Sandbox-Game MINECRAFT

Diskutiere Sandbox-Game MINECRAFT im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Es gibt ja noch mehr Minecrafter ^^ ich Spiele jetzt seit ca. 3Monaten und ich bin einfach nur begeistert, auch firstwenn die Grafik nicht die...
Milkakuh

Milkakuh

Reaktionen
0
Es gibt ja noch mehr Minecrafter ^^ ich Spiele jetzt seit ca. 3Monaten und ich bin einfach nur begeistert, auch
wenn die Grafik nicht die beste ist(dafür gibt es ja Texturenpacks).Ich Spiele mit Mods also dem Minimapmod, toomanyitems und minecolony. Im Moment baue Icj an einer Stadt (mit Siedlern aber im Singelplayer) aber die doofen Siedler reissen mein Haus immer ab x(

Welche Texturenpack benutzt ihr denn wenn ich fragen darf;)?
Ich benutze Meinkraft von Honyball (wenn ich das schreiben darf)

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
Ich hatte mal 2 Texture Packs, musste aber neu installieren wegen Mods und dann habe ich vergessen, sie vorher zu speichern.. :eusa_doh:

Ich könnte durchdrehen :( WorldEdit geht bei mir einfach nicht... hilfe!

Milkakuh

Milkakuh

Reaktionen
0
Off-Topic
Was ist eigentlich World Edit ?:p

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
Naja, das ist so ein Plugin für Multiplayer, womit man halt schneller bauen kann. Einfach googlen :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hätte jemand Lust, mit mir auf meinem Server zu bauen? :)

Milkakuh

Milkakuh

Reaktionen
0
Ich * Meld* :D

guusama

guusama

Reaktionen
0
Wenn ich euch so lese, muss ich mich mal umbedingt dran machen, mein Minecraft wieder funktionstüchtig zu machen :(

guusama

guusama

Reaktionen
0
Ich weiss jetzt nicht genau, ob das mit meiner Ram-Erweiterung zu tun hat, das Problem fing erst damit an, da ich hoffte, nicht nur auf der minimalsten Sicht zu spielen. Jedenfalls bricht mir immer das Spiel ab, wenn ich versuche alles andere als neblig zu spielen, weil irgendwas mit dem Java nicht stimmt. Das Problem ist bekannt, wird auch in der Wiki aufgeführt.
Ich müsste halt mal testen, ob das mit der minimalsten Sicht wieder geht, ist halt blöde, weil ich nie weiss, ob mir Minecraft gleich abschmiert, wenn ich mal kurz einen Weitblick riskiere (oder einfac mal wieder f erwische) :roll:
Ich hoffe einfach, dass durch das geplante neumachen meines Laptops das Problem sich löst. Ansonsten warten und hoffen, dass kommende Updates da Hilfe schaffen. Die Ratschläge im Netz helfen mir leider nicht wirklich :eusa_doh:

akani

akani

Reaktionen
0
Ich spiele immer auf tiny. Far geht zwar einigermaßen, aber laggt eben doch. :(

guusama

guusama

Reaktionen
0
Es kommt wahrscheinlich wirklich auf die Grafikkarte auch an. Mein Notebook hat halt eine ganz miese, da muss ich wohl warten, bis ich mir einen guten Festpc leisten kann, damit ich in den vollen Genuss der stellenweise recht geilen Aussicht komme :lol:

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
Was für eine GraKa hast du und wieviel Speicher hat die? Ist ja komisch.. :(

guusama

guusama

Reaktionen
0
Frag besser nicht nach meiner GraKa, da fängt man das Heulen an :lol:
Ist halt eine normale Ati-onboard eines 5 Jahre alten Laptops. Speicher waren 128mb (wird von meinem Ram abgezogen), aber die im Computerladen haben den damals verdoppelt, kann natürlich auch daran liegen. Sie meinten aber mal, ich sollte noch mal den Laptop vorbeibringen, dann würden die noch mal drübergucken (spielen selber auch Minecraft). Leider hatte ich bis jetzt noch nicht so die Zeit dafür :roll:

Pewee

Pewee

Reaktionen
2
War ja gestern auf der Gamescom und nichtsahnend ist mir da etwas entgegen gekommen....... Ein personifiziertes Minecraft ;)

Dondon96

Dondon96

Reaktionen
15
Cooles Bild!
Ist das ein Minecraft Mensch von hinten o_O sieht so aus :)
Echt cool!

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
Solche "Kleidung" kenne ich :mrgreen:

Pewee

Pewee

Reaktionen
2
Ja, ich hatte mir gerade einen Trailer angeschaut und auf einmal stand da dieser eckige Mensch von mir ;) Da musste ich an euch denken und hab es fotographiert :)

Mystica

Mystica

Reaktionen
0
Hach war ich lang nicht mehr hier in meinem eigenen Thread XD Sry aber ich war echt beschäftigt in Minecraft :mrgreen:

Werde morgen mal Bilder einstellen...

Habe ein Riesen-Schaf gebaut...es ist über alle 4 Beine begehbar.... hat 3 ebenen und besteht komplett aus wolle und die beine eben aus Holzblanken und Obsidian XD

Das Maul ist offen und es fließt ein Wasserfall heraus... des weiteren kann ich innen einen Schalter umlegen und das Riesen-Schaf spuckt kleine Schafe aus indem ich einen Spawner rein gebaut habe :mrgreen:

Muss nur noch die Insel drum rum machen dann mache ich Screens

ICh find es sowas von geil =P

guusama

guusama

Reaktionen
0
Fotos oder ich glaubs nicht :mrgreen:

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Schafe liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeebe :049:

Mystica

Mystica

Reaktionen
0
Bekommst du =)

Ich gehe gleich rein und mache Screens :p

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So hier die Bilder... die Wiese darunter ist allerdings noch nicht so wie sie mal sein soll.... ;)

Das Schaf ist so riesig XD Es geht bis nach ganz oben in den Himmel,...soweit bis es nicht mehr weiter geht XD

Da kommen die kleinen Schaaaaafeee ^^

Hier einmal unter dem Schaf.... Alle 4 Beine sind wie gesagt begehbar und jeder Aufgang hat eine andere Farbe...sieht man dann auf den nächsten zwei Bildern

So und hier das Gate von meinem Freund =)

Rundherum bauen wir gerade alles ab wie man sieht, da sind wir schon Tage dran nur was abbauen angeht XD

Nix generiert...alles reine Handarbeit :mrgreen:

guusama

guusama

Reaktionen
0
Das sieht einfach geil aus :clap:
Das finde ich gerade toll an dem Spiel, dass man sich so austoben kann XD

Verwendet ihr eigentlich den Diamantenhandschuh? Damit geht gerade das Abbauen von großen Flächen super einfach und schnell.
Darf ich fragen, wieviele Kisten ihr schon habt oder lasst ihr das ganze abgebaute Material liegen und verfallen :eusa_think:

Thema:

Sandbox-Game MINECRAFT

Sandbox-Game MINECRAFT - Ähnliche Themen

• Game ID NDS

Game ID NDS: Hihi Ich bekomm bald dieses Action Replay für den Nintendo und da brauch man die Game ID, wo steht die???
  • Gute Adventure Games

Gute Adventure Games: Hi Könnt ihr euch noch an Monkey Island erinnern? Früher habe ich das total gerne gespielt (und stand immer unter Zeitdruck weil mir meine...
  • FRAGE! (Game)

FRAGE! (Game): Hey, Habe mal ne Frage. es gibt doch immer wieder soo serien wo man z.B. Etwas suchen muss allso ein Hinweis und wenn amn ihn gefunden hat...
  • Games

Games: huhu, welche Spiele kennt ihr so(PS2, DS, PC u.s.w) bitte immer nur 1 Spiel nennen. Der nächste User giebt dem darüber genannten Spiel einen...
  • PC games

PC games: huhu ihr lieben was spielt ihr so am pc oder habt ihr wie ich auf sowas keine lust?