Verkaufe Beistellpferd

Diskutiere Verkaufe Beistellpferd im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, Muss mich schweren Herzens auf Grund von Herzklappenfehler und chronischer Bronchitis von meinem 13 jährigen Wallach trennen. Leider kann...
  • Verkaufe Beistellpferd Beitrag #1
P

PferdeFreak_<3

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Muss mich schweren Herzens auf Grund von Herzklappenfehler und chronischer Bronchitis von meinem 13 jährigen Wallach trennen. Leider kann man ihn nicht mehr wirklich reiten. Ein bisschen Schritt ins Gelände aber nicht mehr.
Suche jetz einen schönen Platz für Belmondo und einen neuen Besitzer bei dem es meinem Liebling gut geht...

Bei Intresse oder für weitere Informationen bitte einfach melden.

• Verkaufe Beistellpferd Beitrag #2
Vielleicht würde ich noch Fotos von den kleinen reinsetzen.
Das hielft manchmal besser.

Ich drücke dir ganz feste die daumen das er schnell ein schönes zuhause findet.

• Verkaufe Beistellpferd Beitrag #3
hier sind noch ein paar Bilder von dem Süßen:

Belmondo zum Bearbeiten.jpg

Mondo und Caro.jpg

Thema:

Verkaufe Beistellpferd

Verkaufe Beistellpferd - Ähnliche Themen

Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Brauche eure Hilfe... Kleiner Mini Shetty Hengst...: Hallo Ihr Lieben. Folgende Situation ist bei uns gegeben. ich besitze ein kleinen Shetty Hengst und ein kleines Ponys ( sehr krank, Rehe). Leider...
Kaltblüter nach vielen Jahren wieder ans Reiten gewöhnen: Hallo ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen🙆 ich heiße Angelina bin 16 Jahre alt und wohne in Baden-Württemberg. Und nun zu meiner...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Oben