Es soll eine französische Bulldogge sein

Diskutiere Es soll eine französische Bulldogge sein im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; das ich mir bei zwei ähnlichen rassen die aussuche, die mir optisch besser gefällt ist natürlich legitim. aber für ich steht die gesundheit eben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Es soll eine französische Bulldogge sein Beitrag #21
das ich mir bei zwei ähnlichen rassen die aussuche, die mir optisch besser gefällt ist natürlich legitim. aber für ich steht die gesundheit eben immer über optik.
dass die züchterin, die du dir ausgesucht hast, darauf achtet ist schön. ich hoffe nur, dass es genug ist.
ich kenne wie gesagt eine "langnasige" bully und natürlich ist das ein fortschritt. von einem gesunden hund ist die aber trotzdem noch meilenweit entfernt.

Ich wüsste nicht, was ich mit dem züchterlink machen sollte. nur über eine homepage kann ich so gut wie gar nichts zu einem Züchter sagen.

• Es soll eine französische Bulldogge sein Beitrag #22
Gut, es war auch lediglich die Bitte an eine anscheinend sehr Erfahrene Userin sich die Seite mal anzusehen, und mir zu sagen, was sie davon haelt. Dort sind natuerlich viele Fotos vorhanden etc.
Aber nundenn. Wenn die Bitte zuviel war - auch kein Problem :)

• Es soll eine französische Bulldogge sein Beitrag #23
du kannst sie mir schon schicken, ich schau es mir natürlich gerne an. aber ich sag ja nur, dass ich durch eine hp so gut wie nichts sagen kann.
"papier" ist geduldig. Man kann viel schreiben wenn der tag lang ist;)

• Es soll eine französische Bulldogge sein Beitrag #24
Das stimmt natuerlich, da hast du recht. Aber es vermittelt ja schon irgendwie n Eindruck. Aber hey :)
Ich danke dir dennoch fuer deine Geduld :angel:

• Es soll eine französische Bulldogge sein Beitrag #25
Stimmt das bei der entstehung dieser Rasse Terrier mit eingekreuzt wurden trotzdem sind es charakterlich sehr unterschiedliche Rassen. Ein paar Häuser weiter wohn ein Boston Terrier Mädel die röchelt sich ein ab dagegen rennt mein Bully wie der Teufel übern Acker. Der Labbie meiner Mutter ist eher Platt als mein Bully. Wobei sich das vieleicht im Alter ändert. Ein Bully rennt keine 10km. Fahrrad findet er auch blöd und bei 35 grad hat kein Hund Bock auf toben und sucht sich ein schattiges plätzchen (was den meisten Herrchen auch gut tut) Ein Bully ist keine Qualzucht und macht jede Aktion mit. Ich bin aber bei meiner Suche nach einem Bully über sehr viele Unseriöse Angebote gestolpert und war echt schockiert wie Leute mit Lebewesen "handel" betreiben. Das ist momentan das Problem mit dem "Modehund" Bully.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es soll eine französische Bulldogge sein

Es soll eine französische Bulldogge sein - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Französische Bulldogge - Durchfall nur Nachts!: Hallo liebe Mitglieder, ich habe seit vier Wochen eine Französische Bulldogge, sie ist dreizehn Wochen alt und zum größten Teil stubenrein...
Infos über Frettchen: Hallo, Mein Partner und Ich möchten uns gerne Frettchen holen,daher Infomieren wir uns gut und wollen sehen ob Frettchen zu uns passen. Bei uns...
Hibbelthread Mission Stubentiger: Hallo ihr lieben, ich weiß gar nicht, wer mich noch kennt, ich bin schon lange nur noch stiller Mitleser im Forum und war im Katzenbereich auch...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben