kann mich nicht entscheiden..
Diskutiere kann mich nicht entscheiden.. im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ich habe von einer freundin einen kastrierten bock angeboten bekommen, er ist 1,5 jahre alt und würde super zu meinen 3 damen passen. allerdings...
-
-
kann mich nicht entscheiden.. Beitrag #1
ich habe von einer freundin einen kastrierten bock angeboten bekommen, er ist 1,5 jahre alt und würde super zu meinen 3 damen passen. allerdings kann ich ja erst im winter in meine eigene wohnung umziehen und wollte dort meinen eigenbau gemäß den räumen anpassen. jetzt meine frage: soll ich den bock trotzdem schon nehmen? ich hätte dann 4 meeris (dann wäre auch schluss), den bock und drei damen - habe allerdings, wie vllt einige schon mitbekommen haben, nur einen 140 käfig verbunden mit einem 120 käfig. mit drei meeris geht das ein paar monate, sie streiten sich kaum untereinander. wie wäre das mit einem bock noch dazu? kenne mich da überhaupt nicht aus, ob das für ein paar monate auch gut gehn könnte, oder ob es zu eng wäre. der bock ist echt toll..
-
-
-
kann mich nicht entscheiden.. Beitrag #2
Haben die Meeris umgehend Auslauf?
Wenn sie nur in den zwei Käfigen sind,wäre es eventuell etwas problematisch/zu klein.
Warte aber noch auf Experten-Antwort

-
-
kann mich nicht entscheiden.. Beitrag #3
könnte nur noch einen kleinen auslauf an die käfige bauen, der wäre aber kleiner, 110 vllt, da ich momentan ja noch in einem zimmer mit den meeris bin und da platzmangel herrscht..hoa der bock ist so süss und ich bin hin und hergerissen..aber es bringt dann ja auch nix wenns zu klein ist..für vier.. :?
-
-
kann mich nicht entscheiden.. Beitrag #4
Meistens sorgen kastraten ja eher für mehr harmonie, vergrößern also den eigentlichen platzbedarf nicht so sehr.... aber Auslauf muss dann schon noch dazu kommen.
-
-
kann mich nicht entscheiden.. Beitrag #5
Ich denke das geht schon.
Die Mädels werden sich freuen ;-)
-
-
kann mich nicht entscheiden.. Beitrag #6
Thema: