Pferde zeichnen

Diskutiere Pferde zeichnen im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Haha wenn ich anfange so striche zu machen , kommts nicht gut raus :p Ja ich wollte es eig. auch drehen aber es ging dann i.wie doch nicht, ich...
  • Pferde zeichnen Beitrag #81
Haha wenn ich anfange so striche zu machen , kommts nicht gut raus :p
Ja ich wollte es eig. auch drehen aber es ging dann i.wie doch nicht, ich mach nochmal n bild :)
Ja sollte ein Araber sein, jedoch ist sein Kopf zu kurz geraten :s

• Pferde zeichnen Beitrag #82
Das is ja n Thread für mich *g*
Ich zeichne fast täglich Pferde :001:
Werde später mal Bilder hochladen :D

• Pferde zeichnen Beitrag #83
ja dondon deine pferde sind auch toll!

hab die letzten tage wieder eins gemalt!

P6030015.JPG

bischen unscharf aber es müsste gehn :lol:

• Pferde zeichnen Beitrag #84
huhu,
@japi: mal wieder ein tolles bild ;) nur du könntest im fell auch ein paar mehr kontraste setzen, dann wirkt es noch besser ;) zum beispiel zwischen ganasche und maul partie ;)

LG

• Pferde zeichnen Beitrag #85
ja werds probieren danke !
lg

• Pferde zeichnen Beitrag #86
Wow! Total schön Jaqueline!

Jetzt zeig ich mal nen Haufen xD

schon etwas älter ;) habe mittlerweile eine neue Technik. Aber auch erst seit kurzem ^^
10714775sk.png

Mouton con *caro* (falls man ihn nicht erkennt ^^)
10714776oa.png

Und Sus(h)i von Dying :D
10714778hi.png

Ein normales grau/schwarzes Pferdchen, aber das Langhaar ist doof xP
10714799xa.png

Und das hier ist ein Katta-Pferd ^^
Das Ergebnis einer verrückten Idee und 6 oder 7 Std Arbeit xD
10714838to.png

LG
Dondon ^^

• Pferde zeichnen Beitrag #87
@Luzia: das hab ich nach nem Original- Foto von meiner Freundin und ihrem Pony gezeichnet. Der Hintergrund ist lila, weil das die Lieblingsfarbe meiner Freundin ist ;)

• Pferde zeichnen Beitrag #88
Hey Dondon, die sind super deine Bilder!! Das erste gefällt mir ganz besonders!!!

Hab auch mal wieder was neues zum Thema Pferd: zwei Isländer mit Kohle auf DIN-A3:
15062012399.JPG

• Pferde zeichnen Beitrag #89
Wow ina die sind toll :shock:
wie machst du das wigentlich frei kopf oder vom foto ?

ich hab ja mal probiert mit pastell zu malen ! das ist dabei rausgekomen !
auf A5
P6110007.JPG

und ein bleistift auf A4

P6150022.JPG

• Pferde zeichnen Beitrag #90
OMG
soooooooooooooo.... GENIAL,DIE BILDER SIND DER ABSOLUTE HAMMER WIE MACHT IHR DAS?! :O

• Pferde zeichnen Beitrag #91
Hab eure fotos gesehn und hab mich inspierieren lassen!
VORHER
20120514_180244-1.jpg
NACHHER
20120615_181034-1.jpg

• Pferde zeichnen Beitrag #92
danke dancing !

hey das sieht ja schon gut aus !
fehlt nur noch die schattierung , aber sieht schon echt gut aus !

lg

• Pferde zeichnen Beitrag #93
Soo nach 3std. arbeit: bitteschön sieht immer noch doof aus :(
20120616_200219-1.jpg

• Pferde zeichnen Beitrag #94
ich find das ganz und gar nicht doof ! sieht doch gut aus ;)

• Pferde zeichnen Beitrag #95
Findest du.... :/

• Pferde zeichnen Beitrag #96
ja also schlecht fine ich es auch nicht..... achte wie ich shocn in malen/zeichnen geschrieben habe einfach ein wenig mehr auf die fellrichtung und bringe mehr kontraste rein ;) und im schatten ist auch fell ;) den schatten kann man auch stricheln auch wenns anstengend ist :D

LG

• Pferde zeichnen Beitrag #97
Aber gerade die anstrengenden Bilder sehen hinterher richtig super aus!!! Die Arbeit lohnt sich!!! :)

Thema:

Pferde zeichnen

Pferde zeichnen - Ähnliche Themen

Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Curly Horse Pferdehaltung für Anfänger: Hallo ihr :) Ich habe mir mit meinem Mann + Kinder ein Haus gekauft mit großem Stall und 1ha Wiese. Seit meiner Kindheit habe ich eine...
Oben