Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Finanzierung eines noch sichereren Geheges:) im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; @Fleckihund: Ich habe immer noch Geld für Medis und Co. auf Reserve, aber ich weiß eben nicht, ob das für Insulin reichen würde;)
@FräuleinGrün...
Finanzierung eines noch sichereren Geheges:) Beitrag #21
LiaPfote
@Fleckihund: Ich habe immer noch Geld für Medis und Co. auf Reserve, aber ich weiß eben nicht, ob das für Insulin reichen würde
@FräuleinGrün: Dankeschön, werde ich tun...Mein Onkel arbeitet bei einer Spedition, die haben doch auch immer Holzbalken und sowas übrig, ich muss mal fragen, ob die was abgeben würden.
Finanzierung eines noch sichereren Geheges:) Beitrag #22
LiaPfote
Okay, meine Mutter hat mir einen Strich durch die rechnung gemacht: Doch kein neues Gehege Aber ich habe hier was ausgetüftelt, was (evtl) klappen könnte:
Also dass hinten einfach Draht schräg hochgezogen wird, festgemacht wird, an den Seiten vorne und hinten(bis zum Ende der "platform" der Treppe und dann vorher ein Stück "platt" damit ich das noch aufmachen kann, um reinzugehen.
Finanzierung eines noch sichereren Geheges:) Beitrag #23
fräuleingrün
Wieso möchte sie denn jetzt kein neues Gehege mehr?
Finanzierung eines noch sichereren Geheges:) Beitrag #24
LiaPfote
Weil es angeblich keine Marder und Co. in unserem Garten gibt, dass die angeblich im Wald bleiben...Jetzt habe ich so ein KG Rohr(100) bekommen, weil die Kaninchen da im Notfall rein kommen, da keine Katzen und keine Marder reingehen. Sie wollen jetzt kein einziges Gitter mehr und gegen zwei Erwachsene und zwei große Geschwister bin ich machtlos....
Finanzierung eines noch sichereren Geheges:) Beitrag #25
fräuleingrün
Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich lachen: Warum genau sollte ein Marder nicht in so ein Rohr gehen? Im Zweifelsfall wird das zur Todesfalle, weil er darin schneller ist als jedes Kaninchen.... :roll:
Finanzierung eines noch sichereren Geheges:) Beitrag #26
LiaPfote
Sie meinen Marder gehen da nicht rein, weil sie nicht wissen, ob es da noch einen Ausgang gibt. Meine Mama hat da auch eig. Erfahrung bei, aber so recht glauben kann ichs nicht
Finanzierung eines noch sichereren Geheges:) Beitrag #27
Amber
Gesperrt
Huhu,
ich kann mich da fräuleingrün nur anschließen, solch ein Rohr bietet auf gar keinen fall ausreichenden Schutz und wer gewährleistet denn, dass deine beiden sich auch wirklich in dieses Rohr verkriechen und nicht z.B. in den Stall rennen?
Zudem stimmt es nicht ganz, dass die Tiere im Wald bleiben, ich bin auch von kleineren Waldstücken umgeben und trotzdem sichtet man gerade ganz früh morgends schon mal einen Fuchs durch die Straßen wandern.
Was ist denn nun eigentlich mit deinem Onkel und dem Holz geworden? Wenn er dir das Holz so beschaffen kann, könntest du ja fürs erste deine 135€ nur für das Volierendraht und andere Gegenstände wie z.B. Winkel u.s.w. ausgeben.
Durch den Nebenjob und dein Taschengeld kommt ja jetzt auch nicht schlechtes Geld in deine Kasse und die Sachen die dann noch fehlen, könntest du nach und nach holen, bis es zum bau reicht.
Wenn du zu Weihnachten eher kein Geld geschenkt bekommst, könntest du dir ja als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk ein neues, sicheres Gehege nach deinen Vorstellungen von deinem erspartem Geld wünschen.... vielleicht erfüllt sie dir so eher deinen Wunsch.:eusa_think:
Liebe Grüße
Amber
Finanzierung eines noch sichereren Geheges:) Beitrag #28
LiaPfote
Nein tun sie nicht, meine Eltern sind total unfair, was das angeht, weil das jetzige Gehege noch nicht alt ist und sie meinen, ich will immer nur das neueste und so... Sie lassen mich da GAR nichts machen und meinen, dass da jetzt 1 Jahr nichts gekommen ist, warum jetzt was kommen sollte-.-
Finanzierung eines noch sichereren Geheges:) Beitrag #29
LiaPfote
Hey Leute, ein kleiner Lichtblick
Weil ich meinem Stiefvater geholfen habe, den Kamin in einem von unseren Häusern(wir vermieten 2) sauber zu machen(da kamen zwei mumifizierte Dohlenjunge und eine halb vergammelte Maus raus, neben unzähligen Nestern und Ruß...), setzt er sich im Winter mit mir hin und überlegt, damit wir auch mehrere Ebenen bauen können und eine Bedachung
lg
Finanzierung eines noch sichereren Geheges:) Beitrag #30
Schattenseele
Hey, das klingt doch schonmal positiv
Ich freu mich für dich und drücke fest die Daumen!
LG
Finanzierung eines noch sichereren Geheges:) Beitrag #31
LiaPfote
Ja, klingt gut Dann kann ich auch wieder sparen, weil ich mir ein Handy kaufen musste(das andere ist auseinandergefallen...), hat zwar "nur" 71€ gekosstet, aber jetzt muss ich wieder sparen Aber das hol ich locker wieder ein, bis zum Frühjahr
Finanzierung eines noch sichereren Geheges:) Beitrag #32
Malteserwelpen
Das hört sich gut an
Dann hoffe ich mal das das klappt und du genug sparen kannst
Finanzierung eines noch sichereren Geheges:) Beitrag #33
LiaPfote
Dankeschön Ich hoffe auch, dass ich genug sparen kann
Finanzierung eines noch sichereren Geheges:) Beitrag #34
Malteserwelpen
Wie viel Geld brauchst den für deiner neuen Vorstellung vom Gehege?
Finanzierung eines noch sichereren Geheges:) Beitrag #35
LiaPfote
Tja, ich rechne gradeXD Ich weiß noch nicht genau, wieviel Draht ich brauche.. Und Holzlatten kann ich eh günstiger kriegen(wir haben noch so dinger zuhause rumfliegen, müsste man nur ein paar Mal teilen) Und dann noch ein paar Etagen aus unseren Latten.....Dürfte nicht allzu teuer werden, mein Stiefvater berechnet auch alles und dann bekommen die beiden ein "Archtitektenhaus"(Mein Stiefvater ist Architekt. Gleich kommen noch ein paar bearbeitete Fotos
Finanzierung eines noch sichereren Geheges:) Beitrag #36
Finanzierung eines noch sichereren Geheges:) Beitrag #37
LiaPfote
Mag niemand was sagen?
Finanzierung eines noch sichereren Geheges:) Beitrag #38
Malteserwelpen
So schnell sind wir nicht *gg*
Also so finde ich es ganz schön, nur under dem Letzten Bild kann ich mir nichts vorstellen :uups:
Finanzierung eines noch sichereren Geheges:) Beitrag #39
LiaPfote
Ich mir auch nichtXD
Also: Da sind ja so zwei Metallpfosten Und da kommen dann die oberen "Enden" des Gitters dran, der Rest zieht sich dann nach unten, vorne wird das "platt gemacht", ich kann das aufklappen, um reinzugehen. Und da wo das vordere Dreieck mit dem Strich und den Punkten ist, das ist noch ne kleine Tür....Ich glaube doof erklärt, aber egalXD
Finanzierung eines noch sichereren Geheges:) Beitrag #40
Malteserwelpen
Probiers doch mal mit Google SketchUp, ist meist viel übersichtlicher wenn man damit klarkommt :lol:
Thema:
Finanzierung eines noch sichereren Geheges:)
Finanzierung eines noch sichereren Geheges:) - Ähnliche Themen
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community,
erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Wie erkenne ich ob mein Hamster mehr Platz will?: Hallöchen!
Wie in der Frage schon erklärt frage ich mich ob ich irgendwie erkennen kann, dass mein Hamsti (ist ein Zwerg) mehr Platz fordert...
Sehr Bissiges Kaninchen: Hallo ihr Lieben....
Ich habe ein Problem und weiß nicht so recht was ich machen soll. Erstmal zu mir: Ich bin sehr Tierlieb und würde niemals ein...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben
Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...