Maxi ist krank

Diskutiere Maxi ist krank im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Oh mann, fühl dich mal gedrückt! Es tut mir sooo leid und ich hoffe nach wie vor, dass bald alles vorbei und gut ist. Seinen Hund einfach...
  • Maxi ist krank Beitrag #321
Oh mann, fühl dich mal gedrückt!

Es tut mir sooo leid und ich hoffe nach wie vor, dass bald alles vorbei und gut ist. Seinen Hund einfach "weggeben" zu müssen, ist sicher kein schönes Gefühl, aber du tust es für ihn, für seine Gesundheit.

Ich hoffe so, dass du diese schlimme Zeit bald überstanden hast! :/

• Maxi ist krank

Anzeige

• Maxi ist krank Beitrag #322
War ich einen Tag mal nicht im Forum und dann diese Nachrichten,damit habe ich nicht gerechnet.

Hoffentlich kannst Du heute Nacht einigermassen gut schlafen,denn Du brauchst Deine Kraft für Maxi.
Und-bitte,Du musst Dich zwingen zu essen,sonst klappst Du wieder zusammen,und dann ist der tolle TA
nicht zur Stelle,und dann?

Ich weiß,wie Du Dich fühlst,ich habe nur noch 4 Pfötchen,die gedrückt sind,mein Lucky ist noch nicht zurück
und er kommt auch nicht mehr,das ist soooooo schlimm für mich.

Bis morgen,hoffentlich mit guten Nachrichten.LG

• Maxi ist krank Beitrag #323
Ach Schatti ..
Ich wäre jetzt ungern in deiner Haut, aber dennoch sollst du wissen, dass wir alle an dich / euch denken und weiterhin hoffen, dass es Maxi sehr bald besser geht. Und denke niemals, dass du ihn im stich lässt, weil du es wirklich NICHT tust. Wenn du ihn im stich lassen würdest.. würdest du dann jedesmal zum TA gehen und ihn sogar da lassen, um mehr heraus zu bekommen, was er letzt endlich hat? Nein oder ? ;)
Kann mir vorstellen, dass es schwer ist ihn einfach da zulassen, weil er dann "eingesperrt" ist und es dir sicher zu schaffen macht.
Hatte ja ein Praktikum über 3 Wochen und ich fand es sehr traurig, wenn sie so da lagen, aber meistens waren sie am schlafen ;) konnten sich super ausruhen und immer ist wer mit den Hunden mal raus und ich saß sogar mal über 1 std bei einem Dobermann, der nur Theater gemacht hatte.
So wird es sicher auch da ablaufen.
Morgen seid ihr dann froh euch wieder zu haben und hoffentlich eine nicht all zu schlechte Nachricht erhalten zu haben.
Ihr packt das : ) Super Maxi schafft das ;) und du ruh dich auch schön aus. Trink einen Tee und lies ein Buch oder sowas. Musst deine Nerven auch schonen ;)
Melde dich morgen bitte ganz schnell. Meine Daumen sind gedrückt und Nero denk sicherlich auch an Maxi : )

Man wurde das lang :D hoffe der Text ist wenigstens verständlich und hilft .. Bin nicht gut in sowas :D

• Maxi ist krank Beitrag #324
Doch Dana.
Das bist du. Und ich danke dir sehr für deine lieben, warmen Worte.
Ich melde mich morgen sobald ich mehr weiß. Versprochen!

LG und danke!!

Danke auch an die anderen.
Das bedeutet mir so viel das ihr schreibt.
Danke!!

• Maxi ist krank Beitrag #325
Ohje, Du Arme - hier werden auch weiter alle Daumen und Pfoten gedrückt. Ihr schafft das - Ihr müsst das schaffen *Dich mal drück*

LG Ida

• Maxi ist krank Beitrag #326
Ich oute mich heute mal als stille Mitleserin...
Bei uns sind auch alle Pfoten und Daumen gedrückt!
Hoffentlich gibt es heute gute Nachrichten!!!
Maxi ist ein Dackel und die sind kleine Kämpfer, also wird er das packen! *ganz sicher bin*

• Maxi ist krank Beitrag #327
guten Morgen, Schatti

ich hoffe Du konntest wenigstens ein wenig schlafen?

Vergiss das Frühstücken nicht, es bringt Maxi nichts, wenn Du jetzt nicht auf Dich achtest und vielleicht selber ins Kh must :(
dann bist Du nicht da, wenn er gesund wird, da geht doch nicht.

Hoffendlich gibts nun endlich mal eine genaue Diagnose, dann kann er endlich vernünftig behandelt werden.
Drücke weiterhin die Daumen

• Maxi ist krank Beitrag #328
Mich hier mal als stiller Mitleser oute :)
Hier bei uns sind auch alle Daumen und 44 Pfötchen gedrückt.
Ich hoffe das sie finden konnten was deinem Maxi fehlt und er
nun endlich richtig behandelt werden kann und wieder ganz gesund wird.
Es ist schrecklich wenn man seinen Liebling dort lassen muß hatte das auch
schon ein paarmal und fühlte mich auch jedesmal schlecht, aber dafür ist die
Freunde um so größer wenn ihr euch wieder seht :)

• Maxi ist krank Beitrag #329
Guten Morgen ihr lieben!
Danke für eure lieben Worte.
Ja, ein paar Stunden konnte ich schlafen.
Nun hock ich hier mit einem Nutellabrötchen und warte das die Zeit vergeht.
Maxi hat in der Nacht wohl wieder hohes Fieber bekommen (40,8Grad), hat die Nacht aber gut überstanden soweit.
Er fordert nichts und ist auch sehr schlapp.
Heute Abend um 19 Uhr kann ich ihn holen.
So spät, weil mein TA sich gern etwas mehr Zeit zum besprechen und so nehmen möchte.
Und um 19.30 Uhr schließt die Praxis, da passt das gut.
Ihm. Mir nicht, weil es erst 11 ist ^^
Aber die paar Stunden schaffen wir auch noch.
Danke das ihr so fest an uns glaubt.
Das gibt mir viel Kraft und viel Hoffnung.
Ich bleibe dabei.
Ihr alle seid spitzenklasse!
Danke.

LG
Schatti

• Maxi ist krank Beitrag #330
Hat er den schon Infos gegeben was es nun ist? oder erfährst du das alles erst um 19 Uhr??

• Maxi ist krank Beitrag #331
Oh... das ist ja gemein... kann man das nicht auch kurz vor der Mittagspause machen? Da sollte doch auch zeit sein... :( Jetzt muss armes Maxi bis heute abend in der praxis bleiben. Ich schick dir ein paar Nerven rüber, die kannst du jetzt bestimmt gut gebrauchen

• Maxi ist krank Beitrag #332
Das ist aber noch eine ganz schön lange Zeit.. Aber die 7 Stunden bekommst du jetzt auch noch rum! Geh in die Wanne oder lenk dich irgendwie anders ab und schwupp ist die Zeit um und dein kleiner Schatz ist wieder bei dir :)
Ich drücke noch immer die Daumen!

• Maxi ist krank Beitrag #333
Du Arme! Wieder warten.... :( Aber auch diese Stunden werden noch vergehen und wenn dann endlich mal was rauskommt, wie Dein Maxi nun wieder gesund zu pflegen ist, dann ist es ja gut.
Das einzig gute daran ist, dass Du sicher sein kannst das er in guten Händen ist. Und so ist auch für die Ärzte viel Zeit, sich intensiv mit ihm zu befassen und endlich eine Diagnose zu finden.
Ich kann ja so gut verstehen wie Du Dich fühlst, Eddy war ja auch schon 3 mal in der Tierklinik... es fehlt einfach was ganz wichtiges und man fragt sich dauernd wie es ihm geht. Ich glaub die Tiere stecken das besser weg als wir Menschen.
Bald hast Du ihn wieder!
Du schaffst das!
LG

• Maxi ist krank Beitrag #334
Ich glaub ich würd schon wieder tausend Tode sterben in der Zeit bis 19 Uhr. Und dann hätte ich mich so verrückt gemacht, dass ich am Ende gar nichts mehr richtig beim Tierarzt mitbekomme. *grmpf*

Gehst du da alleine hin oder kommt dein Freund oder deine Mutter oder so mit? Würde ich empfehlen, weil zu zweit behält man immer mehr vom Gespräch und es ist jemand für dich da, falls die Nachricht nicht so gut ist...
Aber daran wollen wir gar nicht denken!
Es wird alles gut!

Maxi wird jetzt endlich gesund werden und bald fröhlich durch den Herbst tollen können. :]
~§~

• Maxi ist krank Beitrag #335
Da kann man mal 3 Tage nicht onlin sein und dann muss mann so schrechliche Nachrichten lesen. Ach Schatti, ich drücke Euch weiter die Daumen.
Bei welchem TA seid ihr denn? Meld dich auf jedenfall, wenn ihr wieder zuhause seit. Denk an euch!:090:

• Maxi ist krank Beitrag #336
Ich drücke weiter die Daumen. Vielleicht ist es gar nicht schlecht, wenn sich der TA wirklich so lange Zeit zum Besprechen und Beobachten nehmen will. Das wird schon werden. :056:

• Maxi ist krank Beitrag #337
Hallo ihr lieben!
Nun meld ich mich hier auch nochmal mit zitternden, schwitzigen Händen.
Danke nochmal für den tollen Rückhalt!
Das werde ich euch nie vergessen und das kann ich wahrscheinlich in dem Maße gar nicht mehr gutmachen..
Danke!!

Ich muss alleine fahren, meine Eltern sind im Urlaub und mein Freund muss arbeiten.
Aber ich werde das irgendwie packen.
Ein wenig Angst hab ich vor dem Gespräch..
Und ich habe eine wahnsinnige Angst das es dennoch keine Diagnose gibt.
Aber ich werde mich nachher hier melden.

@InMemory, in einer Gemeinschaftspraxis hier in BS.
Aber wenn wir uns treffen um Twix zu suchen erzähl ich dir gern mehr!
Danke auch für deinen Post!

So ich verteile mal ein riesengroßes "Dankedrückerl" an alle!
Bis später!!

Schatti

• Maxi ist krank Beitrag #338
Ohh nein.. Maxi..
Da schaut mann dann mal weniger wegen Urlaub mit handy ins Tf und dann das.. :(

• Maxi ist krank Beitrag #339
Daumen sind weiterhin gedrückt.

Ihr schafft das schon. :058:

• Maxi ist krank Beitrag #340
Auch hier werden fleißig weiter Daumen und Pfoten gedrückt !

Du schaffst das :056:

Thema:

Maxi ist krank

Maxi ist krank - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
SOS - Bitte dringend helfen ! kranke Ringeltaube: Hallo liebe Tierliebhaber ! Hier ist eine kranke Wildtaube - ich weiß nicht was sie hat, und wie ich ihr helfen kann.Sie sieht sehr krank aus, und...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Laute Darmgeräuschd: Hallo unzwar mache ich mir Sorgen um meine 2 jährige Kätzin den sie hat seit gestern sehr laute darmgeräusche sie war gestern abend auch sehr sehr...
Plötzlich Gelbstirnamazone Besitzer und brauche dringen Rat: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen ziemlich plötzlich eine Amazone bekommen von einem Bekannten meines Kumpels, dort hatte schon etwas länger...
Oben