- Nackthunde- Nur Zucht des Trends oder süße Rasse? Beitrag #21
gold_Fish
- Punkte Reaktionen
- 0
EIne Lehrerin aus meiner Grundschule hatte einen Nackhund, sie hatte ihn ab und zu auch mal im Unterricht mit. Wir hatten auch zwei Allergiker (nebe mir) in der Klasse, wir konnten den Hund problemlos anfassen und knuddeln, ohne irgendwelche allergischen sympthome zu bekommen.
Der Hund war superlieb und umgänglich und wir haben ihn alle sehr gleibt
Mein Fall ist diese Rasse nicht, cih stehe auf große Hunde, ob kurzes oder lnages fell. Zum glück bin ich auch nicht mehr allergisch.
Der Hund war superlieb und umgänglich und wir haben ihn alle sehr gleibt
Mein Fall ist diese Rasse nicht, cih stehe auf große Hunde, ob kurzes oder lnages fell. Zum glück bin ich auch nicht mehr allergisch.
Der Wolf ist übrigens nicht die einzige ursprungsform der heuteigen Haushunde. Afghanische Windhunde zum Beispiel sind Nachfahren von afghanischen Wildhunden, die zum Teil im Gebirge gelebt haben. Dann Hyänen oder Dingos... Es gibt auf verschiedenen Kontinenten alos verschieden Ursprungs"rassen". Der Wolf ist mitunter glaub ich auf fast alles Kontinenten vertreten.Mir ist schon bewusst das der Mensch irgendwann mal auf die Idee gekommen ist den Wolf oder sonstige Wilde Tiere zu domestizieren