Sattelschrank...

Diskutiere Sattelschrank... im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo meine Lieben :) Ich suche jetzt schon eine weile einen günstigen Bundeswehrschrank, aber leider ohne Erfolg. Da mir bereits 2 mal Sachen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sattelschrank... Beitrag #1
Feechen94

Feechen94

Punkte Reaktionen
0
Hallo meine Lieben :)

Ich suche jetzt schon eine weile einen günstigen Bundeswehrschrank, aber leider ohne Erfolg. Da mir bereits 2 mal Sachen entwedet worden sind, suche ich diesen Schrank relativ dringen, um sie sicherer zu wegzuschließen.
Habt ihr eure (falls ihr welche habt) auch so teuer, 70-90€, bezahlt? Oder gibt es auch günstige?

Wäre sehr glücklich über Antworten,
eure Feechen

• Sattelschrank... Beitrag #2
Huhu!

Hast du mal bei ebay und/oder ebay kleinanzeigen (ehemals kijiji.de) geguckt? Manchmal kann man da Schnäppchen machen. Da kannst du auch nach Region schauen.
Ansonsten mal bei Reitställen fragen, manchmal werden keine mehr benötigt oder du hängst einen Zettel im Supermarkt auf.

Viel Glück!

• Sattelschrank... Beitrag #3
Ja hab ich aber bisher keinen erfolg gehabt :(

Danke ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sattelschrank...

Sattelschrank... - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Oben