"Katzenanfänger" Was muss man wissen?

Diskutiere "Katzenanfänger" Was muss man wissen? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich wohne in der Nähe von Bottrop. Da gibt es zum einen die Katzenhilfe Oberhausen und Münster. Oberhausen vermittlet ausschließlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Katzenanfänger" Was muss man wissen? Beitrag #21
Hallo, ich wohne in der Nähe von Bottrop. Da gibt es zum einen die Katzenhilfe Oberhausen und Münster. Oberhausen vermittlet ausschließlich Stubengänger und Münster irgendwie gar keine? Da find ich auf der Seite nur Tipps zur Katzenhaltung, aber nicht, dass Katzen vermittelt werden.
Wo soll ich denn mal nachschauen?
Andere in der direkten Nähe habe ich bis jetzt bei goole noch nicht gefunden. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Katzenanfänger" Was muss man wissen?

"Katzenanfänger" Was muss man wissen? - Ähnliche Themen

Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
2 Kitten mit Yorkie zusammenführen (lief schief): Hallo ihr lieben, wir haben bereits unsere 11-jährige Yorkshire Terrier Dame und uns nach reichlicher Überlegung nun auch noch 2 Kitten...
Zweite Katze oder Kater zu Katze?: Hallo in die Runde!😊 Leider ist vor ca. drei Wochen mein Kater vor unserer Haustür überfahren worden. Ich bin noch immer untröstlich und muss...
Oben