Hundebrustgeschirr?

Diskutiere Hundebrustgeschirr? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Nur mit Halti. :shock: Bitte sag ihr schnell das sie das ändern soll, das geht ja gar nicht. Nicht nur das es für den Hund eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundebrustgeschirr? Beitrag #21
Hallo
Ich finde Brustgeschirre auch besser. Du kannst es ja auch mal mit einem Halti versuchen. dann ist er mehr auf dich ficksiert. Ich kenne auch jemanden der nur mit Halti spazieren geht ohne Halsband.

Nur mit Halti. :shock:
Bitte sag ihr schnell das sie das ändern soll, das geht ja gar nicht.
Nicht nur das es für den Hund eine Demütigung ist, es ist auch noch sehr gefährlich! Damit kann man sehr viel verletzen (z.B. Halswirbel)! Für den Hund wird jeder spaziergang zu einer Qual und Erzieherisch hat man damit auch Null erreicht. Solche fatalen Anwendungsfehler finde ich sehr traurig.

LG

• Hundebrustgeschirr? Beitrag #22
Ich stimme zu. Wenn man mit Halti arbeitet, muss der Hund zusätzlich noch am Geschirr oder Halsband gesichert sein. Zudem frag ich mich, was das für ein Spaziergang mit dem Hund sein soll, wenn er den ganzen Weg am Kopfhalfter geführt wird und noch nicht mal Zeitung lesen darf...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundebrustgeschirr?

Hundebrustgeschirr? - Ähnliche Themen

Hilfe - Hund will nicht mit mir Gassi gehen: Hallo, Ich bin wirklich am Verzweifeln. Unser Appenzeller Sennenhund ist mittlerweile 5 Monate alt. Wir sind ein 5 - Personen Haushalt. Im...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Mit Katzen spielen: Meine Familie und ich, ich bin im Jugendlichen Alter haben einen Kater seit fast 5 Jahren, den wir alle total lieben. Wir wohnen auch etwas...
Euer Alltags Set: Ich weiß nicht hatten wir sowas schon? wenn ja dann sorry Ich möchte gerne mal wissen und sehen was Ihr so im Alltag an Leine/Halsband/Geschirr...
Oben