Reitbeteiligungstagebuch

Diskutiere Reitbeteiligungstagebuch im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, Vaskur ist ja total hübsch ;) Der Besi wurde mir zu persönlich und wusste Sachen die ich nur eminer Familie und Freunden erzählt habe. Und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #61
Hallo,
Vaskur ist ja total hübsch ;)
Der Besi wurde mir zu persönlich und wusste Sachen die ich nur eminer Familie und Freunden erzählt habe.
Und niemand, wirklich niemand hat etwas erzählt. Ich komme mir gestalkt vor und ich bin sowas aber auch schlimm.
Aber trotzdem es ist gruselig...

LG

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #62
das ist ja toll das das endlich geklappt hat! und vor dem telefonieren hast du keine Angst? :)

Ich muss euch unbedingt was erzählen, passt zwar nicht zu dem thema. hat aber mit einem pferd zu tun.

Ich bin mit meinen Eltern in Spanien: andalusien. und dann wollte ich natürlich auch reiten. Also haben wir im hotel gefragt und die haben uns ein stall emfohlen. da sind wir dann hingefahren und da gibt es einen ganz tollen HENGST. er ist ein echter andalusier und ich durfte ihn reiten. ich bin dann mit der freundin des besi ausgeritten das war am montag und dann warf ich dienstag und mittwoch auch nochmal da. und ich liebe macareno. er ist richtig toll. der besi hat dann mit mir oben drauf mit macareno SPANISCHEN SCHRITT gemacht und das war soooooo toll. und gestern hat er mit uns beiden dann noch piaffe gemacht das war auch super. ich würde macareno am liebsten mitnehmen, aber meine eltern sagen das geht nicht. heute kann ich ihn dass letzte mal reiten, weil wir morgen früh schon wieder nach deutschland fliegen. ich kann euch auch mal bilder zeigen, das aber nächstes mal.

Die isis sind alle echt schön.

lg annilea

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #63
Hallo,
Vaskur ist ja total hübsch ;)
Der Besi wurde mir zu persönlich und wusste Sachen die ich nur eminer Familie und Freunden erzählt habe.
Und niemand, wirklich niemand hat etwas erzählt. Ich komme mir gestalkt vor und ich bin sowas aber auch schlimm.
Aber trotzdem es ist gruselig...

LG
Oh Gott, das ist ja heftig....
Vaskur kommt aus schlechter Haltung, hatte dadurch sehr oft Hufrehe und kann deshalb auch nicht mit allen anderen die ganze Zeit auf die Weide, um jede Frage mal vorweg zu nehmen:lol: Ja er ist wunderschön;)
@annile: Ne bei der habe ich keine Angst zu telen, komisch aber wahrxD Das ist toll, mit dem Macareno. Und ja alle Isis sind wunderschön, aber in Hemla hab ich mich verliebt:uups:
lg Lia

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #64
Achso,
ja ich hatte mich schon gewundert.
Das mit den Hufrehen habe ich mir schon gedacht.
Oder das er ein Hengst ist :eusa_shhh:

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #65
Glückwunsch zu deiner RB. Das sind alles wirklich tolle Pferde (vorallem für mich als Isi-Fan ;)).
Vaskur finde ich auch sehr hübsch. Wie ist denn das Reitgelände dort? Gibt es auch einen Reitplatz o.ä. oder reitet ihr hauptsächlich im Gelände?
Wie groß sind die Isis denn? Da gibt es ja große Unterschiede. Vorallem Vaskur kommt mir sehr groß vor.

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #66
@greenDOG: Wir reiten nur im Gelände, für Bodenarbeit stecken wir uns einfach was ab;) Das Reitgelände ist recht schön-obwohl es mitten im (mini) ort ist. Die Isis reichen von 1,30m bis 1,40m. Also Emla ist die Kleinste(und mein persönlicher Schatz) und Vaskur glaube ich der Größte.

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #67
Mehr Fotos.!!
Ich liebe Isis auch und möchte mehr Fotos haben!!!!

LG Annilea

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #68
xD Ja ich versuchs, aber gestern war ich nicht in Stimmung nachdem ich einen Machtkampf mit Min ausgeführt habe. Er wollet partout nicht in den Wald hinein. Und im Wald ist er dann abgezischt und hat das gleiche Theater veranstaltet:| Na ja, ist ja nicht so schlimm. Emla kann bald wieder geritten werden:)

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #69
Cool, dass du eine (MEHRERE :D) Rb gefunden hast :D
Viel Spaß mit denen wirst du sicher haben :D
Ist es eig eine große Umstellung von Schulpferd auf Rb ?
Bzw. ist es ein großer Unterschied von nem "normalen" Pferd zu Isländer ? :D

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #70
Ich bin früher "normale" Pferde geritten, aber ich kam nie mit denen klar. Als ich dann das erste mal einen Isi geritten hab, hab ich mich zuhause gefühlt:) und seitdem reite ich nichts anderes mehr:)

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #71
Omg: Heute soll ich Fjölnir reiten-der der gerade eingeritten wurde! *nervösbin* uaaaaaahxD

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #72
haha, viel Spaß! Schaffst du schon ;)

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #73
Fjölnir ist super lieb und einfühlsam:) Jetzt soll ich ihn auf dem Grünkohlritt reiten(3h) das wird sicher super:)
Wenn ich nicht viel Stallmiete zahlen muss, werde ich Emla wohl von meinem Geld bezahlen:)

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #74
Hihi, wie schön. Viel Spaß! :)

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #75
Na ein wenig Geld geben meine Eltern dazu, aber erstmal brauchen sie wieder einen guten Auftrag(der hoffentlich bald kommt) und dann kaufen wir sie.

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #76
Mein Stiefvater übernimmt jetzt wahrsch. ein (doch wohl) erfolgreiches Architektenbüro, dann will er sich ein kleines "Futter" ansparen und dann dürfte Emla kommen, aber bis dahin könnte sie verkauft sein...Wir harmonieren so miteinander, ich liebe sie und sie mich:022: Hilfe..

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #77
Wenn es sicher ist, das ihr sie kauft. Sagt das doch der Besi, dann 'reserviert' sie die bestimmt ;)

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #78
Ganz sicher ist es noch nicht, erst muss das Büro in unseren Händen sein und ich weiß nicht, wie lange sie Emla noch halten kann..

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #79
Oh je... :-(

• Reitbeteiligungstagebuch Beitrag #80
Vaskur wird nun verkauft und Gloi ist eingezogen

Rúna
pferde002zshfpu1cor.jpg

pferde0036qzdy42nju.jpg

Gloi
pferde0046ebg5srtj8.jpg

pferde005zwqimrljg1.jpg

Flaggi
pferde006u9jo5c0t2y.jpg

pferde008jstgzrox68.jpg

Mynnin
pferde011oi6zy8dluv.jpg

pferde0124fcjondeyz.jpg

pferde015kh6iqdtab0.jpg

Fjölnir
pferde013nlb8240s7w.jpg

pferde014pazytbu6lm.jpg

Embla meine Knutschkugel<3
pferde009yi941vl37q.jpg

pferde010p9z3kgi6bo.jpg

pferde018cswvd6kl4x.jpg

pferde019enlbci4foj.jpg

pferde020fr0y24ac8z.jpg

pferde029o1b7ujvws2.jpg

pferde042f6b7imqat1.jpg

pferde046e4ndw1h2fk.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reitbeteiligungstagebuch

Reitbeteiligungstagebuch - Ähnliche Themen

Welche Hunderasse passt zu meinen Vorstellungen?: Hallo, :) ich möchte gerne in ca 3 Jahren meinen ersten Hund haben, ich weiß, das ist noch lange hin, jedoch beschäftigt mich das Thema so sehr...
Ruhiger, ausgeglichener und sportlicher Kamerad: Hallo zusammen, Nachdem ich schon diverse Programme und Bücher zur Wahl einer Hunderasse befragt habe, bin ich mir immer noch nicht sicher, ob...
Vergesellschaftung Gebirgslori´s: Hallo! :) Bin neu hier und hoffe ihr habt ein paar wertvolle Tips für mein Anliegen. Ich fange mal ganz vorne an: Das Loripaar meiner Freundin...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Oben