Lese diesen Beitrag erst jetzt. Die Tiere sind wahrscheinlich schon alle tot - hoffentlich nicht qualvoll gestorben.
Wenn du sie nicht hast einschläfern lassen oder wenigstens schlachten, dann hoffe ich, dass du dir nie wieder auch nur irgendein Tier anschaffst.
Mir ganz egal, ob das unfreundlich oder sonst was ist, natürlich ist es für dich schlimm, auf einmal so viele Kaninchen zu verlieren, aber es geht bei der Krankheit nicht um dich, sondern um die Tiere.
Und dann auch noch ganz locker dahin zu sagen, dass es einem zu teuer ist. Warum hast du dir dann so viele Kaninchen angeschafft? Du hättest so viel tun können; wenigstens irgendwelche Tierheime / -schutzorganisationen informieren, die dir helfen oder eben andere Tierärzte. Und wenn all das nicht geht, dann eben kurz und schmerzlos schlachten (obwohl die Vorstellung schon eklig ist!).
Ganz ehrlich, das geht gar nicht.
Kaninchen können nicht wie du und ich weinen oder sagen, dass es ihnen weh tut, natürlich kann man den Schmerz anhand ihres Verhaltens und teilweise Aussehens entnehmen, aber niemals werden wir wissen, wie es sich konkret für die Tiere anfühlt, wie schlimm oder eben nicht. Kein Mensch sollte behaupten, zu wissen, wie es für die Tiere ist, das kann keiner von uns nachvollziehen, keiner! Und danach zu handeln, ist genauso schwachsinnig wie es auch herzlos ist.