Pferde zeichnen

Diskutiere Pferde zeichnen im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hey Jacqueline, wieder ein wunderschönes Bild!!! Warum solltest du nerven? Ich finds super, dass du die Bilder immer so schnell fertig bekommst! :)
  • Pferde zeichnen Beitrag #61
Hey Jacqueline, wieder ein wunderschönes Bild!!! Warum solltest du nerven? Ich finds super, dass du die Bilder immer so schnell fertig bekommst! :)

• Pferde zeichnen

Anzeige

Schau mal hier:
öal .
  • Pferde zeichnen Beitrag #62
ja ein arbaber - es sollte ein portrai von meinem werden ! danke , keine ahnung. naja schnell ich setzt mich halt abends ned vorn vernseher sondern vor ein blatt papier und ein foto ;)

• Pferde zeichnen Beitrag #63
huhu,
@japi: mal wieder ein tolles bild ;) du wirst von bild zu bild besser ;) weiter sooo ... ich will mehr sehen :D

LG

• Pferde zeichnen Beitrag #64
Würde mir evtl. jemand ein Bild von dem Württemberger bei uns im Stall zeichnen? :)

• Pferde zeichnen Beitrag #65
Wenn dir meine Zeichenkünste ausreichen, kann ich es mal versuchen;)! LG

• Pferde zeichnen Beitrag #66
hier ein neues pferd von mir !

P5250015.JPG

• Pferde zeichnen Beitrag #67
huhu,
so hier ein paar zeichnungen zum thema pferd von mir :
Anhang anzeigen 117886

Anhang anzeigen 117887

LG

Wie genial sind diese Bilder, bitte? :shock:

Ich kenne zwar nicht das Originalbild dazu, aber der Ausdruck allein von ersten Pferd ist ja mal ein Knaller!
Da habe ich schon einige Profis mit wesentlich schlechteren Bildern gesehen.

• Pferde zeichnen Beitrag #69
vielen dank :D
*freu*

LG

• Pferde zeichnen Beitrag #70
huhu,
so hier ein paar zeichnungen zum thema pferd von mir :
Anhang anzeigen 117886

Anhang anzeigen 117887

LG

heftig schön :shock:, versuch es auch immer wieder, kriege aber den "Gesichtsausdruck" nicht so gut hin...
Womit hast du das obere Bild gemalt?? :angel:
lg

• Pferde zeichnen Beitrag #71
huhu,
dankeshcön mütze :)
ich habe das obere mit pastellkreiden und pastell stiften gezeichnet ;)

LG

• Pferde zeichnen Beitrag #72
jaaaa carodys bilder sind schon echt der wahnsinn ! da könnte man meinen es ist ein foto ! " SCHMELZ " :uups:
wie hast du des nur gemacht weil so lange zeichnest du ja noch gar ned oder ?

ich hab auch was neues zu thema pferd

P5300047.JPG

• Pferde zeichnen Beitrag #74
die vorderbeine warne auf dem foto auch nicht drauf - aber ich finds auch schade !

• Pferde zeichnen Beitrag #75
.... mal doch einfach noch welche dazu! Du bist so talentiert, du kannst das!

• Pferde zeichnen Beitrag #77
Dankeschön Luzia, freut mich, dass es dir gefällt!! :)

• Pferde zeichnen Beitrag #78
das geällt mir richtig gut, ich inde pferdebilder schnell kitschig aber das finde ich richtig gut, nicht kitschig nicht 0815 und die farbwahl ist super!

• Pferde zeichnen Beitrag #79
Ihr habt ja schöne Bilder
Jacqueline, wie bringst du nur so feine häärchen hin o_O

Ich hab auch eins, allerdings nicht so gut gelungen wie ichs wollte

Edit: weiss auch nicht wieso es so schlechte quali ist :eek: sieht n bissel komisch aus -.-

Anhänge

• 2012-03-22 22.02.38.JPG
    2012-03-22 22.02.38.JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 58
  • Pferde zeichnen Beitrag #80
indi98 : ich mach einfach viele kleine striche ;) was mich ziemlich nervt weil ich so lange brauch für ein bild !

ich find ihn toll :D... ist ein Araber oder !? kannst du das bild drehen , dann sieht manns besser ?

lg

Thema:

Pferde zeichnen

Pferde zeichnen - Ähnliche Themen

Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Curly Horse Pferdehaltung für Anfänger: Hallo ihr :) Ich habe mir mit meinem Mann + Kinder ein Haus gekauft mit großem Stall und 1ha Wiese. Seit meiner Kindheit habe ich eine...
Oben