- Habe Fragen zum Guppy Beitrag #1
silli-lilli
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo!
Ich habe ein paar Fragen zum Guppy:
1. Ich habe ein Guppy Männchen bei dem sträuben sich die Schuppen leicht, er hat eine schwarze Umrandung um die Schwanzflosse und heute Morgen habe ich etwa 4
dunkle Flecken auf seinem Körper gesehen. Ist er vieleicht krank?
2. Ich habe 2 Guppy Damen die vor etwa 1 Woche geworfen hatte.
Ich habe gehört das die Guppy Weibchen vor dem Werfen einen leichten eckigen Bauch kriegen. Nun nach einer Woche haben die immer noch einen eckigen bauch. Sind die vieleicht auch krank? Oder Werfen die schon wieder nach einer Woche?
3. Muss man die baby Guppys nach Geschlecht trennen das wenn sie Geschlechtsreif sind sich immer noch Paaren wollen?
4. Haben die baby Guppys die selbe Farbe wie ihre Eltern oder andere Farben?
Danke im vorraus!
Silli-Lilli
Ich habe ein paar Fragen zum Guppy:
1. Ich habe ein Guppy Männchen bei dem sträuben sich die Schuppen leicht, er hat eine schwarze Umrandung um die Schwanzflosse und heute Morgen habe ich etwa 4
dunkle Flecken auf seinem Körper gesehen. Ist er vieleicht krank?
2. Ich habe 2 Guppy Damen die vor etwa 1 Woche geworfen hatte.
Ich habe gehört das die Guppy Weibchen vor dem Werfen einen leichten eckigen Bauch kriegen. Nun nach einer Woche haben die immer noch einen eckigen bauch. Sind die vieleicht auch krank? Oder Werfen die schon wieder nach einer Woche?
3. Muss man die baby Guppys nach Geschlecht trennen das wenn sie Geschlechtsreif sind sich immer noch Paaren wollen?
4. Haben die baby Guppys die selbe Farbe wie ihre Eltern oder andere Farben?
Danke im vorraus!
Silli-Lilli