Ich ärger mich schon wieder....

Diskutiere Ich ärger mich schon wieder.... im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; .... *aarrrggg* ich muss das jetzt mal loswerden... :evil: Ich bin ja Islandpferdebesitzerin und hab mir mal gedacht, wäre ja nicht schlecht, in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich ärger mich schon wieder.... Beitrag #1
Askan

Askan

Punkte Reaktionen
1
.... *aarrrggg* ich muss das jetzt mal loswerden... :evil:

Ich bin ja Islandpferdebesitzerin und hab mir mal gedacht, wäre ja nicht schlecht, in einem speziellen Forum sich mal umzuschauen und Fragen zu stellen...

Nun wollte ich in dem Forum wissen, ob jemand die Vorbesi von meiner neuen Stute kennt, da kommt doch wieder sone Freche Antwort, warum ich sie nciht anrufe und ihr Gestüt sei doch so bekannt.... Diese Frau findet man im Internt mit 4 bis 5 verschiedenen Adressen und dutzende von Telefonnummern. Hinzu kommt dass es dieses Gestüt gar nicht mehr gibt....

das ist wie mit dem Hafer! "Fütter Hafer! Du musst Hafer füttern, das ist das non plus ultra bei allem" *aarrrrggg* ich ärger mich über mich selbst, dass ich da überhaupt gefragt habe! Kein Wunder, dass islandpferdereiter und besitzer so einen schlechten ruf haben.... ich werd da NIE WIEDER etwas fragen....

Sorry, bin grad soooo sauer, das musste mal raus.....

Wünsch euch noch einen schönen Tag und das hier kann sonst auch gerne gelöscht werden. Will hier nicht spammen oder so....

Lieben Gruß!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich ärger mich schon wieder....

Ich ärger mich schon wieder.... - Ähnliche Themen

Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich leider meine kleine Katzendame Shiva abgeben. Sie ist eine ca. 2011 geborene Schildpattkatze, die ich...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Barfumstellung ältere Hündin - Fettanteil (vorsicht lang): Hallo allerseits, ich versuche mich kurz zu fassen, aber es wird vermutlich trotzdem ein Roman: Es sind mehrere Dinge (fast) gleichzeitig...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Oben