Sandbox-Game MINECRAFT

Diskutiere Sandbox-Game MINECRAFT im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Alpha ist doch schon vorbei, wir sind längst in der Beta und im November kommt dann die finale Version raus :wink: Du kannst dir jedoch einen ganz...
  • Sandbox-Game MINECRAFT Beitrag #81
Alpha ist doch schon vorbei, wir sind längst in der Beta und im November kommt dann die finale Version raus :wink: Du kannst dir jedoch einen ganz normalen Key (macht das echt Unterschied, ob man sich Alpha oder Beta Key kauft? Ich kenne nur Key und nix mit Beta oder Alpha) kaufen, das halt eingeben und dann lädst du dir das Spiel ganz normal runter. Dann hast du bereits die 1.8.1 (allerdings dauert es nicht mehr lange bis 1.9..) und die Updates sind auch kostenlos.

Ich glaube, sonst kannst du dir auch von einem User eine Alpha Version zuschicken lassen, damit du es in der Alpha spielen kannst. Ist dann nur eben nix Neues mehr.

P.S.: Ist übrigens ja richtig süß von deinem Freund, ich hätte auch gerne jemanden zum Mitspielen. :wink: Allerdings habe ich bis jetzt nicht wirklich einen passenden gefunden und noch dazu fehlt mir leider auch die Zeit...

• Sandbox-Game MINECRAFT Beitrag #82
Laut meinem Freund ist der Alpha Key deswegen wichtig, weil eventuelle Erneuerungen auf keinen Fall etwas kosten werden, wenn man diesen Key holt. Bei der fertigen Version (und glaube auch beim Beta Key) steht das wohl noch in den Sternen und war ja damals (zusätzlich zum günstigen Preis) eben das Lockangebot, damit die Leute das kaufen. Die ganzen Updates hat man ja auch bei dem Alpha Key.

Habe eben schon ein bissi über seinen Acc rumprobiert und bin erstmal in einen Zombie gelaufen :eusa_doh:

Ja uns fehlt leider auch etwas die Zeit, deswegen werden wir wohl eher seltener spielen können. Aber auf die ganzen Gruppen- Server können wir schlecht gehen, wir wären eine lausige Hilfe. Vor allem ich, die noch keinen Plan hat *g*
Ich dachte, ihr hättet euch hier schon alle zusammen gefunden? :)

• Sandbox-Game MINECRAFT Beitrag #83
Mh, das stimmt. Das gilt für Leute, die das Spiel in der Alpha-Version gekauft haben (da kostete sie noch 10€, denk ich)
Ich habs auch erst in der Beta gekauft... aber was solls? Habe ich halt Pech :wink:

• Sandbox-Game MINECRAFT Beitrag #84
Ja ist auch müßig sich darüber zu ärgern, wenn es sowieso keine Keys mehr gibt :)

Meine bessere Hälfte ist einfach der Trendsetter, der hat sich den Key geholt, als er nur 7 Euro kostete, weil er wusste, dass das Spiel grandios und der Typ Millionen damit machen wird. Und jetzt ärgert er sich, dass er das nicht selbst programmiert hat :mrgreen:

• Sandbox-Game MINECRAFT Beitrag #85
Ich hab mir gestern ein seltsam aussehendes Baumhaus gebaut^^ Sieht wirklich komisch aus, aber ich dachte mir, wenn schon waldige Karte, dann nutze ich das auch.

• Sandbox-Game MINECRAFT Beitrag #86
Zeigst dus? :D Ich habe schon fast alles Mögliche versucht... Baumhaus, Höhlenhaus, Holzhaus, ... als Nächstes möchte ich mir mal eine Wohnung unter der Erde bauen, wäre sicherlich praktisch :p Da das Treffen heute abgesagt wurde... spiele ich jetzt mal etwas Minecraft. :mrgreen:

Ich habe immer noch den Spielstand, wo mein Baumhaus drauf ist. Dort habe ich auch eine Hühnerfarm. :)

• Sandbox-Game MINECRAFT Beitrag #87
Blöderweise hat mein Freund es gelöscht, weil er dachte, dass das nur ein test war *pöh* :(
Aber er hat ja was richtig cooles gebaut. So eine Unterwasserhaus mit Glaskuppel. Sieht richtig cool aus, war wohl auch ne riesen Arbeit, weil er ja nicht so viel am Tag spielen kann.

Gestern haben wir ein wenig zusammen gespielt und ich bin jetzt auch so langsam in dem Spiel drin. Gebaut haben wir allerdings nicht viel. Wir haben eine riesige Höhle gefunden, wo wir wahrscheinlich in einer Woche noch nicht durch sind *uff* Die zieht sich irgendwie durch die ganze Karte durch. Wahrscheinlich besteht de Welt nur aus einer einzigen, riesigen, unterirdischen Höhle^^ Wobei es für ein 1 Etagenhaus und eine Getreidefarm noch gereicht hat *g* Wir waren allerdings im Survivalmodus und da kamen richtig viele Zombies *gnah* Vor allem diese grünen Creeper oder wie die heißen. Die haben uns am Anfang immer die Wände weggebombt^^

Aber ich muss sagen, dass Spiel macht mir nur mit mehreren Spaß. Allein find ichs recht öde und "einsam".

• Sandbox-Game MINECRAFT Beitrag #88
Ein Haus unter Wasser wollte ich auch immer bauen, aber Wasser nervt ja schon die ganze Zeit beim Bauen.. :lol:

Glaube mir, Creeper wirst du hassen. Die sind einfach nur... :silence:

Das Spiel macht mir alleine auch Spaß :D Da gibt es so viele, was man bauen könnte, erfroschen etc. Multiplayer ist mir momentan zu blöd. Weiß ich nicht.. Grundstücke und so, das wird nach einer Weile irgendwie langweilig. Ich würde gerne mit jemanden auf einem Server spielen, einfach ohne Städte usw. Nur altmodisch leben - Rohstoffe selbst erschaffen, erfroschen, usw. - wie im Singleplayer. Eben nur zu zweit :)

Ahja, mein "Erdhaus" ist halb fertig. Es fehlen noch den Wohnzimmer, WC und die Küche. :mrgreen: Die WC wird aber etwas dauern, da ich dafür Eisen-Blöcke als Boden benutze (momentan habe ich 3). Als Wand weiß ich das noch nicht. :)

• Sandbox-Game MINECRAFT Beitrag #89
Ich würde gerne mit jemanden auf einem Server spielen, einfach ohne Städte usw. Nur altmodisch leben - Rohstoffe selbst erschaffen, erfroschen, usw. - wie im Singleplayer. Eben nur zu zweit :)

Ja so etwas machen wir und das macht voll bock :) Natürlich im Survivalmode, sind ja keine Weicheier :004: Ja die Creeper nerven ordentlich, aber die Spinnen fand ich noch schlimmer. Als wir noch kein Dach hatten, sind die nachts immer ins Haus reingesprungen, während ich gerade irgendwas im Ofen machen wollte^^ Und vor diesen langen schwarzen Männern hab ich voll Schiss :087:

Unser Haus ist auch noch nicht weit... Es hat Fenster und Betten, das wars. Hat was von einer Studentenbude *lach*

Hast du Screens von deinem Haus? :)

• Sandbox-Game MINECRAFT Beitrag #90
Ich hab auch mal ein Haus unterwasser gebaut :) aber dann bin ich gestorben und jetzt finde ich es nichtmehr, weil ich den Zettel mit den Koordinaten weggeworfen hab -___-

• Sandbox-Game MINECRAFT Beitrag #91
Sicher das es ne FINAL geben wird? ;)

Final heisst: Keine neuerungen mehr. Keine bugfixes usw..

• Sandbox-Game MINECRAFT Beitrag #92
Dondon DAS kenne ich. Deswegen kann ich das auch nicht allein spielen. Ich verirre mich ständig *schäm* Ich brauche immer etwas an dem ich mich orientieren kann, aber das sieht alles so gleich aus und ich bin zu faul, mir da einen Weg zu basteln^^

Modecat, zumindest hat er es mal angekündigt, wieso?

• Sandbox-Game MINECRAFT Beitrag #93
Ne, werde ich aber gleich zeigen, sobald sie (fast) fertig ist. :)
Meinst du nun faul oder fail? :mrgreen: Spinnen nerven, joa - aber sobald man ein Dach hat, sind sie eigentlich kein großes Problem mehr :) Da sind dann eben die Creeper, die überleben auch am Tag und bomben dir alles weg. :silence:

Markus hat aber gesagt, dass nach dem Final trotzdem noch Bugfixes gemacht werden, etwas speziell für die Alpha-Käufer (kostenlos - Beta-User müssen zahlen, glaube ich) und auch ein paar nette Sachen an z.B. Ostern usw. - oder irre ich mich da?

• Sandbox-Game MINECRAFT Beitrag #94
Off-Topic
*lach* ich meinte faul *g*

• Sandbox-Game MINECRAFT Beitrag #95
Hab auch schon lange nicht mehr gespielt...könnte ich mal wieder ^^
ich spiele immer ohne Creeper etc. Weil ich nachts immer Angst bekomm xD

• Sandbox-Game MINECRAFT Beitrag #96
:mrgreen:

Oh Gott... kennt jemand Jurassic Park? Falls ja, ich habe nen blöden Fehler begangen...
Also, ich habe mir den Fossil-Mod runtergeladen, er ist recht lustig :D Ich habe üblicherweise nach Fossile gegraben und damit halt ne T-Rex gezüchtet. Aus dem Ei wurde ein niedliches Baby, der in einem Gehege lebte (Zaun 2 Blöcke hoch)
Ich habe mich nun durchgelesen, wie man ihn zahm bekommt - da das irgendwie nicht stand (meine Englischkkenntnisse... *heul*), dachte ich mir halt "Dann ist der bereits gezähmt." Nach 2 Tagen bekam er rote Augen, aber ich dachte mir nichts dabei und züchtete noch ein Baby. Ein Tag später ging ich in das Gehege, wollte mal versuchen, ob ich nun endlich auf ihn reiten kann (habe also am Rechtsklick rumgeklickt) und schwups, war ich tot :shock: Also schnell zurück, weil da ja auch meine wertvolle Sachen waren. Nur wie...? Er ist ja nun schon aggressiv *seufz* Also habe ich mir was ausgedacht und unter das Gehege gegraben, einmal gesprungen (um die Items zu bekommen) = wieder tot. Dann bin ich wieder zum Gehege gegangen und habe versucht, ihn mit Bogen zu schießen - leider war er dagegen immun :silence: Tja, dann ist er schließlich durchgedreht, hat die Zäune kaputt gemacht und ist gleich auf mich los - ich musste also flüchten. Irgendwo am Wasser hat er mich getötet, aber wenigstens habe ich ihn weggelockt.

Jetzt muss ich mal nachgucken, wie ich ihn töten oder zumindest zähmen kann... ach ja und in seiner Wut hat er auch noch ein anderes T-Rex Baby gekillt... :roll: Das ist übrigens er:
2011-10-05_194149.png

• Sandbox-Game MINECRAFT Beitrag #97
Omg XD
Mit dem Mod hab ich auch schon geliebäugelt, aber wenn das so abläuft, nehm ich lieber abstand. Ich bekomm ja schon nervöse Mauszuckungen, wenn mir ein Zombie über den Weg läuft, was mach ich dann bei nem T-Rex :lol:

• Sandbox-Game MINECRAFT Beitrag #98
Jetzt kann man R.I.P sagen :mrgreen: Ich habe ihn in eine Schlucht reingelockt und wurde wieder gekillt. Bin trotzdem samt Schwert zurück und habe ihn so gekillt (er kam nicht an mich ran *g*), hm joa, jetzt ist er tot :( Und meine restliche Sachen sind auch weg... naja was solls, ist ja meine Schuld :roll:

Wenn ich Zeit habe, werde ich mir eine neue Welt erstellen und dann nochmal versuchen :)

• Sandbox-Game MINECRAFT Beitrag #99
Es gibt ein Mod, wenn man stirbt und eine Kiste im Inventar ist, dann werden alle Sachen da reingepackt und die Kiste am Sterbeort platziert (was natürlich nicht im Lavasee nützt XD ). Wäre eine Möglichkeit in solchen Fällen nicht alles zu verlieren

• Sandbox-Game MINECRAFT Beitrag #100
Es gibt ein Mod, wenn man stirbt und eine Kiste im Inventar ist, dann werden alle Sachen da reingepackt und die Kiste am Sterbeort platziert (was natürlich nicht im Lavasee nützt XD ). Wäre eine Möglichkeit in solchen Fällen nicht alles zu verlieren

Kenn ich, nutze ich aber nicht. Ich finde, so ist es halt spannender... und mein Laptop ist mir dankbar, wenn ich nicht so viele Mods nutze :p (momentan TooManyItems [nur zum einfach-mal-Bauen], Fossil-dingsda, MoCreature [mehr Tiere: Pferde, Enten, ...], noch dazu wichtige wie ModLoader usw.)

Gleich möchte ich mal wieder ins Aether, diesmal aber richtig (eigenes Haus usw.) :D

Thema:

Sandbox-Game MINECRAFT

Sandbox-Game MINECRAFT - Ähnliche Themen

Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Kleiner Vergesellschaftungsleitfaden: Eine Rattenvergesellschaftung steht bevor? Die wichtigsten Fragen und Hinweise findet ihr hier zusammengefasst: Ratten sind bekanntlich...
Oben