R.I.P kleine Lina

Diskutiere R.I.P kleine Lina im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute kam ich von der Schule , da wurde mir gesagt , das du tot bist. Mein Bruder hat mir erzählt das es der Jagdhund war , der schon so vielen...
  • R.I.P kleine Lina Beitrag #1
Haustierbande

Haustierbande

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Heute kam ich von der Schule , da wurde mir gesagt , das du tot bist.
Mein Bruder hat mir erzählt das es der Jagdhund war , der schon so vielen Tieren das Leben genommen hat , weil sein Besitzer nicht aufpasst .
Du bist doch erst zu uns gekommen und schon wieder weg .
Ich mache mir so viele vorwürfe .
Ich konnte es nicht verhindern , oder doch ?
Der Gedanke daran , das du jetzt weg bist ....
Soviel habe ich mit dir in der kurzen Zeit wo du hier warst schon gemacht .
Sogar kleine Tricks konntest du schon , und du hast sie so gerne gemacht , auch wenn ich dich immer bestechen musstet . Du warst ja auch ein Kaninchen .
Ich weiß nicht wie ich meine vielen Gedanken die mir im Kopf sind , in vernümpftige Buchstaben hier schreiben soll .
Es tut mir einfach so leid , du warst noch so klein .
Ich ha**e es hier etwas zu schreiben , und doch hilft es mir .
Eins verspreche ich dir , ich werde irgendetwas tun , dass dieser Hund nicht noch mehr Tiren das Leben nimmt ......
Ich vermisse dich einfach .
Komm gut über die RBB und schaue nach Lisa und Paulinchen .

Das einzige Bild , was ich von dir habe :

8013812bbb.jpg

• R.I.P kleine Lina Beitrag #2
Oh nein das tut mir so leid.Nur wegen so einer Unachtsamkeit :(
Ich hoffe du kannst irgentwas machen das der Hund nicht noch mehr Leben nimmt :(

• R.I.P kleine Lina Beitrag #3
ich hab auf die gleiche weise schon einmal ein kaninchen verloren, es tut mir sehr leid, daß es dir auch so ergangen ist, fühl dich gedrückt von mir.
komm gut rüber kleiner schatz :(

• R.I.P kleine Lina Beitrag #4
Das ist echt traurig. Hoffentlich wird bald etwas unternommen.

Im Ernstfall kannst du auch bei der Polizei eine Anzeige machen.
Nachdem unser Welpe von einem anderen Schäferhund zu Tode gebissen wurde,
haben wir auch eine Anzeige gemacht.
Du bekommst dann wahrscheinlich ein kleines Schmerzensgeld und wegen dem Hund wird auch was unternommen.

Komm gut rüber, kleine Lina.

• R.I.P kleine Lina Beitrag #5
besser wäre es gegen den halter des hundes würde was getan, der hund denk ich mal geht nur seinem natürlichen trieb nach, hat aber offenbar keinerlei erziehung. es ist einfach nur traurig :(

Thema:

R.I.P kleine Lina

R.I.P kleine Lina - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
kann mit der Trauer nicht umgehen...wie macht ihr das ?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand vl. einen guten Tipp geben kann...ich bin recht...
Die Liebe und das Faszinosum meines Lebens wurde mir genommen: Liebe Katzenfreunde! Ich denke, ich brauche wohl Hilfe von jenen von euch, die vergleichbares durchgemacht haben… Und ich denke es gibt diese...
Hund - und alles drum und dran: Hallo, ich beschäftige mich jetzt seit einiger Zeit mit dem Gedanken, einen Assistenzhund zu holen bzw einen Hund als solchen selbst...

Neueste Beiträge

Oben