Maxi ist krank

Diskutiere Maxi ist krank im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Nun ist es bald soweit, ich denk an Euch!
  • Maxi ist krank Beitrag #341
Nun ist es bald soweit, ich denk an Euch!

• Maxi ist krank

Anzeige

• Maxi ist krank Beitrag #342
Oh man, ich hatte den Threat etwas aus den Augen verloren, da ich nicht so oft hier on war.
Das sich das so entwickelt hat ist schrecklich.
Ich wünsche dir und deinem Maxi das er ganz schnell wieder aufm Damm ist.
Denke an dich und deine Maus.
Nur nicht die Hoffnung aufgeben!!!

• Maxi ist krank Beitrag #343
Hey,

ich drücke Dir ganz ganz ganz fest die Daumen und hoffe, dass alles wieder gut wird!! Ich denk an euch! ;-)

LG,
Bella

• Maxi ist krank Beitrag #344
So.. es ist jetzt 20 Uhr.
Maxi müsste inzwischen zu Hause sein.

Schattenseele, wie geht es ihm? Was sagt der TA?

• Maxi ist krank Beitrag #345
Meld dich schnell.. :?

• Maxi ist krank Beitrag #346
Ich warte auch schon gespannt und hoffe das dein (noch) nicht melden kein schlechtes Zeichen ist

• Maxi ist krank Beitrag #347
Och Mensch..:( Ich hab den Thread die ganze Zeit verfolgt und wusste nie so Recht, was ich schreiben soll.. Aber jetzt.

Schattenseele, ich hoffe deinem Maxi geht es gut und er sitzt jetzt ganz entspannt in seinem Zuhause und knuddelt mit dir....:)
Maxi und du seit mir irgendwie ans Herz gewachsen, auch wenn ich nie mit dir geschrieben habe, aber du kommst immer so unglaublich sympatisch rüber, Schattenseele... Und Maxi - der ist einfach nur toll, klar :)

Ouh man, ich bin zu blöd für solche Texte :|
Auf jeden Fall sind hier alle Daumen und Pfötchen gedrückt.. Das wird schon wieder! :)

• Maxi ist krank Beitrag #348
Schatti,was ist los? Wir warten doch alle auf Deine Nachricht,dass es Maxi
besser geht und Du weisst,was es denn war und wie behandelt werden muss.
Ich hoffe,Du schreibst bald.

• Maxi ist krank Beitrag #349
Wo bleibt sie denn bloß...? :(
Schatti, wir warten auf die guten Nachrichten....

• Maxi ist krank Beitrag #350
Leute, nun macht mal bitte keine Hektik hier ;)

Sie hat doch gesagt,das der Arzt mit ihr reden möchte.
Und dann hat sie auch noch einen Anreise weg und muss evtl auch noch erstmal GANZ in ruhe zuhause ankommen.

Ich hab eben ne SMS von ihr bekommen, es stand nicht viel drin,aber sie klang garnicht mal so schlecht.

Also, bitte alle mal ein wenig runter kommen und tief durch atmen! Die wird sich gleich melden.

• Maxi ist krank Beitrag #351
Danke sanni! Wir machen uns doch nur Sorgen und das kann manchmal etwas nervend sein. ;)

• Maxi ist krank Beitrag #352
Danke für die Info! Hoffen wir mal das alles gut wird ;-)

• Maxi ist krank Beitrag #353
Natürlich kann das Nervend sein!
aaaaaaaaber, der Termin war um 19 Uhr, inklusive etwas längerer besprechung,also kann man gut 45 min rechnen.Dann hat sie nen heim weg etc! ;)

Da muss man sich einfach etwas gedulden.
Ausserdem,je mehr sie hier zu lesen hat, je länger dauert es, bis sie antworten kann!:mrgreen:

• Maxi ist krank Beitrag #354
Das ist ja schon mal gut, dass die SMS nicht mal so schlecht klang. ;)

Maxi wird uns schon beweisen, dass er ein Kämpfer ist. :)

• Maxi ist krank Beitrag #355
sanni, du hast Recht :)
Aber jetzt muss ich den Thread die ganze Zeit aktualisieren, weil Schattenseele online ist :silence::)

• Maxi ist krank Beitrag #356
und außerdem wird sie sicherlich sich nicht gleich an den PC setzen und hier schreiben. Sie hat nun endlich ihren Maxi wieder und wird wohl erst mal ein bisschen Zeit mit ihm verbringen... Gassi gehen, knuddeln, essen geben. Also zumindest würde ich das so machen;)
also nur Geduld;) aber ehrlich gesagt bin ich auch schon sooo gespannt. Ich hoffe so sehr das alles gut wird, denn Maxi und Frauchen sind so ein klasse Team (ich beneide sie manchmal wie toll sie sich um Maxi kümmert) also es muss einfach alles gut werden

• Maxi ist krank Beitrag #357
Och Mensch seid ihr süß!
Danke, das ist ein toller Empfang.
Also: Maxi gehts viel, viel besser.
Er hatte kein Fieber mehr und die Blutwerte verbessern sich stetig.
Das Knochenmark musste nicht untersucht werden.
Es gibt aber immer noch keine Diagnose.
Aber, er spricht gut auf das Antibiotikum an und deshalb geht der TA davon aus das es was infektiöses ist.
Wir warten das Wochenende nochmal ab und Montag wird das Blut nochmal kontrolliert.
Aber er ist wieder richtig fit.
Meine alte Kröte ist zurück :)
So kann es weitergehen.
Also durchatmen :)
Danke nochmal!!!!

LG
Schatti

• Maxi ist krank Beitrag #358
Ich denke auch das SIE die Diagnose erst mal verarbeiten muss jenachdem wie sie ist.

Edit: Das Freut mich zu lesen Schatti. Hoffen wir nun das es entgültig weg geht und er wieder der alte wird.

Ging es Ihm nicht schonmal so richtig gut mit AB? Hoffentlich geht es nun entlich weg was immer es ist

• Maxi ist krank Beitrag #359
Ich freue mich.... :sm1_013::023::D Und ich drücke die Daumen, dass Maxi jetzt "der alte" bleibt und es nicht wieder diese ständigen Auf und Abs gibt :D

• Maxi ist krank Beitrag #360
Ach Liebes, DAS sind mal tolle Neuigkeiten.
Müsste ich nicht krank im Bett liegen würde ich jetzt Luftsprünge machen. :D

Verwöhn den Kleinen heute besonders, ja?

:058:

Thema:

Maxi ist krank

Maxi ist krank - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
SOS - Bitte dringend helfen ! kranke Ringeltaube: Hallo liebe Tierliebhaber ! Hier ist eine kranke Wildtaube - ich weiß nicht was sie hat, und wie ich ihr helfen kann.Sie sieht sehr krank aus, und...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Laute Darmgeräuschd: Hallo unzwar mache ich mir Sorgen um meine 2 jährige Kätzin den sie hat seit gestern sehr laute darmgeräusche sie war gestern abend auch sehr sehr...
Plötzlich Gelbstirnamazone Besitzer und brauche dringen Rat: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen ziemlich plötzlich eine Amazone bekommen von einem Bekannten meines Kumpels, dort hatte schon etwas länger...
Oben