dringende Hilfe zum Hamsterfutter :)

Diskutiere dringende Hilfe zum Hamsterfutter :) im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu! Die Eier an sich erkennt man meines Erachtens nicht, aber ich glaub bei Futtermotten waren dann immer so spinnennetzartige Gebilde, die man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • dringende Hilfe zum Hamsterfutter :) Beitrag #61
Huhu!

Die Eier an sich erkennt man meines Erachtens nicht, aber ich glaub bei Futtermotten waren dann immer so spinnennetzartige Gebilde, die man natürlich sofort zerstört hat, wenn man das Futter bewegt hat. Ich hab seit einiger Zeit eine fest verschlossene Dose Vogelfutter hier stehen, die auf einmal Kornkäfer drin hat und ich kann beim besten Willen keine Eier sehen. Wo ichs gerade sage, die wollt ich doch mal wegkippen:eusa_doh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dringende Hilfe zum Hamsterfutter :)

dringende Hilfe zum Hamsterfutter :) - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Oben