Sandbox-Game MINECRAFT

Diskutiere Sandbox-Game MINECRAFT im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hm... also mein Bett im Berg steht direkt an der einen Steinwand, vielleicht liegt es ja tatsächlich daran. In firstdie Mitte stellen könnte ich...
Devanta

Devanta

Reaktionen
0
Hm... also mein Bett im Berg steht direkt an der einen Steinwand, vielleicht liegt es ja tatsächlich daran. In
die Mitte stellen könnte ich jedenfalls mal probieren =)

Ich glaub aber eher, dass es daran liegt, dass direkt daneben irgendwo ein Monster-Respawnpunkt ist... andererseits tauchen die Monster da aber immer nur dann auf, wenn ich mich schlafen lege und sonst nie... häää? Ich versteh's einfach nicht... :eusa_eh: (dieses Spiel macht mich noch wahnsinnig! *weiterspiel* :mrgreen:)

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
Ich wurde auch mehrmals von Monstern aufgeweckt :mrgreen: Das war so:

Als mein Haus noch nicht fertig war, also offen, bin ich schlafen gegangen und schwupp, irgendwann hat mich ein Skelett oder so geweckt :roll: Einmal wars aber richtig komisch. Da war mein Haus richtig ZU, also auch alle Türen, etc. zu. Und trotzdem wurde ich von ein paar Monstern geweckt :shock: Keine Ahnung, wie die reinkamen...

guusama

guusama

Reaktionen
0
Das liegt wirklich am Bett an der Wand. Davon hab ich auch schon öfters gelesen.

Zum Preis, kauft es, bevor es fertig ist, der Preis steigt immer weiter und einmal gekauft, sind alle Updates kostenlos (wäre ja noch schöner, wenn nicht)

Die Hunde attackieren übrigens keine Creeper, die sind doch nicht blöd :mrgreen:
Aber für alle anderen sind sie super, selbst, wenn man aus dem Hinterhalt angegriffen wird und das Monster noch gar nicht sieht, zack, schon ist es Hundefutter.
Aber ich spiele auch lieber auf Peaceful, meine Nerven halten das sonst nicht aus :roll:

akani

akani

Reaktionen
0
So schnell kann's gehen. Flecki und ich haben jetzt auch richtig Minecraft. :D

*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Hallo ihr,

mein Freund und ich spielen auch Minecraft, zusammen mit zwei seiner Freunde haben wir schon richtige Riesengebäude gebaut, Museen, ein Stadion, eine Kirche, Rathaus usw... Jeder hat auch seine eigene Burg^^ Nach unten hin sieht's genauso aus, alles durchhölt und las Labyrinth wieder aufgebaut :D.

Bei uns ist ganz praktisch, dass sich einer als Server-Admin geopfert hat, dann braucht man bei niemandem um einen Platz bitten oder gar zahlen, und man hat mehr Freiheiten. Ich find das Spiel aber auch echt super, auch wenn sowas eigentlich weniger mein Ding ist, alleine schon wegen der Pixeloptik... Aber irgendwie hat das Spiel Charakter :mrgreen:.

Wollt ich nur auch mal gesagt/geschrieben haben :p.
LG

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
Ja, am besten jetzt kaufen... die fertige Version sollte dann ca. 20€ kosten, steht auf der Homepage ^^ Früher kostete es ca. 10€.

@akani: Jap, muss heute nur noch zur Bank ;)

guusama

guusama

Reaktionen
0
Verwendet hier eigentlich einer von euch Mods?
Ich muss ja zugeben, dass ich ohne die Minimap nicht mehr weit gehe, nachdem ich einmal zwei Tage damit verbracht habe, mein Haus wieder zu finden und das auch nur dank des Kartenausleseprogramms und einem dicken, fetten Pfeil, den ich für die Karte basteln musste :uups:

Dira

Dira

Reaktionen
1
huhu, wie teuer ist denn das Spiel^^?

akani

akani

Reaktionen
0
Das Spiel kostet momentan 15€. :)

*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Ja, ich verwende Mods^^ Bzw. wenn wir zusammen auf dem Server spielen wird auch ab und an gecheatet, da wir ja möglichst tolle Gebäude bauen wollen und das geht sonst einfach viiiiel zu schwer, wenn ich ehrlich bin :p.

LG

Dondon96

Dondon96

Reaktionen
15
*staun*
hier gibt es Crafter *_____* ich habe über einen solchen Thread schon nachgedacht :)
Ich spiele Minecraft immer auf unserem Server, auf dem ich und mein Bruder seit 3 Tagen eine Stadt bauen :) das Rathaus steht schon.
Es ist aus Gold, der Boden Lapislazuli lazuli ore und eine Rezeption aus glow stone :)
Ich bevorzuge das spielen auf dem Server, weil man durch cheaten eben seiner Fantasie freien Lauf lassen kann :)
Ich werde mal Bilder machen :)
LG

*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
@Dondon: Wenn du auch cheatest, weiß du, wie man diese blöden Gegenstände mit einer hochgestellten Ziffer eingibt? Also zum Beispiel bei farbiger Wolle?? Wir benutzen einen Bukkitserver...

Ich habe an meine Kirchenwand ein Bild aus farbiger Wolle gemalt, das sieht echt stark aus :D. Farbige Fenster kann ich zwar auch machen, die verfehlen aber leider ihren Zweck :(.

LG

akani

akani

Reaktionen
0
Das haben wir auch noch nicht herausgefunden.
Wir färben Wolle immer selber. :D

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
Verwendet hier eigentlich einer von euch Mods?
Ich muss ja zugeben, dass ich ohne die Minimap nicht mehr weit gehe, nachdem ich einmal zwei Tage damit verbracht habe, mein Haus wieder zu finden und das auch nur dank des Kartenausleseprogramms und einem dicken, fetten Pfeil, den ich für die Karte basteln musste :uups:
*lol* Ich hatte auch das Problem, mein Haus wiederzufinden. :mrgreen: Seitdem spiele ich nur noch mit Minimap-Mod und sonst auch Millenaire (mit Siedlung)

Hmm, ich checke das irgendwie nicht :uups: Port für Router freigeben... hmm, muss ich mein Vater fragen. :roll: *kennt die pw nicht*

Dondon96

Dondon96

Reaktionen
15
@Dondon: Wenn du auch cheatest, weiß du, wie man diese blöden Gegenstände mit einer hochgestellten Ziffer eingibt? Also zum Beispiel bei farbiger Wolle?? Wir benutzen einen Bukkitserver...
Also ich färbe die Wolle immer selbst :)
*lol* Ich hatte auch das Problem, mein Haus wiederzufinden. :mrgreen: Seitdem spiele ich nur noch mit Minimap-Mod und sonst auch Millenaire (mit Siedlung)
Wenn man F3 drückt (am Haus stehen) da auch Koordinaten :) so finde ich meins immer wieder, wenn ich den Zettel nicht verliere :)

Hmm, ich checke das irgendwie nicht :uups: Port für Router freigeben... hmm, muss ich mein Vater fragen. :roll: *kennt die pw nicht*
Mit Hamachi muss man da nichts freigeben. Zumindest musste ich das nicht und ich habe unseren Server gemacht ;).
Bei Youtube gibt es auch echt gute Tutorials, wie man Server erstellt.
Einfach mal bei der Suche "Minecraft Server mit Hamachi erstellen" eingeben & fertig :)
LG

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
Danke, ich versuchs mal ^^

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Eine Frage, kennst du die WorldEdit? Wie stelle ich da am besten an (also wo installiert man sie etc.)? Ich habe alles Mögliche versucht, Tuts durch etc. und trotzdem funktioniert das bei mir einfach nicht. Ich weiß einfach nicht weiter :|

Dondon96

Dondon96

Reaktionen
15
Davon habe ich keine Ahnung :) Sry! Ich Spiele auch erst seit einer Woche ;)

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
Ok ^^ Hat nun geklappt, danke. :) Kannst du eigentlich auch Kommandos? Also ich bin im OP Datei als Op eingetragen und die anderen funktionieren eigentlich auch, z.B. "/give Fleckihund xx xx", aber eins funktioniert bei mir nicht, das ist "set time x" - eigentlich müsste der gehen? o_O (ich baue nicht soo gerne nachts)

Dondon96

Dondon96

Reaktionen
15
Du musst /Time Set 1 (oder andere Zahl)
Dann müsste es gehen :)

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
Ohoh, diese Großschreibung :eusa_doh: Danke nochmal ^^

Thema:

Sandbox-Game MINECRAFT

Sandbox-Game MINECRAFT - Ähnliche Themen

• Game ID NDS

Game ID NDS: Hihi Ich bekomm bald dieses Action Replay für den Nintendo und da brauch man die Game ID, wo steht die???
  • Gute Adventure Games

Gute Adventure Games: Hi Könnt ihr euch noch an Monkey Island erinnern? Früher habe ich das total gerne gespielt (und stand immer unter Zeitdruck weil mir meine...
  • FRAGE! (Game)

FRAGE! (Game): Hey, Habe mal ne Frage. es gibt doch immer wieder soo serien wo man z.B. Etwas suchen muss allso ein Hinweis und wenn amn ihn gefunden hat...
  • Games

Games: huhu, welche Spiele kennt ihr so(PS2, DS, PC u.s.w) bitte immer nur 1 Spiel nennen. Der nächste User giebt dem darüber genannten Spiel einen...
  • PC games

PC games: huhu ihr lieben was spielt ihr so am pc oder habt ihr wie ich auf sowas keine lust?