Zutraulich ?!?!

Diskutiere Zutraulich ?!?! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; dann soll mein armes ninilein jetzt noch 1 monat allein sein? also fals es darum geht das es kleine gibt, da werde ich schon acht geben, außerdem...
  • Zutraulich ?!?! Beitrag #41
dann soll mein armes ninilein jetzt noch 1 monat allein sein?
also fals es darum geht das es kleine gibt, da werde ich schon acht geben,
außerdem kann er jetzt noch keine kleinen ninis zeugen
(er hat auch noch keine Hoden)
ninis können erst zeugen wenn die hoden vorhanden sind!;)

• Zutraulich ?!?! Beitrag #42
Und wer gibt dir die 100%ige sicherheit das das Tier 8wochen ist?

• Zutraulich ?!?! Beitrag #43
zB der tierarzt??!! :shock:

• Zutraulich ?!?! Beitrag #44
kein TA kann dir bei Meerschweinchen oder Kaninchen das genaue Alter der Tiere sagen, ist absolut nicht möglich.

Und wie willst du denn bitte darauf acht geben, das der Rammler nicht auf das Weibchen geht? ;)

Also bitte warte auf alle Fälle mit dem Weibchen bist du sicher sein kannst, das er nicht mehr kann! ;)

• Zutraulich ?!?! Beitrag #45
So, der kann dir das ganz genaue alter sagen?:roll:
Und kann dir auch genau sagen wann die Spermien anfangen zuarbeiten?:shock:
Wann warste denn beim Doc?;)

• Zutraulich ?!?! Beitrag #46
ja die beiden dürfen nur laufen wenn ich dabei bin und solange sind die beiden in getrennten käfigen!

• Zutraulich ?!?! Beitrag #47
Das ist eine ganz schlechte idee!
Damit stresst du die Tiere sehr, und die beiden können die Rangordnung nicht klären.
Lass deinen Bock kastrieren, und riskier nicht das ein Weibchen Schwanger wird und das evtl noch böse ausgeht!

• Zutraulich ?!?! Beitrag #48
mmhhh:( naja...
dann muss mein nini eben leiden
wahrscheinlich ist mein nini dann wieder soweit das es keinen anderen mehr akzeptiert!!!!

• Zutraulich ?!?! Beitrag #49
mmhhh:( naja...
dann muss mein nini eben leiden
wahrscheinlich ist mein nini dann wieder soweit das es keinen anderen mehr akzeptiert!!!!

So brauchst du uns jetzt nicht zu kommen ;) , führt man eine Vergesellschaftung richtig durch, kann jedes Kaninchen vergesellschaftet werden. Und es haben schon mehr Tiere als deins lange alleine sitzen müssen ;)

• Zutraulich ?!?! Beitrag #50
nun mal mal nicht den Teufel an die Wand;)
Wir wollen hier nur vermeiden das du Nachwuchs bekommst.
Und gerade bei Tieren unbekannter Herkunft kann das Gefährlich werden!
Dein Kaninchen wird sich auch in 6Wochen noch mit anderen Kaninchen verstehen.
Du musst nur die Vergesselschaftung richtig machen, dann klappts auch mit dem KaninchenPartner;)

Thema:

Zutraulich ?!?!

Zutraulich ?!?! - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Vertrauen weg durch tüv???: Hi... Lizzy hier (35) Ich bin seit heute neu hier im Forum. Ich habe eine (für mich) wichtige Frage! !!!BITTE UM HILFE!!! FINDE ONLINE NIX DAZU😢...
Neue Katze faucht meinen Kater an: Hallo, ich bin neu hier. Es geht um folgendes, durch eine Notsituation Hochwasseropfer Wohnung verloren, musste meine Tochter zu mir ziehen mit...
Freigang ohne Treppe - Fragen und Urlaub: Hallo Wir haben ja in den letzten Wochen über die Adoption von Kitten nachgedacht, viel gesucht und sind sogar in eine Katzengerechte Wohnung im...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Oben