Elli, du warst toll!

Diskutiere Elli, du warst toll! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; ♥Elli♥ Vor zwei Jahren wurdest du geboren und schon jetzt bist du Tot. Und das alles, wegen einer blöden Krankheit. Du warst ein super...
  • Elli, du warst toll! Beitrag #1
Sonnenscheinchen

Sonnenscheinchen

Punkte Reaktionen
0
♥Elli♥
Vor zwei Jahren wurdest du geboren
und schon jetzt bist du Tot.
Und das alles, wegen einer blöden Krankheit.
Du warst ein super Meerschweinchen,
immer aktiv und nie zu stoppen.
Ich vermisse deine kleine Nase,
und deinen kleinen süßen Blick.
Ich habe gehofft, du überlebst.
Doch leider hast du es nicht geschafft.
Doch trotzdem bin ich froh,
dass du ohne weitere Schmerzen einfach eingeschlafen bist.
Wir vermissen dich, und vorallem Fussl vermisst dich!
Ich werde dich niemals vergessen Süße!
& Sag Yoshi, und allen anderen dort oben einen Gruß.
Ich weiß nämlich, dass es dir dort gut geht!

Ich vermisse dich, und werde dich niemals vergessen!

♥Ich liebe dich!♥

♥Schlaf schön♥

Thema:

Elli, du warst toll!

Elli, du warst toll! - Ähnliche Themen

In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
R.I.P. Nepomuk - mein großer-kleiner Zottelbub, sei nun frei und ohne Schmerzen!: NEPOMUK *2007/2008 +17.02.2015 "Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind." (unbekannt) Mein kleiner-großer...

Neueste Beiträge

Oben