Reithose / Norma

Diskutiere Reithose / Norma im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Leute, ab Mittwoch gibts bei uns im Norma Reitzubehör. (Halfter, Abschwitzdecken, Gerten, Gamaschen, Schabracken, Reithandschuhe usw.) u...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reithose / Norma Beitrag #1
Tiernärrisch

Tiernärrisch

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ab Mittwoch gibts bei uns im Norma Reitzubehör.

(Halfter, Abschwitzdecken, Gerten, Gamaschen, Schabracken, Reithandschuhe usw.)

u. A. gibt es auch Reithosen für Damen und Mädchen.

Vom Bild her sehen die Hosen echt gut aus, meint ihr obwohl die Hosen von Norma stammen, ob sie etwas taugen?
Ich muss dazu sagen das ich im Moment einfach kaum Geld habe, um mir eine 100€+ Hose zu kaufen.

Liebe Grüße Tiernärrisch.

• Reithose / Norma Beitrag #2
Huhu!

Ja hab ich auch schon gesehen, hmm... also ich hab mal solche Reithosen gekauft und die haben wie die teuren ca. 2 jahre gehalten... dann gabs kleine risse an der naht. aber die ließen sich flicken, die reithosen hab ich dann sogar noch wieder verkaufen können. Schau sie dir an im laden, meist liegt ja doch was ausgepackt rum oder du fragst ob ein verkäufer sie dir auspackt und schau sie an. Wie die Qualität ist, aus Baumwolle, synthetik ect.?! Ansonsten, wenn du nichts gegen gebrauchte sachen hast, schau mal bei ebay kleinanzeigen, ehemals kijiji.de, da findet man oft gute und günstige schnäppchen!

Lieben Gruß!

• Reithose / Norma Beitrag #3
Danke für die Antwort :)

Ich seh sie mir mal auf alle Fälle an und dann mal gucken :)
Hatte auch eine aus Ebay für 25 € aber die riss dann ziemlich stark und für 25 Euro hat so schon ein Zeitchen gehalten.

• Reithose / Norma Beitrag #4
Ich hatte auch mal eine Reithose von Aldi oder so. Ich bin damals noch nicht oft geritten, aber ich fand die eigentlich gut. Also ich denke, für 25 € kann man nicht viel falsch machen, eine Zeit lang wird sie bestimmt halten.

• Reithose / Norma Beitrag #5
Schade, dass es die hier nicht gibt, für den Preis hätte ich mir noch eine geholt.

Nicht alles, was billig ist, ist auch schlecht. Bei vielem bezahlt man auch einfach für den Namen. Und selbst, wenn die Hose nicht ewig hält - Bei 25€ kann man das verkraften.. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reithose / Norma

Reithose / Norma - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Welche Rasse passt zu mir?: Fragen zum Hund Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Meine Familie hatte als ich ein Kind war Hunde, mit 16...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Und was haben deine Eltern dir gekauft?: Jeden Tag höre ich die Mädchen in der Schule darüber reden, was ihre Eltern ihnen gekauft haben oder kaufen wollen. Ein Pferd, obwohl kaum...
Der Grüne Leguan (ein Haltungsbericht): Der Grüne Leguan (Iguana iguana) in der Terraristik Kaum jemand hat noch keinen Grünen Leguan in der Tierhandlung gesehen und bestaunt. Sie...
Oben