Maxi ist krank

Diskutiere Maxi ist krank im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Sry, aber ich bin damit absolut kein Stück zufrieden. Es ging ihm immer wieder mal gut, mal nicht,dann war es ne Allergie,dann war es dies, dann...
  • Maxi ist krank Beitrag #361
Och Mensch seid ihr süß!
Danke, das ist ein toller Empfang.
Also: Maxi gehts viel, viel besser.
Er hatte kein Fieber mehr und die Blutwerte verbessern sich stetig.
Das Knochenmark musste nicht untersucht werden.
Es gibt aber immer noch keine Diagnose.
Aber, er spricht gut auf das Antibiotikum an und deshalb geht der TA davon aus das es was infektiöses ist.
Wir warten das Wochenende nochmal ab und Montag wird das Blut nochmal kontrolliert.
Aber er ist wieder richtig fit.
Meine alte Kröte ist zurück :)
So kann es weitergehen.
Also durchatmen :)
Danke nochmal!!!!

LG
Schatti
Sry, aber ich bin damit absolut kein Stück zufrieden.
Es ging ihm immer wieder mal gut, mal nicht,dann war es ne Allergie,dann war es dies, dann war es das.
Warum verdammt nochmal entnehmen die kein Knochenmark?
Wenn es das nun sein sollte, dann ist es ja ok.
Aber irgendwie sagt mir mein Bauch gefühl,das es das noch nicht war.

Er sprang auf dies an,dann sprang er auf das an.
Dann waren die Werte 1-2 Tage wieder ok,dann wieder nicht.
Dann war es wieder was anderes und das wurde dann nen Tag später auch wieder verworfen.

Ich bin wirklich gespannt,was am Wochenende raus kommt.
Weil mein Bauch sagt mir grade"das war es noch nicht!"

• Maxi ist krank

Anzeige

• Maxi ist krank Beitrag #362
SUPER!! ich freu mich gerade wahnsinnig für euch!! =)

• Maxi ist krank Beitrag #363
Hmm also mein Bauch sagt mir auch iwie das es das noch net war aber ich wusste nicht ob ich es aussprechen soll will dich ja nicht beunruhigen. ich dachte auch wie sani "warum entnehmen die nicht einfach knochenmark?" ist das den soo gefärlich?

Zuletzt bearbeitet:
  • Maxi ist krank Beitrag #364
Ich habe keine Ahnung, warum sie das nicht machen.
Das Labor meinte es wäre nicht notwendig, weil Hämokrit und auch die Leukozyten steigen stetig an.
Auch die Retikolozyten die uns zuerst Sorgen machten, steigen an.
Die 2 Tests auf eine Autoimmunkrankheit waren beide negativ.

LG

• Maxi ist krank Beitrag #365
sanni ich sehs genauso,sorry :?

• Maxi ist krank Beitrag #366
Ach sanni,mach keinen Quatsch,aber es war wirklich immer wieder ein auf und ab.
Hoffentlich irrst Du Dich,denn das wäre schlimm.
Die Hoffnung stirbt zuletzt,wir wollen also hoffen,dass es das jetzt war und es Maxi jetzt
wieder gut geht und so bleibt.

• Maxi ist krank Beitrag #367
Vielleicht sollte ich Montag doch auf die Knochenmarksuntersuchung bestehen?
Evtl wäre das ja besser..

LG

• Maxi ist krank Beitrag #368
Für mich ist das alles einfach merkwürdig, die werte gehen auf und ab und nun heisst es auf einmal, es wird besser?
Ja, das hiess es doch bei der Allergie auch.

Ich fühl mich bei dem gedanken einfach nicht gut und ich glaube nicht dran.
Auf ein anderes Medikament ist er doch laut Tierarzt auch schon einmal angesprungen?

Ich habe das ganze selber mit meinem Teddy hinter mir, ich weiss wie du dich fühlst und wie es dir geht.
Aber wenn da jetz nochmal was kommt und es ihm nicht besser geht, besteh bitte darauf,das man ihm Knochenmark entnimmt.

• Maxi ist krank Beitrag #369
Wieder keine Diagnose...
Naja, es geht ihm ja besser und das zählt! Dann hoffen wir mal, dass der kleine Mann nun wieder gesund wird!!!!
Und Du Schatti, ruh Dich auch mal etwas aus, ich glaub das kannst Du brauchen.
Jetzt hast Du Deinen Schatz wieder bei Dir und nun wird schon alles gut werden!
Wenn es ihm bis Montag unverändert gut geht, würde ich kein Knochenmark entnehmen lassen.
*drück dich*

• Maxi ist krank Beitrag #370
Vielleicht sollte ich Montag doch auf die Knochenmarksuntersuchung bestehen?
Evtl wäre das ja besser..

LG
Wenn am Wochenende das Fieber wieder kommt und es ihm nicht besser geht, dann ja!
Mach das.

Ich möchte garnicht wissen,wie hoch deine Tierarztrechnung ist*sich mal leise räuspert*

• Maxi ist krank Beitrag #371
Ich bin super glücklich darüber das es deinem Maxi jetzt wieder besser geht... allerdings verstehe ich auch nicht warum sie das Knochenmark nicht untersucht haben? Jetzt wurde er stationär aufgenommen und dann haben die das nicht mal gemacht:roll:
das Maxi dort bleiben musste war bestimmt überhaupt nicht schön für ihn, dann hätten die auch alles mögliche testen sollen. Stell dir vor Maxi geht es nächste Woche wieder schlechter und dann sagt der TA das man nun doch Knochenmark entnehmen muss, dann müsste ja der kleine Mann wieder über Nacht bleiben oder? Finde ich nicht in Ordnung. Erstens mal wegen der Rechnung (stationär ist ja auch noch mal ein bisschen teurer) und zweitens weil der arme Hund wieder dort bleiben müsste.
Es geht ihm immer mal wieder super und dann wieder schlechter, deshalb hoffe ich echt das es jetzt so bleibt.
Und das man da einfach keine Diagnose findet:eusa_think:
Was haben die mit Maxi denn nun überhaupt dort gemacht?
Drück trotzdem die Daumen das der Spuk nun vorbei ist

• Maxi ist krank Beitrag #372
Huhu!
Nein die Knochenmarkpunktion wäre ambulant.
Sie haben ihn beobachtet, Blutbilder gemacht, Morgenurin untersucht, Kot untersucht, großes Labor angefordert..Joa.
Und auf die neuen Medikamente um-/eingestellt.

LG

• Maxi ist krank Beitrag #373
Also, die Knochenmark Untersuchung war bei uns auch Ambulant.
Das ist kein grosser eingriff.

Was mich jedoch wunder, SO schnell springt eigentlich niemand auf ein Medikament an.
Das dauert seine Stunden.

Nun ja, wir wollen hier ja nun auch keine schlechten Nachrichten herrauf beschwören, aber glauben mag ich das alles bisher nicht.

• Maxi ist krank Beitrag #374
Sanni das Medikament hab ich ihn seit Mittwoch gegeben ;)
Sie wollten nur schauen ob die Dosis so passt.
Evtl. sagt er könnte es deine Darmentzündung gewesen sein.
Aber er hatte gestern und heute kein Fieber mehr, frisst wieder ganz normal und ist auch beim Gassigehen nicht mehr so schnell kaputt.

LG

• Maxi ist krank Beitrag #375
dann drücken wir auf jeden Fall weiterhin die Daumen.
Dein kleiner Schatz muss sich ja riesig gefreut haben als du ihn abgeholt hast?

• Maxi ist krank Beitrag #376
dennoch versteh ich nich,warum er deswegen nun Stationär aufgenommen wurde!?
Gestern ging es ihm doch wieder nicht gut?

Ich blick da nicht mehr durch und ich sag erst in einer Woche, gott sei dank ;)

Ich drück die daumen,das es jetz wirklich so bleibt.

• Maxi ist krank Beitrag #377
Ja das kann man so sagen :D
Er hat gefiept und ist auf 2 Beinen gehüpft ;)
War schon schön :)
Nur nach Hause gehen wollte er nicht.
Er liebt es in der Praxis :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Das TA Team hat zu mir gesagt das er nur zur Vorsicht aufgenommen wurde.
Aber ich drücke mir selbst auch mal frech die Daumen und hoffe, euch nicht mehr nerven zu müssen.

LG

• Maxi ist krank Beitrag #378
Mh, so richtig toll ist die "Diagnose" ja nicht.. :-? Aber heute ist das erstmal egal, Maxi ist zu Hause und wieder fit :D Jetzt hoffen wir mal, dass das lange so bleibt!
Ich freue mich :) und ich drücke weiter Daumen und Pfoten für euch!

• Maxi ist krank Beitrag #379
dein Kleiner ist echt süß, sogar nach so einer Nacht ist er immer noch gerne in der Praxis.... der müsste doch heilfroh sein das er wieder nach Hause darf

• Maxi ist krank Beitrag #380
Jetzt schnarcht er auch, aber raus musste ich ihn wieder tragen ;)

Thema:

Maxi ist krank

Maxi ist krank - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
SOS - Bitte dringend helfen ! kranke Ringeltaube: Hallo liebe Tierliebhaber ! Hier ist eine kranke Wildtaube - ich weiß nicht was sie hat, und wie ich ihr helfen kann.Sie sieht sehr krank aus, und...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Laute Darmgeräuschd: Hallo unzwar mache ich mir Sorgen um meine 2 jährige Kätzin den sie hat seit gestern sehr laute darmgeräusche sie war gestern abend auch sehr sehr...
Plötzlich Gelbstirnamazone Besitzer und brauche dringen Rat: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen ziemlich plötzlich eine Amazone bekommen von einem Bekannten meines Kumpels, dort hatte schon etwas länger...
Oben