Finanzierung eines noch sichereren Geheges:)

Diskutiere Finanzierung eines noch sichereren Geheges:) im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich nehm Paint:
  • Finanzierung eines noch sichereren Geheges:) Beitrag #41
Ich nehm Paint:
Kaninchengehege 008.jpg

• Finanzierung eines noch sichereren Geheges:) Beitrag #42
Jor... son bisschen erkennt mans ^^

Ich würde mich für die erste Variante entscheiden, aber das dach ein bisschen anwinkeln, damit falls es regnet das Wasser abfließt ;)

• Finanzierung eines noch sichereren Geheges:) Beitrag #43
Vor die Platform oben kommt Gitter hin, weil sie ja schon viel "Schutz" haben;)

• Finanzierung eines noch sichereren Geheges:) Beitrag #44
schön, dass es nun doch bauen darfst.;)
Ich an deiner Stelle würde die Art des Daches wählen, die für dich am bequemsten ist.
Als ich noch mein Außengehege hatte, war das ganze ziemlich niedrig und gerade das Reinigen des Stalls war ziemlich umständlich...

Kommt an dem Zaun eigentlich auch noch Volierendraht dran?

Liebe Grüße
Amber

• Finanzierung eines noch sichereren Geheges:) Beitrag #45
Ja, das wird dann alles in etwa so:
Nur halt unter der Treppe;) Und halt oben Gitter;)

Thema:

Finanzierung eines noch sichereren Geheges:)

Finanzierung eines noch sichereren Geheges:) - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Wie erkenne ich ob mein Hamster mehr Platz will?: Hallöchen! Wie in der Frage schon erklärt frage ich mich ob ich irgendwie erkennen kann, dass mein Hamsti (ist ein Zwerg) mehr Platz fordert...
Sehr Bissiges Kaninchen: Hallo ihr Lieben.... Ich habe ein Problem und weiß nicht so recht was ich machen soll. Erstmal zu mir: Ich bin sehr Tierlieb und würde niemals ein...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Oben