Sandbox-Game MINECRAFT

Diskutiere Sandbox-Game MINECRAFT im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Frag mich nicht XD Mein Freund hat ein Hochlager gebaut.... da passen unheimlich viele Kisten rein.... XD Nein er benötigt das Zeug,...da bei dem...
  • Sandbox-Game MINECRAFT Beitrag #61
Frag mich nicht XD Mein Freund hat ein Hochlager gebaut.... da passen unheimlich viele Kisten rein.... XD Nein er benötigt das Zeug,...da bei dem Gate noch Raumschiffe hin sollen ;) Also die orginalen ^^

Nein wir benutzen keine Handschuhe

• Sandbox-Game MINECRAFT Beitrag #62
lol da frag ich besser nicht, wieviele Spitzhacken ihr schon verbraucht habt :mrgreen:

Wenn alles fertig ist, würd ich mich über Fotos freuen. Ich bin immer so neugierig, was andere Bauen. Bei mir wird meistens was zusammengeklatscht und dann eine neue Welt angefangen >.>

• Sandbox-Game MINECRAFT Beitrag #63
Das mit dem Gate kann noch sehr lange dauern XD Mit den riesen Raumschiffen und so *lach* Aber wenn es fertig ist stell ich natürlich Bilder rein =)

• Sandbox-Game MINECRAFT Beitrag #64
Dein Freund hat Ideen :mrgreen: Das mit dem Schafe rausspucken, kommt das aus ner Dispenser oder wie? ^^

• Sandbox-Game MINECRAFT Beitrag #65
Nein aus einem ganz normalen Spawner...sehen so aus wie diese Monster-Spawner.... nur eben das dort keine Monster raus kommen ;)

• Sandbox-Game MINECRAFT Beitrag #66
Ah, solche kenne ich. :) Ich frage mich nur, wie sie dann rauskommen, wenn man auf Schalter gedrückt hat?

• Sandbox-Game MINECRAFT Beitrag #67
Mit einer zusätzlichen Schaltung...Licht an ;) Tiere spawnen ja nur am Tag... Monster im dunkeln ;)

Kam also schon vor, dass da aus dem Maul des Schafs ein Creeper kam, weil ich den Raum wieder dunkel gemacht habe :roll: ich wollte damit vermeiden das dann 1000 Schafe darum laufen...deswegen die Schaltung

So ganz anusgereift ist das ganze aber noch nicht musste ich jetzt merken...Sobald ich unter dem Schaf stehe...scheine ich zu weit weg vom Spawner zu sein (das Schaf ist ja riesen groß) Und dann kommen da keine Schafe mehr raus =( Es passieren ja nur Dinge um einen herum in einem gewissen Radius und über diesen Radius hinaus nicht....mal gucken was ich mir da einfallen lasse

Würde allerdings auch gern mal Screens von euch sehen =)

Mir wurst ob irgendwie zusammen gepappt oder nicht.... Sinn von Minecraft war ja eigentlich mal nur aus Gegebenheiten zu bauen ;)

• Sandbox-Game MINECRAFT Beitrag #68
Sodele soeben sind wir fertig geworden die Baugrube abzutragen um das Gate herum...mache morgen mal einen Screen

Wollte euch nur noch schnell einen Tip geben, für die, die es noch nicht wissen....

man kann seinen eigenen Skin ändern, entweder selbst einen basteln oder einen vorhandenen aus dem Netz ziehen und auf der Minecraft-Seite einloggen und unter Profile hochladen ;)

z.B. sehe ich nun grad so aus

20110830221404.png

HOOOMEEEEER..... so und wo ist nun mein Bier? :mrgreen:

Da gibt es so gut wie fast alles auf der Seite....

• Sandbox-Game MINECRAFT Beitrag #69
So hier die verschprochenen Screens =)

20110831122740.png

20110831122821.png

20110831123010.png

Rechts neben dem Gate sieht man auch das Hochlager was ich erwähnt hatte...ich bin grad mal zählen gegangen....man kann die Lagerkisten ja immer zu zweit nebeneinander stellen das es eine große ergibt... es sind auf jeder Ebene 32 große Lagerkisten und das Ding ist 11 Ebenen hoch :mrgreen: Alles voller Stone und Dirt :mrgreen:

Nunja die benötigt mein Freund ja auch für die Raumschiffe ;)

Seine Mutter und ich haben ja beim abbauen immer fleißig geholfen....und dann auch mal was mitgenommen wenn wir was brauchten...also wärew das Hochlager eigentlich noch höher.... :mrgreen:

• Sandbox-Game MINECRAFT Beitrag #70
Ohohoh darf ich euch verrückt nennen XD
Wie geil ist das denn.

Ich hatte mal selber ein Skin erstellt, aber keine Ahnung, wo der nach dem Plattmachen des Pcs hin ist >.>
Und ich hatte natürlich nach deinem gestrigen Post das verlagen Minecraft anzuwerfen. Solange ich auf tiny bleibe, scheint es auch gut zu gehen. Und bin fast volle Kanne in ein Lavafeld gewandert. Ich bin wahrscheinlich die einzige, die dann immer so panisch versucht davon wegzukommen und dadurch immer näher rückt XD

• Sandbox-Game MINECRAFT Beitrag #71
Ihr habt mich auf eine Idee gebracht. So etwas ähnliches muss ich mal bauen.. und zwar ne richtige Kanal mit Absperrung, usw. :D

Ich habe übrigens vor ner Woche oder so mein erstes Schloss fertig gestellt. Nur das Innere ist noch nicht fertig. Für mein erstes großes Projekt ist es ganz gut geworden, finde ich ^^ Nur das Dach gefällt mir nicht so. :wink:

Zum Thema Lava: Ach, ich denke das kennt jeder. Da hat man gerade schön 10 Diamanten, ganz viele Eisen, Kohle und Gold, usw. Und dann fällt man ins Lava...
Im Multiplayer hatte ich so einen Lava-Fluch, das wirst du nicht glauben. Normalerweise falle ich nicht 10x hintereinander ins Lava, aber diesmal mochte mich wohl keiner. Ich wollte mit einem Freund in seinem Mine und irgendwie war ich zu unvorsichtig und fiel ins Lava. Haben uns eben mal wieder am Eingang getroffen (diese Mine war übrigens ein absoluter Glückstreffer - sehr groß und sehr viele Rohstoffe..), 2 min später falle ich ins Lava, das Ganze 1000 mal - bis meine Pechsträhne irgendwie endlich verflogen war... aber ärgerlich war es trotzdem. :?

• Sandbox-Game MINECRAFT Beitrag #72
Menno, die 1.8 ist draussen, gleich mal neue Welt generiert, die auch Sau geil aussieht, aber ich kann nicht in die Weitsicht gehen, da schmiert es mir immer noch ab >.<
Aber ich konnte mal ein Bild machen von der geilen Höhle, die keine 20 Schritte entfernt war. Generell ist mein Startpunkt einfach von der Umgebung super. Die Welt muss ich mir umbedingt sichern :D

Man ich muss das mal regeln, ich will da rein, aber ohne Weitsicht ist das bei der Größe der Höhle nutzlos :eusa_doh:

• Sandbox-Game MINECRAFT Beitrag #73
Zuerst war auch die Pre Version von 1.8 draußen mit diverse Bugs ^^ Ich finde es super, aber irgendwie gibt es die Rohstoffe zu oft oder ich bilde mir das nur ein... hm.. in der Pre-Version hatte ich ziemlich schnell viel Gold gefunden... eigentlich bei der Anzahl von Dungeons kein Wunder.

• Sandbox-Game MINECRAFT Beitrag #74
Aber die müssen unbedingt noch fixen, dass man durch Bedrock graben kann und dann stribt.
Das nervt. :roll:

• Sandbox-Game MINECRAFT Beitrag #75
Das kann man? :shock: Ich kenne es nur so, dass man das im Creative Modus machen kann.

• Sandbox-Game MINECRAFT Beitrag #76
Wooow, ein Stargate.
Das wollt ich auch schon bauen.
Aber leute, wer auf nem Server abrocken will, was minen angeht - baut euch ne Powerfist :p

7 Diamanten und 2 Kuhleder.
Die haut alles 1-Hit und geht nie kaputt. Natürlich muss der Mod dafür installiert sein ^^
Wir haben unseren eigenen Netzwerkserver mit Hamachi erstellt.

• Sandbox-Game MINECRAFT Beitrag #77
Also ich hatte immer Singleplayer-Commands + Worldedit drin, das ist total praktisch. /instantmine schreiben und schon kann man alles mit einem Hit abbauen.

Für Server habe ich den Fastmining-Plugin, da muss man nur /fm schreiben und schon gehts los ^^

• Sandbox-Game MINECRAFT Beitrag #78
Habe das auch mal angespielt, aber dieses Abtragen ist mir zu blöd ;)
Man kann doch keine Steine unten dran bauen oder? Erst muss man bis dahin hoch bauen und dann wieder wegnehmen.

könnt ihr damit was anfangen? :)

• Sandbox-Game MINECRAFT Beitrag #79
Jaa. Creepers und Ghasts droppen logischerweise Schießpulver, in Kombi mit Sand (4 Sand, 5 Sp.) kann man damit TNTs machen. Diamant kann man aus dem Block in der Mine droppen, damit kann man Rüstungen etc. herstellen. Eigentlich gut verständlich, wenn man sich mal einliest ^^ Einige Sachen kannte ich nicht, das ist hilfreich. Allerdings ist das wohl für 1.7, wir haben bereits 1.8 und 1.9 Pre-Version ist auch schon draußen.

• Sandbox-Game MINECRAFT Beitrag #80
Pah, jetzt ist es soweit. Mein Freund ist auch wieder im Minecraftfieber und fragt mich jeden Tag, ob ich nicht auch einen Acc will, damit wir uns dann zusammen was bauen können *lach*

Hätte ja gerne einen Alpha- key gehabt, aber die gibt es nicht mehr *hmpf* :(

Thema:

Sandbox-Game MINECRAFT

Sandbox-Game MINECRAFT - Ähnliche Themen

Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Kleiner Vergesellschaftungsleitfaden: Eine Rattenvergesellschaftung steht bevor? Die wichtigsten Fragen und Hinweise findet ihr hier zusammengefasst: Ratten sind bekanntlich...
Oben