Hilfe meine Kaninchen sind an Myxomatose erkrankt.....!!!!!

Diskutiere Hilfe meine Kaninchen sind an Myxomatose erkrankt.....!!!!! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Das ist ja toll! Freut mich für dich. Also sind sie jetzt geimpft und gesund und alles super? Du musst wahrscheinlich in 4 Wochen nochmal...
  • Hilfe meine Kaninchen sind an Myxomatose erkrankt.....!!!!! Beitrag #61
Das ist ja toll! Freut mich für dich. Also sind sie jetzt geimpft und gesund und alles super? Du musst wahrscheinlich in 4 Wochen nochmal auffrischen lassen, oder?

• Hilfe meine Kaninchen sind an Myxomatose erkrankt.....!!!!! Beitrag #62
ja sie sind geimpft gesund und munter. nein also die tierärztin hat mir gesgat ich soll nächstes jahr im märz wieder kommen.

• Hilfe meine Kaninchen sind an Myxomatose erkrankt.....!!!!! Beitrag #63
Das ist aber komisch bei der Erstimpfung. Eigentlich wird die nach 4 Wochen nochmal aufgefrischt... :eusa_think: Da würd ich nochmal nachhaken. Nicht, dass es an sowas scheitert!

• Hilfe meine Kaninchen sind an Myxomatose erkrankt.....!!!!! Beitrag #64
Das ist echt günstig :)

• Hilfe meine Kaninchen sind an Myxomatose erkrankt.....!!!!! Beitrag #65
fräulein meine beiden sind damals nach dem ersten mal auch nicht nachgeimpft worden :eusa_think:

• Hilfe meine Kaninchen sind an Myxomatose erkrankt.....!!!!! Beitrag #66
Kann es sein, dass es ein bisschen was anderes ist, was verschiedene Ärzte geben? Oder das manche TÄ einfach vorsichtiger sind und deshalb 2 mal Impfen?

• Hilfe meine Kaninchen sind an Myxomatose erkrankt.....!!!!! Beitrag #67
tja wenn ich das wüsste, damals wusste ich garnicht, dass es eine nachimpfung gibt. mittlerweile bin ich da auch schlauer. irgendwer hier hat mir aber mal gesagt, dass die immunisierung aber trotzdem da ist

• Hilfe meine Kaninchen sind an Myxomatose erkrankt.....!!!!! Beitrag #68
hmmm naja es einzige was zählt ist die gesundheit :)

• Hilfe meine Kaninchen sind an Myxomatose erkrankt.....!!!!! Beitrag #69
chris frag doch einfach mal sicherheitshalber nochmal beim ta nach, wegen nachimpfung

• Hilfe meine Kaninchen sind an Myxomatose erkrankt.....!!!!! Beitrag #70
mein Filou wird heute auch endlich geimpft :D

• Hilfe meine Kaninchen sind an Myxomatose erkrankt.....!!!!! Beitrag #71
Im Regelfall wird bei Kaninchen nur dann eine Grundimmunisierung durchgeführt, wenn gar kein Schutz besteht auch bzw. das Muttertier nicht geimpft ist. (Manche Grundimmunieren auch, weil man 2 Impfungen abrechnen kann)
Wenn das Muttertier regelmäßig geimpft wird, verzichten viele TA auf die Grundimmunisierung, da ein gewisser Impfschutz über die Muttermilch mitgegeben wird.

Thema:

Hilfe meine Kaninchen sind an Myxomatose erkrankt.....!!!!!

Hilfe meine Kaninchen sind an Myxomatose erkrankt.....!!!!! - Ähnliche Themen

Myxomatose, Fragen...: Hallo, ich musste leider die letzte Woche einen meiner geliebten Kaninchen einschläfern lassen. Denn er hatte leider Myxomatose, ich war bei 2...
Brauche dringend Hilfe! Kaninchen hat vermutlich EC: Hallo liebe Foris, gestern war einfach ein schrecklicher Tag. Kiki ist nicht zum Fressen gekommen, sonst ist sie immer die Erste. Sie lag den...
Hilfe! Kaninchen schlapp und bewegt sich nicht mehr!!: Hallo, mein Löwenkopfkaninchen ist seit heute morgen (gestern auch schon etwas, aber nicht auffallend) sehr schlapp! Ich habe ihn vorhin aus...
Oben