Katze ist rollig

Diskutiere Katze ist rollig im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hi, ihr könnt euren TA auch fragen, ob ihr in Raten zahlen könnt. Bei privaten Praxen geht das nicht immer, aber immerhin geht es um eine Kastra...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze ist rollig Beitrag #41
Hi,
ihr könnt euren TA auch fragen, ob ihr in Raten zahlen könnt. Bei privaten Praxen geht das nicht immer, aber immerhin geht es um eine Kastra. Zumindest mein TA legt da großen Wert drauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze ist rollig

Katze ist rollig - Ähnliche Themen

Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Zweite Katze holen?: Hallo, vor ca drei Monaten ist unser Kater an einem Tumor gestorben, jetzt haben wir noch unsere zweijährige Katze und sind am überlegen eine...
Oben