Pferde zeichnen

Diskutiere Pferde zeichnen im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hey Jacqueline, hab dir ja schon in Malen/Zeichnen gesagt: Super genial! Von da kenn ich ja schon den Haflinger! Aber das erste und zweite Bild...
  • Pferde zeichnen Beitrag #41
Hey Jacqueline, hab dir ja schon in Malen/Zeichnen gesagt: Super genial! Von da kenn ich ja schon den Haflinger! Aber das erste und zweite Bild sind auch richtig stark! Wow!

Hallo Kompassqualle, der Friese ist echt der Hammer wundervoll! Womit hast du die beiden gezeichnet?

Hey Lausa, ja ich mach ab und zu auch Aufträge, mach grad eins für eine Freundin, den Anfang davon hab ich glaub ich schon bei Malen/Zeichnen gepostet, bald ist es fertig, dann lade ich das auch hier hoch und du kannst es dir anschauen ;)

:)

• Pferde zeichnen

Anzeige

Schau mal hier:
öal .
  • Pferde zeichnen Beitrag #42
Danke für die Blumen ihr Lieben :)
Ina/Kompassqualle: Zeichnet ihr auch auf Auftrag?
Nein, ich zeichne soweit nicht auf Auftrag, manchmal mache ich kleine Sachen für Freunde und verschenke sie dann, aber bei Aufträgen ist in zumindest für mich immer zu viel (Zeit-)Druck dahinter und ich muss wirklich Lust haben um zeichnen zu können ;)

Womit hast du die beiden gezeichnet?
Der Friese ist nur mit Bleistiften gezeichnet und das weiße Pferd mit Kreide und Buntstift (auf Tonpapier).

• Pferde zeichnen Beitrag #43
@Ina:
Würdest du für mich wohl auch mal eins zeichen? *lieb frag und hoffnung mach*;)
Finde deine Zeichnungen echt der Hammer. Würde mich freuen noch mehr deiner Kunstwerke sehen zu dürfen:).

Kann hier ja auch mal welche meiner Versuche posten, auch wenn sie nicht annähernd so gut wie eure sind (kann einfach nicht gut im Detail zeichnen). Aber der Thread heißt ja nicht die perfekten Pferdebilder:D.

Naja hab halt auch einfach spaß am zeichnen
;) und bekanntlicher Weise macht ja Übung den Meister nich? Jetzt alles aus doofem Licht abfotographiert, aber man kanns erkennen:D.
LG

• Pferde zeichnen Beitrag #44
@Lausa: deine Zeichnungen sehen doch auch super aus, ich weiß gar nicht was du hast! :) vor allem das Liegende finde ich total schön! Für so eine Zeichnung Brauch ich schon mal ein bisschen länger, für eine Kohlezeichnungen meistens zwei Tage. An dem Bild für meine Freundin sitze ich jetzt schon eine Woche :). Da versuche ich dann jedes Haar genau dahin zu zeichnen, wo es auf dem Foto auch ist. Probier das mal, dann kommt der Rest von allein ;). Und der Spaß am Zeichnen ist das wichtigste damit es auch schön wird und den hast du ja!!

• Pferde zeichnen Beitrag #45
ja lausa find ich auch super!

hab die letzten tagen auch an einem neuen hoppel gezeichent!

P5130098.JPG

• Pferde zeichnen Beitrag #46
Hat jemand von euch Zeichenbücher, wenn ja welche?

• Pferde zeichnen Beitrag #47
Hey Jacqueline, der Felix ist echt super geworden!!!

@Bella: hab mir gestern erst eins bestellt, es heißt [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Sammlung Leonardo, Bd.13, Tiere, Gouache und Öl und Pastell konnte leider noch nicht reinschauen, deshalb bin ich mal gespannt wie es so ist. wenn ichs habe schreib ich dir noch mal! :)[/SIZE][/FONT]

Hab mein Bildchen auch endlich fertig!! Das ist meine Freundin mit ihrem Shetlandpony Chanell:

img023 - Kopie.jpg

• Pferde zeichnen Beitrag #48
Wow, wie wunderschön es aussieht!

• Pferde zeichnen Beitrag #49
huhu,
so hier ein paar zeichnungen zum thema pferd von mir :
img_8329mehregkul.jpg

img_4971fpjky.jpg

LG

• Pferde zeichnen Beitrag #50
Ich wusste das ich hier nicht reinschauen kann ohne neidisch zu werden :shock:
Wahnsinn!
Der absolute Wahnsinn.

• Pferde zeichnen Beitrag #51
Jaa Carody!! :) Wie heißt noch mal das erste Pferd? Das ist super schön geworden!!! :)

• Pferde zeichnen Beitrag #52
huhu,
@ina sophie: sie heißt whoopi ( goldberg ) ;) :D sie gehört uns

LG

• Pferde zeichnen Beitrag #53
oh wow, klasse Name und ein tolles Pferd!!! richtig schön!!! (hast du's gut;) ).

• Pferde zeichnen Beitrag #54
hallo ich hab mal wieder ein neues pferdchen gemalt !

P5140001.JPG

• Pferde zeichnen Beitrag #55
Ich platze gleich vor Neid... :mrgreen:

• Pferde zeichnen Beitrag #56
@Jacqueline: tolles Motiv! echt super geworden!! :)

• Pferde zeichnen Beitrag #58
vielen dank:roll:

• Pferde zeichnen Beitrag #59
wieder was neues von mir wenn ich euch ned nerve ! das letzte für die woche !

IMG_0097.JPG

• Pferde zeichnen Beitrag #60
Araber? Wunderschön! *träum*

Thema:

Pferde zeichnen

Pferde zeichnen - Ähnliche Themen

Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Curly Horse Pferdehaltung für Anfänger: Hallo ihr :) Ich habe mir mit meinem Mann + Kinder ein Haus gekauft mit großem Stall und 1ha Wiese. Seit meiner Kindheit habe ich eine...
Oben