- Sandbox-Game MINECRAFT Beitrag #81
Fleckihund
- Punkte Reaktionen
- 10
Alpha ist doch schon vorbei, wir sind längst in der Beta und im November kommt dann die finale Version raus :wink: Du kannst dir jedoch einen ganz normalen Key (macht das echt Unterschied, ob man sich Alpha oder Beta Key kauft? Ich kenne nur Key und nix mit Beta oder Alpha) kaufen, das halt eingeben und dann lädst du dir das Spiel ganz normal runter. Dann hast du bereits die 1.8.1 (allerdings dauert es nicht mehr lange bis 1.9..) und die Updates sind auch kostenlos.
Ich glaube, sonst kannst du dir auch von einem User eine Alpha Version zuschicken lassen, damit du es in der Alpha spielen kannst. Ist dann nur eben nix Neues mehr.
P.S.: Ist übrigens ja richtig süß von deinem Freund, ich hätte auch gerne jemanden zum Mitspielen. :wink: Allerdings habe ich bis jetzt nicht wirklich einen passenden gefunden und noch dazu fehlt mir leider auch die Zeit...
Ich glaube, sonst kannst du dir auch von einem User eine Alpha Version zuschicken lassen, damit du es in der Alpha spielen kannst. Ist dann nur eben nix Neues mehr.
P.S.: Ist übrigens ja richtig süß von deinem Freund, ich hätte auch gerne jemanden zum Mitspielen. :wink: Allerdings habe ich bis jetzt nicht wirklich einen passenden gefunden und noch dazu fehlt mir leider auch die Zeit...