Pferde zeichnen

Diskutiere Pferde zeichnen im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Voll schön ! :O Das letzte find ich am besten, spricht mich sozusagen am meisten an ;))
  • Pferde zeichnen Beitrag #21
Voll schön ! :O
Das letzte find ich am besten, spricht mich sozusagen am meisten an ;))

• Pferde zeichnen

Anzeige

Schau mal hier:
öal .
  • Pferde zeichnen Beitrag #22
Danke ^^

Das letzte Bild ist noch nicht fertig, es sollen noch beide Pferdchen im Ganzen drauf sein, bin aber nie dazu gekommen es zu vollenden...immerhin liegt es schon eineinhalb Jahre bei mir rum...sollte eigentlich ein riesiges Wandbild werden...naja mal schaun vl wirds noch was

lg

• Pferde zeichnen Beitrag #23
Off-Topic
:DD Was mir grade auffällt lillium, der grüne teppich im hintergrund, den haben wir auch zuhause, im Bad :DD ^^

• Pferde zeichnen Beitrag #24
hier noch eine pferdezeichnung von mir, ist gestern abend fertiggeworden.
ich kann auch gerne für andere zeichnen, schickt mir einfach ein bild per pn! :D

lg honey

(das bild sieht dunkler aus als es ist... böser scanner ;))

• Pferde zeichnen Beitrag #25
So hab Zeit gefunden und schnell mal Zworglis Pflegepferd gezeichnet.
Habe mir dabei eigentlich kaum Zeit gelassen und bin unterm Zeichnen oft aufgestanden...das Papier ist so eine Art Pergamentpapier und ich hab das Bild selbst mit Blei und Kohle gezeichnet, wobei mir diese dämliche Kohle immer abgebrochen ist :evil:
Nach meinem Urlaub werd ich nochmal einen Versuch starten, aber auf einem anderen Papier, es hat ja alles seinen eigenen Effekt :D

Ich behalte mir bei einem Auftragsbild auch immer das Recht vor, dass ich es in Foren veröffentlichen kann, es sei denn ihr bezahlt mir was fürs Zeichnen...dann gehörts euch :cool:

lg lilli ( freu mich wieder auf kommentare dazu)

• Pferde zeichnen Beitrag #26
vielen dank lillium!
das sieht ja toll aus! :clap:
*freu,freu,freu* :D

• Pferde zeichnen Beitrag #27
wow, lillium! das sieht echt toll aus :D voll schön!

• Pferde zeichnen Beitrag #28
Vielen Dank, wer noch was gezeichnet haben möchte , der kann mir eine Nachricht schreiben, kann aber erst nächste Woche antworten, bin auf Urlaub *freu*

lg

• Pferde zeichnen Beitrag #29
...

Hui, hier sind ja viele tolle Pferdezeichnungen zu entdecken!
Ganz großes Lob an alle Zeichner! =)
~§~

• Pferde zeichnen Beitrag #30
Es ist zwar schon etwas länger her dass hier was gepostet wurde, aber ich hab grade eine Zeichnung meiner Meeridame Lilly fertig.
Ich hoffe sie gefällt euch.

4.jpg

lg Honey

• Pferde zeichnen Beitrag #31
Hallo, auch wenn hier schon lange nichts mehr geschrieben wurde, ich zeichne auch total gerne Pferde, hier mal Bildchen:

01122011159.JPG02112011064.JPG

Das erste ist ein Isländer mit Polychromos (da wars noch nicht ganz fertig, aber der Kopf gefiel mir am Besten) und das zweite ist ein Araber mit Kohle.

Hoffe sie gefallen euch!
Eure Bilder sehen echt klasse aus!! Finde es toll, dass ihr auch alle so gerne zeichnet, endlich Gleichgesinnte!!! :))
Lieben Gruß, Ina

• Pferde zeichnen Beitrag #32
Die bilder sind ja der Wahnsinn :clap::shock:

• Pferde zeichnen Beitrag #33
Die sehen aus wie ein Foto.... Wahnsinn. :clap:

• Pferde zeichnen Beitrag #34
sieht ja super süß aus :) sehr schön!!

• Pferde zeichnen Beitrag #35
Danke euch dreien, für das Lob! :uups: Freut mich, dass sie euch gefallen! :)
Zeichnet ihr auch noch? Oder ist der Thread hier schon "zu alt" ;)?

• Pferde zeichnen Beitrag #36
hey Ina sofi , du kannst echt gut zeichnen ! auch deine anderen tiere ! eigtl alle hier ! ich zeichne auch gelegentlich pferde !

P5020009.JPG

P2100004.JPG

P2100005.JPG

P4130014.JPG

• Pferde zeichnen Beitrag #37
Jaqueline die sehen ja auch total super aus :)

Ich komme leider momentan überhaupt nicht mehr zum zeichnen. Muss für meine LAP lernen, meine Stute ist seit einer Woche krank & hat Fieber :( & bin von früh bis spät in der Arbeit.
Hoffe ich komme danach wieder mal zum zeichnen ;)

Aber ihr anderen: Weiter so! Möchte auch so zeichnen können. Meine Pferde sehen immer irgendwie ziemlich komisch aus :D

• Pferde zeichnen Beitrag #38
Oh, schöne Pferde habt ihr gemalt. In meiner frühen Teeniezeit habe ich wahnsinnig gerne Pferde gezeichnet, ganze Mappen haben die gefüllt...leider sind die Bilder im Laufe der Zeit fast alle verschwunden.

Aber ich habe noch zwei Pferdebilder auf dem Rechner, die ich den letzten Jahren mal gemacht habe:

• Pferde zeichnen Beitrag #39
WOW, ich wünschte ich könnte so toll zeichen! Ich zeichne zwar auch ganz gerne Pferde aber dass was da raus kommt ist... naja nennen wir es liebevoll "es geht so".
Wie lange braucht ihr für solche Bilder?
Ina/Kompassqualle: Zeichnet ihr auch auf Auftrag?
*nochmal großes Kompliment verteil*
LG

• Pferde zeichnen Beitrag #40
Wow! :shock:

Thema:

Pferde zeichnen

Pferde zeichnen - Ähnliche Themen

Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Curly Horse Pferdehaltung für Anfänger: Hallo ihr :) Ich habe mir mit meinem Mann + Kinder ein Haus gekauft mit großem Stall und 1ha Wiese. Seit meiner Kindheit habe ich eine...
Oben