Arena of Cats - AniFit

Diskutiere Arena of Cats - AniFit im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hab mich grad dran erinnert, dass wir das Thema gerade irgendwo hatten. Anifit ist nämlich total an mir vorbeigegangen. Mir gefällt auch diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Arena of Cats - AniFit Beitrag #21
Ich hab mich grad dran erinnert, dass wir das Thema gerade irgendwo hatten. Anifit ist nämlich total an mir vorbeigegangen. Mir gefällt auch diese Vertreter-und-Abo-Geschichte nicht, aber die Zusammensetzung klingt super.

Und nach ner halben Stunde suchen, hab ich auch das Thema gefunden:

Die Nebenerzeugnisse sind bei einigen besseren Herstellern angegeben, so sagen diese genau, "Wir verwenden ausschließlich Herz, Leber, Lunge, Pansen..." etc. Muss man aber manchmal etwas nach suchen, weil das nicht auf den Dosen steht.

• Arena of Cats - AniFit Beitrag #22
Hm. Aber was ist bei den Katzen nun rausgekommen? Das kommt ja dann schlussendlich auf die Katze an ob sies mag und wenn dann alles passt ist das Futter sicher gut. Oder meintest du jetzt gar nicht, dass es bedenklich ist...?

• Arena of Cats - AniFit Beitrag #23
Nö, ich mein nicht, dass das bedenklich ist, ich meinte mich nur daran erinnern zu können, dass wir irgendwo das Thema schonmal hatten und sich da unten noch ein paar winzigkleine Infobröckchen verstecken.

• Arena of Cats - AniFit Beitrag #24
achso ^^
ja also ich sag dann mal bescheid wenns da is wies bei meinen dann so ankommen wird und alles was ich sonst noch so darüber erfahren kann :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Arena of Cats - AniFit

Arena of Cats - AniFit - Ähnliche Themen

Neues Cachet von Aldi Süd. Eure Meinung?: Hallo Ihr Lieben, mein 5 Jahre alter Kater hat bisher immer die 205 g Select Cachet Döschen als Futter erhalten. Dazu steht von der gleichen...
Welches Futter ist besser: Welches Futter ist besser sind beides Trockenfutter Adult ich muss dazu sagen mein Hund ist sehr dünn sollte zu nehmen. Er bekommt im Moment...
Welches NaFu würdet Ihr bevorzugen?: Hallo zusammen, Ich schau mir gerade 2 Nassfutter Sorten an eine von Wolfsblut und eine von Tackenberg, habe mal die Sorte Ente genommen und bei...
Erfahrung mit CaniNutrix Trockenfutter?: Hallo, hat von euch schon mal jemand Erfahrung mit dem Trockenfutter von CaniNutrix gemacht oder kann etwas dazu sagen wie es sich mit den...
Futterfragen..: Ich bin grad ein wenig überfordert was und wie oft ich meinen Mäusen ( 11 Stück, davon 5 ausgewachsen) geben soll. Ich war im Zooladen, der...
Oben