferd, das mit den Proportionen mach ich aber frei Auge, kann das mit diesen Dreicken und Kreisen nicht so wirklich gut und radier dann immer Striche aus, die gepasst hätten.

lg lilli
( Kopieren verboten)

• Pferde zeichnen Beitrag #20
die sind ja toll lillium! :D
vorallem die ersten zwei!

Thema:

Pferde zeichnen

Pferde zeichnen - Ähnliche Themen

Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Curly Horse Pferdehaltung für Anfänger: Hallo ihr :) Ich habe mir mit meinem Mann + Kinder ein Haus gekauft mit großem Stall und 1ha Wiese. Seit meiner Kindheit habe ich eine...
Oben