Armes Pferd

Diskutiere Armes Pferd im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ich spüre Schmerzen, große, große Schmerzen, und die kommen von dir. Die reißt mir im Maul herum, das Blut tropft mir von den Maulwinkeln. Mit den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Armes Pferd Beitrag #1
C

chipmunk

Punkte Reaktionen
0
Ich spüre Schmerzen, große, große Schmerzen, und die kommen von dir.
Die reißt mir im Maul herum, das Blut tropft mir von den Maulwinkeln.
Mit den Sporen schlägst du mir in die Seiten, ich bin auch dort blutverschmiert.
Ich zittere, hab Angst.
Bald kann ich nicht mehr laufen, doch du schlägst mir weiter die Sporen in die Seiten.
Meine Wunden sind tief, innerlich wie äußerlich.
Ich kann nicht mehr.
Ich drehe durch.
Mein Körper voller Blut.
Voller Narben.
Doch dich interessiert es nicht.

Das ist leider in echt passiert:(.Aber es gibt ein gutes Ende.Soll ich das auch noch schreiben?

• Armes Pferd

Anzeige

• Armes Pferd Beitrag #2
ohje
das arme pferd :(
ein gutes ende wäre toll^^
dann ist es nicht so traurig :(
hast es aber schön geschrieben^^

• Armes Pferd Beitrag #3
Plötzlich stellt sich ein Pferd vor mich.
Ich halte an, willenlos.
Da sagt der andere Reiter etwas und du steigst ab.
Der andere Reiter nimmt mich beim Zügel und führt mich in den Stall.
Er zieht mir das schmerzende Gebiss aus dem Maul.
Ich bin ihm dankbar.
Er streichelt mich und ich entspanne mich.
Da hält er mir etwas langes, orangenes vor die Nase.
Es riecht gut.
Ich fresse es.
Es schmeckt himmlisch.
Da wird mir klar:der Reiter muss ein Engel sein.
Von diesem Tag an geht es mir gut.
Ich tobe mit anderen Pferden auf der Weide.
Einmal die Woche kommt der Engel um mich zu Reiten.
Aber das tut er ohne Sporen und ohne Gebiss, ganz sanft.
Ich liebe ihn.
Nur noch meine Narben erinnern mich an meine Vergangenheit.
Aber jetzt bin ich glücklich.

Übrigens:Der "Engel" war meine Freundin.Ohne sie wäre das Pferd immer noch unglücklich.Er liebt sie auch wirklich.Und er hatte vorher noch nie Möhre gegessen.:shock:

• Armes Pferd Beitrag #4
Oh man das is echt ein tolles happy end *__*
ich bin froh das es doch so gekommen ist und vorallem das deine freundin das pferd gerettet hat^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Armes Pferd

Armes Pferd - Ähnliche Themen

12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Hund ungeklärt verstorben ....: Hallo zusammen! Ich hoffe irgendwer kann mir antworten geben...evt hat jemand ähnliches durch (was ich ansich nicht hoffe) oder arbeitet evt beim...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben