Ach Schatti ..
Ich wäre jetzt ungern in deiner Haut, aber dennoch sollst du wissen, dass wir alle an dich / euch denken und weiterhin hoffen, dass es Maxi sehr bald besser geht. Und denke niemals, dass du ihn im stich lässt, weil du es wirklich NICHT tust. Wenn du ihn im stich lassen würdest.. würdest du dann jedesmal zum TA gehen und ihn sogar da lassen, um mehr heraus zu bekommen, was er letzt endlich hat? Nein oder ?

Kann mir vorstellen, dass es schwer ist ihn einfach da zulassen, weil er dann "eingesperrt" ist und es dir sicher zu schaffen macht.
Hatte ja ein Praktikum über 3 Wochen und ich fand es sehr traurig, wenn sie so da lagen, aber meistens waren sie am schlafen

konnten sich super ausruhen und immer ist wer mit den Hunden mal raus und ich saß sogar mal über 1 std bei einem Dobermann, der nur Theater gemacht hatte.
So wird es sicher auch da ablaufen.
Morgen seid ihr dann froh euch wieder zu haben und hoffentlich eine nicht all zu schlechte Nachricht erhalten zu haben.
Ihr packt das : ) Super Maxi schafft das

und du ruh dich auch schön aus. Trink einen Tee und lies ein Buch oder sowas. Musst deine Nerven auch schonen
Melde dich morgen bitte ganz schnell. Meine Daumen sind gedrückt und Nero denk sicherlich auch an Maxi : )
Man wurde das lang

hoffe der Text ist wenigstens verständlich und hilft .. Bin nicht gut in sowas