aquaterra einrichten

Diskutiere aquaterra einrichten im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Wow, das Terra is toll!
  • aquaterra einrichten Beitrag #21
Wow, das Terra is toll!

• aquaterra einrichten Beitrag #22
hi

danke

ich bin mir gerade am überlegen ein noch grösseres regenwaldterra mit wasserteil einzurichten.

ich hab da so mase von 120cm breite 50cm tiefe und 60-80cm höhe.
dort sollen die jetzigen unken und molche umziehen und eventuell noch ein paar baumsteiger dazu kommen.

mfg aquajan

• aquaterra einrichten Beitrag #23
hi

also mein kleines regenwald terra habe ich aufgelöst, und die lieben tierchen durften in ein neues umziehen.

wollte eigentlich ein noch grösseres, aber das brachte ich nich in den 2. stock

und somit gab es nur eins in den masen: 120*50*60

mfg aquajan

Anhänge

• IMAG0064hi.jpg
    IMAG0064hi.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 53
  • aquaterra einrichten Beitrag #24
Hey AquaJan.

Waow, very nice! Sieht spitze aus ;)

lg
Martin

• aquaterra einrichten Beitrag #25
sieht echt toll aus!! da müssen sich ja alle amphibien wohlfühlen ;)

• aquaterra einrichten Beitrag #26
hi @ all

ich hatte heute ein langes gespräch mit einem aqua u. terrra freund....

letzt endlich nahm er meine unken hat mir ein gutes angebot für dentrobates azureus und d. aurata gamacht (baumsteiger).

also ab zum einkaufen, terra wieder leerräumen und komplett neu einrichten das es artgerecht den pfeilgiftfröschen wird (es hat mich etwas abgelenkt da die trennung von den unken nicht ganz einfach war, eigentlich wollte ich sie ja nicht hergeben, aber bei ihm geht es ihnen aufjedenfall gut).

aufjedenfall hab ich heut den ganzen tag gebastelt und gewült.

das ergebnis bekommt ihr natür auch im anhang zu sehen.

den wasserteil habe ich diesesmal weggelassen weil die dantrobatiden nicht swimmen können (wasserschale reicht)

mfg aquajan

Anhänge

• 14042007(012).jpg
    14042007(012).jpg
    49 KB · Aufrufe: 36
  • 14042007(018).jpg
    14042007(018).jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 35
  • 14042007(019).jpg
    14042007(019).jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 43
  • aquaterra einrichten Beitrag #27
hi

das isch das thema geklärt hat und nicht mehr so besteht möchte ich es schliessen.

das neue thema wird natürlich eröffnet sobald es weit genug für eine dokumentation is.

mfg aquajan

:tier4:

• aquaterra einrichten Beitrag #28
Ich finde dein AquaTerra super!
Es sieht toll aus und ich denke das sich die Tierchen darin wohl fühlen werden!
Es sieht 1000x besser aus , als in manchen Zoos!

• aquaterra einrichten Beitrag #29
Hi

Heißt das noch das du die Molche hast?

MFg

Patrick

Thema:

aquaterra einrichten

aquaterra einrichten - Ähnliche Themen

Haltung Hemidactylus frenatus: Hi! Ich möchte mir gern einen asiatischen Hausgecko holen. Ist es korrekt, dass man diesen allein oder mit Artgenossen halten kann? Man findet...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Allgemeine Fragen zu Besatz und Haltung: hey zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, es geht um folgendes. ich habe vor 2 tagen ein komplettbecken von einem leider verstorbenen freund...
Feuerbauchmolch Anfang: Hallo miteinander, Ich wollte mir (Chinesische) Feuerbauchmolche kaufen. Ich habe ein 112 Liter Aquarium. Ich habe mich eigentlich schon...
Oben